Nach zwei Tagen durfte Lucy wieder nach Hause gehen. Da natsu nun wusste das sie schwanger war, behandelte er sie wie eine Prinzessin und verwöhnte sie in jeder Hinsicht. Lucy fühlte sich ein wenig unwohl. Sie war ja erst im dritten Monat und konnte eigentlich noch vieles alleine machen. Ihr Bauch war noch nicht sehr dick und sie ging auch noch täglich in die Gilde um dort zu sitzen und mit den anderen zu reden. Sie wurde oft von Levy belagert mit Fragen nach dem Namen ihres Kindes aber Lucy hatte sich noch nicht entschieden. Ganz davon abgesehen wusste sie auch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde und wollte auch nicht wendy damit nerven. Insgeheim hatte sie sich schon einen Namen ausgedacht aber es war ihr peinlich und sie wollte den Namen für sich behalten. Eines Tages blieb sie bis sehr spät in der gildenhalle sitzen. Natsu war auf einem Auftrag, weil Lucy ihre Miete nicht mehr bezahlen konnte und lucy fühlte sich sehr allein zuhause. Es wurde immer später und die meisten waren schon gegangen. Sie legte gerade den Kopf auf den Tisch als Levy sich verabschiedete. Langsam fielen ihr die Augen zu. Das nächste was sie sah, war wie natsu sie auf den Armen hatte und in ihre Wohnung trug. "Natsu.. Du bist wieder da!", flüsterte sie. Er schmunzelte:"Du solltest zuhause sein! Naja, ich habe dir was mitgebracht..." Lucy befreite sich aus seinen Armen:"Natsu es dauert noch ewig bis das Kind kommt. Ich kann noch alles machen!" Er trat einen Schritt näher an sie heran. Sie waren inzwischen in Lucys Wohnung, das Mondlicht fiel durch die vorhänge und ließ den ganzen Raum gespenstisch wirken. Er strich ihr sanft über die Wange:"Ich weiß ich mache mir bloß sorgen. Du kennst mich doch! Aber ich verspreche dir das ich in Zukunft dich wieder normal behandle." Er küsste sie auf die Stirn. "Dann kannst du ja auch das machen!", sagte lucy trotzig und küsste ihn auf den Mund. Erst sanft dann immer drängender. Zuerst wollte natsu sie wegdrücken, doch dann konnte er nicht mehr widerstehen und erwiderte den Kuss. Als lucy ihn in Richtung Bett zog, stoppte er:"Bist du dir sicher? Was ist mit dem Kind?" "Dem passiert nichts!", versicherte lucy und zog ihm die Jacke aus. "Na gut, wenn schon denn schon!", murmelte natsu und stieß lucy sanft aufs Bett. Lucy lächelte. Jetzt war alles wieder normal. Sie brauchte diese Normalität, denn 6 Monate später würde ihr leben komplett anders sein. Nach zwei Stunden schliefen sie erschöpft ein.
DU LIEST GERADE
Nur an deiner Seite
FanfictionEine FF von fairy tail. Die hauptpairings sind NaLu und GaLe und es gibt ZIEMLICH viele nebenpairings :D Natsu und Lucy kriegen eine Tochter, gerade als sie denken das Leben könnte nicht schöner werden, müssen sie auf einen langen Auftrag gehen un...