Ich wachte in unserem Bett wieder auf und Jack saß neben mir und streichelte mich. Er sah besorgt aus. Er sagt, dass Fabrizio und Helga unten sind... ich fing an zu weinen, weil ich es noch nicht fassen konnte! Er schloss mich in seine Arme und ich verspürte einen fürchterlichen Schmerz und schrak zusammen. Ich wollte Jack nie nie niemals verlieren!
Rose: Jack, ich will nie wieder das Gefühl haben dich zu verlieren! Das war das Schlimmste was mir jemals passiert ist! Ich bin reicher, wenn ich dich habe, als wenn ich Geld habe! Das Geld ist mir egal! Du bist mir, aber nicht egal! Ich liebe dich und ich möchte so bald wie möglich heiraten!
Jack: Rose! Ja sofort wie und wann auch immer du willst! Du wirst mich nie verlieren! Ich liebe dich und das werde ich auch immer!
Rose: Ja ok! Dann heiraten wir einfach heute!
Jack: Wow haha das ist verrückt!
Rose: Ja ich weiß es ist verrückt, aber deshalb vertraue ich darauf!
Jack: Hoffentlich diesmal ohne Schwierigkeiten!
Rose: Definitiv! Es ist zwar sehr kurzfristig, aber das ist egal! Solange du da bist ist es perfekt!
—
Als Molly davon hörte, besorgte sie natürlich sofort das überragendste Hochzeitskleid was es gibt! Ich wollte es nicht annehmen... hätte ich normalerweise auch nicht, jedoch nun... ich nahm es an. Ich heirate schließlich heute:) Helga, Molly und Fabrizio sind unsere Gäste und selbstverständlich auch unsere Trauzeugen! Helga und Molly bestanden darauf die Hochzeit selber vorzubereiten! Ich wollte es echt nicht, doch schöner hätte es gar nicht sein können!
Jedoch war es kurz vor unserer Hochzeit und auf einmal wurde mir ganz schlecht und ich musste mich übergeben... Jack kam hoch und dachte es hätte mit der Hochzeit zu tun! Aber das ist totaler Unsinn! Helga kam zu mir und drückte mir etwas in die Hand... Ein Schwangerschaftstest! Ich werde es nach der Hochzeit machen! Helga weiß noch das mir auch die letzten Tage schon so oft schlecht war... vielleicht ist das ja die Erklärung!
Jack ist schon in der Kirche und ich komme gerade in meinem riesigen Kleid mit ganz viel Tüll, einer riesigen matten-weißen Schleife hinten und einer ewig langen Schleppe!
Die Kirche war sehr klein und niedlich! Sie gefiel mir sehr! Innen war alles schön geschmückt und detailliert.
Die Musik ertönte und ich schritt den kleinen Gang entlang. Ich sah wie Jack in seinem Anzug, der ihm äußerst gut stand, mich ansah! Seine blauen Augen... ich verlor mich in ihnen jedes Mal aufs neue!
Ich liebe ihn einfach...
DU LIEST GERADE
Titanic das Schiff der Träume💗👼🏼
Lãng mạnWas ist wenn der Film ganz anders ausgegangen wäre? Was wäre wenn Jack nicht gestorben wäre? Hätten sie eine Zukunft? Kann ihre Liebe auch den Alltag überstehen? Jack&Rose💗👼🏼 Ich ho...