"Seit wann seid ihr denn zusammen?",fragte sie lachend. Das neue Pärchen bestand aus Gray und Juvia. Diese sah so glücklich aus wie noch nie, sie war in Gray verliebt seit sie in ihrem ersten Kampf aufeinander getroffen waren. Gray lief hochrot an. "Seit gestern Abend.", murmelte er und versteckte sein Gesicht in juvias haaren. "Das freut mich für euch, vor allem für dich Juvia.", sagte Lucy mit einem Lächeln.
Noch eine Woche verging und nun durfte auch Levy mit ihrem Neugeborenen nach Hause. "Wie heißt sie eigentlich?", wollte lucy wissen als sich Levy neben sie setzte,"Habt ihr jetzt endlich einen Namen gefunden?" Levy lächelte stolz und strich der kleinen über den schwarzen Flaum der sich auf ihrem Kopf befand:"Gajeel ist ein schöner Name eingefallen. Sie heißt Larein." Lucy betrachtete die kleine Larein, ihre kleinen roten Augen funkelten sie neugierig an. "Der Name passt. Ich hoffe sie wird sich gut mit Layla verstehen. Stell dir mal vor wie schön das wäre... Unsere Kinder die zusammen Spaß haben." Levy lächelte und bejahte.
In dem Moment kam Natsu zusammen mit Happy von seinem Auftrag zurück. Sie waren vier Wochen weg gewesen und lucy hatte sie unglaublich vermisst, doch bevor sie reagieren und zu ihnen rennen konnte, krabbelte Layla mit ihrer Höchstgeschwindigkeit auf ihren Vater zu. Bei ihm angekommen klammerte sie sich an sein Bein und lachte. Natsu nahm sie hoch und drückte sie fest an sich:"Ich hab dich auch vermisst, du kleine rackerin." Lucy gesellte sich zu ihnen und umarmte Natsu ebenfalls. Nach einer Weile befreite sich Natsu zärtlich und sah sich um, als er Levy mit der kleinen Larein entdeckte stutzte er:"Levy! Du hast dein Kind bekommen." Er ging vor ihr in die Hocke und starrte die kleine an, diese starrte ebenso neugierig zurück. Nach einer Weile richtete er sich auf und sagte mit stolzer Stimme:"Sie sieht genau so aus wie dieser Eisen Blödmann." Sofort kam Gajeel angelaufen und die beiden fingen an sich zu zanken. Levy lachte herzlich:"Alles wieder beim alten."
DU LIEST GERADE
Nur an deiner Seite
Fiksi PenggemarEine FF von fairy tail. Die hauptpairings sind NaLu und GaLe und es gibt ZIEMLICH viele nebenpairings :D Natsu und Lucy kriegen eine Tochter, gerade als sie denken das Leben könnte nicht schöner werden, müssen sie auf einen langen Auftrag gehen un...