Verrat / 789

1.7K 91 25
                                    

Natsu warf Gajeel einen letzten Blick zu bevor er einem Wassermagier von der Gilde „Lethal Darkness" den Rest gab und ging danach wieder zu dem Eisendrachen hinüber.

Die beiden waren bei der Arbeit, wie immer undercover in der schwarzen Gilde. Die Übungskämpfe die dort regelmäßig stattfanden waren dazu da, die Mitglieder einzuteilen, in Attentäter und solche, die nur einfache Aufträge ausführten.

„Natsu, du solltest gegen den Typen doch verlieren, du willst doch wohl nicht Leute töten müssen, oder?", grummelte Gajeel, während er auf einem Stück Eisen rumkaute das Levy ihm mitgegeben hatte. Seufzend nickte Natsu:"Ja ich weiß! Es ist nur so, ich vermisse die Gilde. Wir haben jetzt schon fünf verdammte Jahre hier verbracht und sind noch keinen Schritt weiter... Wenn nur dieser bescheuerte Auftraggeber nicht dauernd sagen würde, wir helfen ihm total, wäre ich schon längst wieder zuhause."

„Aber die Kiddos wachsen hier doch total friedlich auf, ich mein, die sind schon voll stark.", stolz fügte Gajeel hinzu,"Gestern hat die kleine Garnele angefangen neben Eisen auch Schatten zu benutzen."

In dem Moment stockte Natsu. „Sei mal kurz leise, ich hab was gehört", flüsterte er und spitzte angestrengt die Ohren,"Ich kenne diese Stimme, die ist von Akira, dem Auftraggeber."

Nun lauschte auch der schwarzhaarige neugierig. Was sollte dieser Akira in der Gilde die sie ausspionierten tun?

Natsu bedeutete ihm, ihm zu folgen und schlich in die Richtung wo die Stimme herkam. Je näher sie kamen, desto eindringlicher wurde auch der Geruch des Auftraggeber.

„Er ist es, auf jeden Fall.", flüsterte Natsu aufgeregt. Gajeel schlug ihn warnend gegen den Arm und legte einen Finger auf den Mund, als Zeichen das Natsu leise sein sollte.

„-das die beiden Idioten von Fairy Tail uns bald zu unserem Ziel verholfen haben. Noch ein bisschen länger und das Energielevel ist hoch genug um IHN rauszulassen.", erklang Akiras Stimme ganz nah.

Daraufhin ertönte eine zweite Stimme, es war die Stimme der Frau mit dem Halbmond auf der Stirn:"Grembold kommt uns nicht in den Weg, ich habe mich um ihn gekümmert. Der hatte seinen letzten Kampf. Das einzige Problem wäre jetzt nur noch, wenn die beiden Möchtegern Dragonslayer etwas mitbekommen."

Man hörte Akira leise fluchen:"Eigentlich sollte es nur ein Jahr dauern aber die beiden sind total die Schwächlinge, man spürt nur wenig von ihren Dragonslayer-Kräften, ich frage mich wie die die Aufnahmeprüfungen überhaupt überlebt haben."

Die beiden Stimmen hatten sich in Bewegung gesetzt und Natsu und Gajeel folgten den beiden unauffällig.

Nach einer Weile hörte man, wie sich eine große Tür langsam öffnete. Natsu guckte um die Ecke um die Lage einzufassen, die Tür sah fast genauso aus wie die Tür, durch die sie zu ihrer ersten Prüfung gegangen waren.

Die beiden warteten bis die Frau und Akira durch die großen Türflügel verschwunden waren und eilten dann ebenfalls zu der Tür, die sich langsam schloss. Kurz bevor die Tür wieder zufiel schlüpften die Dragonslayer durch den Spalt und betraten die riesige Höhle die hinter der Tür lag.

Sie konnten Akira und die Frau nicht mehr entdecken, dafür sahen sie etwas viel entsetzlicheres. In der Mitte der Höhle war ein riesiger Drache angebunden, er sah nicht besonders freundlich aus.

Es schien als würde er schlafen, doch Natsu spürte kein Anzeichen von Leben das von ihm ausging. Viele schwere Eisenketten banden den schwarz-roten Drachen am Boden fest, von seinem Brustkorb gingen viele Kabel aus und führten zu einer großen Maschine, in der man in einigen Gefäßen seltsame Flüssigkeiten brodeln sehen konnte.

Nur an deiner Seite Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt