Kapitel 1
-Alles fürs Team!-
*Blaine*
Ich hasse Tage wie diese. Ich stand vor'm Spiegel und starrte meinen Blazer der Dalton Academy an. Ich liebte ihn, wirklich! Aber manchmal wünschte ich mir, ich könnte mir einfach eine Fliege um tun. Bei diesem Gedanke musste ich lachen, denn Wes und David, meine besten Freunde, sagten ständig ich bin süchtig nach Fliegen. Ein Blick auf die Uhr und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz für einen Moment stehen blieb.
'Ich komme zu spät zum Unterricht!', dachte ich mir, schnappte mir meine Tasche und rannte los.
Pünktlichkeit ist für Blaine Anderson ein muss. Ich bin noch nie in meinem Leben zu spät zum Unterricht gekommen. Um genau zu sein; ich bin ein Muster Schüler! Ausserdem bin ich der "Anführer" in unserem Glee Club; Die Warblers.
Nach der Schule
Ich ging mit Wes und David über den Campus.
"Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Blaine Anderson fast zu spät zum Unterricht gekommen wäre!" ,
Wes lachte laut und schaute mich dabei an.
"Ha..ha..ha..",
Nachdem ich so tat als würde ich lachen, musste ich wirklich lachen, Wes und David kriegen mich immer zum Lachen, selbst wenn ich noch so schlecht gelaunt bin!
"Leute ich gehe vor den Proben noch einen Kaffe trinken, kommt ihr mit?"
Ich schaute beide fragend an.
"Kommt Sebastian auch?"
David verdrehte dabei die Augen. Ich seufzte und nickte ihm zu.
"Dann kannst du alleine gehen, Blaine wir lieben dich, aber er ist unerträglich! "
sagte Wes und schaute mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.
"Er gehört aber auch zu den Warblers und... und er kann auch wirklich nett sein!"
Ich verteidigte ihn, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht mochte ich ihn, weil er ebenfalls schwul war. Nunja ich habe keine Gefühle für ihn, aber es ist schön zu wissen, dass es hier noch jemanden gibt.
"Ja,ja.. Wir sehen uns später Blainy."
Wes grinste mich an, als er das sagte. Wir verabschiedeten uns und ich ging zu The Lima Bean, wo Sebastian schon auf mich wartete.
*Kurt*
Ich liebe es im Chor Raum zu sitzen und mit den anderen Leuten ausm Glee Club über die Solos zu diskutieren. Meistens bekommt das Solo eh Rachel Berry, die arroganteste Person der Schule und sie kann so unglaublich doll nerven, doch wir alle lieben sie trotzdem.
Ich schaute heimlich zu Sam, welcher gerade dabei war sich mit Finn über irgendwelche Mädchen zu unterhalten. Ich weiß nicht warum, aber ich finde immer die Jungs süß, die absolut Hetero sind. Ich seufzte verzweifelt und dabei blickte Mercedes zu mir.
"Alles okay, Kurtie?",
Sie flüstert mir zu. Ich zuckte mit den Schultern. Ich versuchte zu lächeln. Und dann hörte ich, wie Mr. Schue meinen Namen sagte, ich blickte auf zu ihm und er sprach zu mir;
"Ich möchte, dass du bei den Sectionals Defying Gravitiy singst!"
"Was?!",
Rachel und ich sprachen zum selben Zeitpunkt. Sie schaute mich kurz böse an und fing dann an rum zu meckern.
"Mr. Schue das ist total unfair!"
Dieser seufzte und sagte dann;
"Rachel bitte nicht schon wieder, gib Kurt doch auch mal doe Chance zu zeigen was er kann!"
Sie schmollte und schaute dann weg.
Nach der Schule
"Wow ich kann es nicht glauben, dass ich bei den Sectionals singen darf!"
Ich lächelte breit, während ich mit Mercedes zu meinem Auto ging.
"Ich freu mich auch total für dich!",
Sie lächelte mich an.
Tage vergingen und der Tag der Sectionals stand an. Wir zogen alle unsere Kostüme an und warteten bis wir an der Reihe waren. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös wie zu diesem Zeitpunkt.
Aufeinml kam es;
"Und nun ein Applaus für die New Directions der William McKinley High School!"
Ich ging auf die Bühne und stellte mich ans Mikrofon.
*Blaine*
Ich weiß nicht warum Sebastian mich zu den Sectionals der anderen mit geschleppt hat. Vielleicht möchte er sehen wie gut sie sind. Wir saßen da und es trat ein Junge der Mckinley High auf die Bühne. Er sah ganz schnukkelig aus und als er anfing zu singen, bekam ich Gänsehaut.
Sebastian stupste mich an und sagte.
"Das ist Kurt Hummel. Er ist schwul. Und wenn sie heute gewinnen, musst du mit ihm zusammen kommen.."
Ich schaute ihn verwirrt an.
"Bitte?!"
Sebastian seufzte und sagte;
"Ich habe etwas geforscht und er ist so ein kleines sensibles etwas."
er lachte kurz und sprach weiter
"wenn du mit ihm zusammen kommst, kannst du heraus finden was und wie sie bei den Regionals auftreten, denn sie werden dann unsere Gegner sein und ich tu alles dafür um zu gewinnen!"
ich seufzte und schaute ihn an
"warun kannst du nicht mit ihm zusammen kommen.. ich möchte ihn nicht verarschen..."
Sebastian verdrehte die Augen
"Blaine.. Du weißt ich könnte das nicht. Du kannst das viel besser! Und es heißt doch immer 'Alles fürs Team' ne?"
Er grinste mich an. Ich seufzte und wusste ich könnte ihn nicht wiedersprechen. Also stimmte ich ihm zu.
Wir sahen uns weiter die Sectionals an und dann kam der Moment.
"Und die Gewinner der Sectionals dieses Jahr sind.... DIE NEW DIRECTIONS DER WILLIAMS MCKINLEY HIGH SCHOOL!"
DU LIEST GERADE
Hopelessly Devoted To You 《Klaine》
Fiksi PenggemarDie Warblers haben sich für die Regionals qualifiziert, doch Sebastian bekommt Angst, da er weiß, dass wenn die New Directions die Sectionals gewinnen, sind sie Gegner. Um zu vermeiden, dass die Warblers die Regionals verlieren, überredet er Blaine...