Ruckartig drehte er sich um, nur um in das Gesicht einer Bedienung zu schauen, die ihn anzüglich anlächelte. Sie war nicht hässlich, eher gesagt sehr schön. Ihre langen hellen Haare fielen ihr in leichten Locken über die Schultern und ihre Augen waren groß und dunkelgrün. Ihre roten Lippen luden zum Küssen ein und ihr Dekolleté war gefährlich weit ausgeschnitten. "Grembold hat uns angewiesen euch zu beschäftigen bis er wiederkommt.", flüsterte sie mit einer sehr femininen Stimme und lehnte sich noch mehr in Natsus Richtung, so das dieser seinen Blick abwenden musste. Naben Gajeel stand nun ebenfalls eine sehr hübsche Frau mit langen braunen Haaren, die sie zu einem lockeren Zopf zusammengebunden hatte. Natsu wollte, naiv wie er war, das Angebot schon annehmen, als Gajeel ihm ins Ohr flüsterte und ihm erklärte was die beiden Frauen vorhatte. Sofort schlug Natsu die Hand der Frau von seiner Schulter und sagte mit kalter Stimme:"Nein danke! Wir sind nicht interessiert." Mit leicht beleidigten Mienen zogen die Frauen ab und ließen die dragonslayer wieder allein. Gajeel schlug sich mit einer Hand vor die Stirn. "Man Natsu! Du hättest gerade fast Lucy mit einer Nutte betrogen." Empört lehnte sich Natsu zurück und beobachtete die Frauen, während sie durch eine Tür verschwanden:"Hätte ich ganz sicher nicht! Was denkt sich dieser arrogante Grummelbold?!? Uns Huren auf den Hals hetzen..." Gajeel lachte bloß und kaute weiter auf einem Stück von dem Tablett das er bekommen hatte rum. Nach einer Viertelstunde tauchte plötzlich die gedrungene Gestalt die ihnen bereits vorher begegnet war auf und bedeutete ihnen mit einer Handbewegung ihm zu Folgen. Ihm gefiel es eindeutig nicht das Gajeel und Natsu die erste Prüfung geschafft hatten und während er vor ihnen lief murmelte er durchgehend auf einer fremden, seltsamen Sprache. Gajeel hatte das Gefühl das der kleine Mann nun noch gebückter lief als vorher und das er sogar ein wenig humpelte. Als er den nutzlos an der Seite baumelnden Arm des Mannes sah musste er sich daran erinnern, wie Grembold ihn gegen die Wand geschleudert hatte. Auf dem einen Arm konnte Gajeel eine dünne Spur getrockneten Bluts erkennen, es sah aus als wäre die Verletzung am Arm etwas ernst und der Eisendrache war sich nicht einmal sicher ob der kleine Mann den Arm jemals wieder benutzen könnte.
Bevor sich der schwarzhaarige noch mehr Gedanken über den Mann machen konnte, stieß dieser eine Tür auf und bedeutete Natsu und Gajeel den Raum zu betreten. Der Raum in dem die beiden nun standen war ein wenig wie der, in dem sie das erste mal auf den Gildenmaster warten mussten. Nur das sie dieses mal bereits erwartet wurden. „Das sind also die Dragonslayer, die die Prüfung bestanden haben. Soso.“, spottete eine weibliche und doch gefährlich düstere Stimme. Ihre Quelle war eine Frau, ein Magierin der dunklen Gilde, die erste die Gajeel und Natsu gesehen hatten. Ihre schwarzen Haare wellten sich leicht und fielen ihr bis kurz unter die Brust. Ihre fast schwarzen Haare wurden von einem roten Lied-strich und dunkel geschminkten Lippen betont. Ihrer weibliche Figur wurde von ihrer schwarzen Robe geschmeichelt, die sanft ihren Körper umspielte und viel Platz für Phantasien ließ. Aufrecht saß sie auf einem der ungemütlichen Stühlen, ihre Aura war respekteinflößend. Ihr auffälligstes Merkmal war jedoch der blutrote Halbmond auf ihrer Stirn, von dem verschnörkelt, schwarze, ornamentartige Tattoos ausgingen. Sie schmückten ihren gesamten Hals und verschwanden in ihrem Rückenausschnitt. Nach einer Minute starren sprach Natsu ohne zu denken seine Gedanken aus:“Wieso haben hier fast alle schwarze Haare und sehen aus wie typische Bösewichte? Ist das normal?“ Gajeel fiel fast aus den Socken. Stöhnend schlug er sich mit einer Hand vors Gesicht und trat den Feuerdrachen auf den Fuß. „AUA!“, brüllte Natsu,“Du Bastard. Willst du etwa kämpfen?“ Kurz bevor er mit seiner Feuerfaust Gajeel treffen konnte verlosch seine Magie. „Hey…!“, beschwerte er sich doch die Frau unterbrach ihn. „Keine Kämpfe jetzt! Ich mag keine Brutalität. Kommen wir zur Sache.“, begann sie und eröffnete den Dragonslayern ihre nächste Aufgabe.
Ich habs irgendwie mit cliffhangern XD Eure ideen waren echt gut! Viel besser als meine... Ich muss nur noch zwei Arbeiten schreiben das heißt bald bin ich wieder aktiver. <3 Danke für die 5k reads, soviel hätte ich nie erwartet *^* danke an alle die meine FF so fleißig mitverfolgen
DU LIEST GERADE
Nur an deiner Seite
FanficEine FF von fairy tail. Die hauptpairings sind NaLu und GaLe und es gibt ZIEMLICH viele nebenpairings :D Natsu und Lucy kriegen eine Tochter, gerade als sie denken das Leben könnte nicht schöner werden, müssen sie auf einen langen Auftrag gehen un...