Zu spät...?

402 21 10
                                    

Als ich dann zuhause war sortierte ich die Sachen die ich hatte nach dem wert... Der Mantel von dem Untergang des größten Schiffs der Welt müsste doch etwas wert sein?! Aber sicher nicht genug... Ich merkte das der Mantel schwerer war als gedacht, aber stopp auf der einen Seite mehr als auf der anderen. Ich griff in die Tasche und holte was schweres und kaltes raus... das Herz des Ozeans! Ja ja meine Rettung, unsere Rettung!!!!
Sofort fuhr ich mit einem Bus in die Stadt, wo ich sofort in den Juwelier ging. Er staunte und kaufte es mir sofort ab und erhielt 230 Millionen Dollar!
Ich fuhr zum Krankenhaus doch wurde sofort wieder zurück geschickt, weil ich erst morgen früh um 8:30 Uhr kommen darf?! Trotzdem erleichtert ging ich ins Hostel und legte mich schlafen. Ich werde Jack retten und wenn er aufwacht können wir ein leben führen ohne Sorge wo wir schlafen wollen! Ich schlief ein...

Am nächsten Morgen wachte ich auf es war 8:50 Uhr warte stopp!
Nein ich muss mich beeilen in 10 Minuten werden die Maschinen ausgestellt! Ich stand auf und rannte aus der Tür Barfuß und mit meinem Nachthemd an. Ich stürmte aus der Eingangstür auf die Straße hinaus... mich schauten alle an, aber das war mir sowas von egal! Als ich im Krankenhaus ankam stürmte ich in das Zimmer von Jack. Nur es war keine Spur mehr von Jack...

(Ich weiß ein bisschen unrealistisch mit den Maschinen 1912 und Bus usw....)😂 Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Schaut doch mal auf Instagram bei meiner Fanpage vorbei ich heiße jack_dawson_dicaprio;)
Soll ich weiter schreiben was sagt ihr...?

Titanic das Schiff der Träume💗👼🏼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt