1.Kapitel

85 3 0
                                    

Ich sprang und tauchte in das eiskalte Wasser ein.

Plötzlich würde alles schwarz und auf einmal sah ich eine kleine Hütte in der jemand schlief ,doch als ich erkannte wer es war erschrak ich.....

Es war Kylo Ren....zwar etwas jünger , doch dieser Junge sah nicht böse oder grausam aus , sonder friedlich und nett....
Plötzlich tauchte neben Kylo ,Luke auf und sein Blick war getränkt mit Verachtung und Hass .Auf einmal zog Luke sein Lichtschwert und wollte Kylo töten ,doch dieser zog schnell genug sein Lichtschwert und blockte Luke's Schlag ab. Auf einmal endete die Vision und das letzte was ich sah war Kylo Ren's ängstlicher Blick und ich konnte ihn verstehen .Er  war von seinem Meister und Onkel hintergangen worden ,einem der Menschen denen er am meisten vertrauen konnte.
Ich spürte wie etwas in mir wucks, etwas was ich eigentlich als Jedi nicht spüren durfte , doch es war erwacht als Luke mir sagte er wolle mich nicht ausbilden .
Es waren Zweifel an mir, am Jediorden  und vor allem an Luke's Loyalität und dem Vertrauen zu ihm.

Ich tauchte auf und schwamm ans Ufer des Sees. Das erste was ich sah war Luke und meine Miene verfinsterte sich augenblicklich. Als Luke das bemerkte verfinsterte sich seine Miene ebenfalls .
"Es ist nicht so wie du denkst", meinte Luke.
"Wie ist es dann?",fragte ich wutentbrannt.
"Ich musste es tun! ",versuchte er sich zu rechtfertigen .
"WIESO?!",schrie ich.
"Ich weiß es nicht.....",gab er zu.

Es reichte mir.... Ich drehte ihm den Rücken zu stapfte davon in Richtung meiner Hütte .
Dort angekommen ließ ich mich auf die kleine Steinbank fallen, die als Bett diente. Ich grübelte lange Zeit darüber was ich jetzt machen solle .Als ich plötzlich eine ungewohnte aber trotzdem vertraute präsenz spürte.... Kylo Ren..... Ich fuhr herum.
"Ich kenne dieses Gefühl ",sagte er  nur.
"Welches Gefühl ?",fragte ich verwirrt.
"Die Zweifel ",sagte er und schaute mir tief in die Augen.
"Ich zweifle an nichts !",knurrte ich ihn an.
"Rey, belüge dich doch nicht selbst .
Ich spüre es.....diesen Spalt...."
"DA IST KEIN SPALT !UND JETZT VERSCHWINDE! ",schrie ich zornig.
"Du weißt ganz genau das ich recht habe.....",sagte er bevor er verschwand.
Wie konnte er nur behaupten ich würde an dem allen hier zweifeln.
Oder hatte er doch recht?
Und da war er der Moment, indem ich feststellte das ich wirklich Zweifel hegte .....
Nach mehreren Stunden des grübelns,
legte ich mich schlussendlich doch hin und viel in einen unruhigen Schlaf.....

  Ich lag auf meiner kleinen Steinbank als ich plötzlich das Zischen eines Laserschwertes hörte .Ich fuhr herum und sah....Luke.....er starrt mich wie in der Vision hasserfüllt an und sagte:"Wieso zweifelst du an mir? "
"Ich weiß es nicht...",sagte Ich ängstlich.
"Ich weiß es .....es ist wegen Kylo Ren,weil ich ihn  töten wollte....aber er hatte es verdient, er zweifelte genau wie du und deswegen musst du sterben.....",schrie er.
Ich bekam Angst und im nächsten Moment raste auch schon das Laserschwert nieder und ein reißender Schmerz durchfuhr mich....

Ich wurde wach und lag auf dem kalten Steinboden .
Zitternt stand ich auf , zog mich und ging auf einen der Hügel.
Dort angekommen ließ ich mich auf einen Stein fallen und fing an darüber nachzudenken was ich jetzt machen solle .Letztenendes kam ich zu dem Entschluss Luke noch eine Chance zu geben ,da ich echt nicht wusste was ich sonst machen könne.
Naja, ich könnte zurück zum Widerstand gehen oder zurück nach Jakku. Beim Widerstand müsste ich Leia erstmal das alles erklären,  worauf ich ehrlich gesagt keine bock zu hätte, doch auf Jakku müsste ich mich Unkar Plutt stellen,  was mich mein Leben kosten würde. Und dann ist da noch die unmöglichste aller Möglichkeiten : Kylo Ren..... doch das konnte ich nicht tun oder doch?
NEIN....NIEMALS!....

Ich stand auf und fing an zu trainieren .Mit der Zeit wurde ich immer wütender und irgendwann schlug ich mit Luke's Lichtschwert einen riesigen Felsen durch.

"Du kämpfst zu viel mit deiner Wut , du musst mit dem Herzen kämpfen, nur so kannst du es schaffen deinen Feind zu besiegen",kam es plötzlich von Luke der in meiner Nähe stand und mich nachdenklich anblickt.

"Ja ,Meister ",sagte ich.

Und so vergingen weitere Wochen voller anstrengendem Training ,doch irgendwie hatte ich immer wieder das Gefühl ,dass Luke mich nicht weiterkommen lassen wollte.....

Eines Abends ging ich mal wieder nach dem Training in Richtung meiner Hütte .Dort angekommen zog ich mir meine Schlafsachen an und legte mich schlafen.

Ich sah Leia, Finn und Poe. Sie litten.
Ich sah die Erste Ordnung wie sie die Rebellen Basis zerstörte. Ich meine Freunde wie sie gefoltert wurden.

Zitternt wurde ich wach. War das einer der unzähligen Albträume die ich in letzter Zeit immer wieder hatte?
Aber nein..... es fühlte sich so echt an....das musste eine Vision gewesen sein  .....eine Vision  der Zukunft...Ich muss ihnen helfen!

Schnell packte ich alle meine Sachen zusammen und lief in Richtung des Falken der ja immer noch hier war.
Dort angekommen machte ich alles zum Start bereit .Auf einmal kam Luke angelaufen und fragte :"Rey , wo willst du hin? "
"Ich hatte eine Vision in der die Erste Ordnung den Widerstand angreift und Meine Freunde foltert...",sagte Ich gehetzt.
"Wenn du jetzt gehst, kannst du mir wieder zurück kommen! ",drohte er.
"Ich muss gehen......Ich kann sie ja schließlich nicht ihrem Schicksal überlassen ...",versuchte ich meine Entscheidung zu erklären.
"Doch du kannst .... denn wenn du jetzt gehst,  wird alles nur noch schlimmer werden ....",sagte er wütend.

Ich war innerlich zerrissen .... wenn ich nicht gehen würde, würden meine Freunde leiden..... doch wenn ich gehen würde, würde ich nie ein Jedi werden.......
Ich musste es tun.....Ich  MUSSTE gehen...

Ich wollte gerade Luke sein Lichtschwert wieder geben als er sagte :"Behalte es .... Du wirst es mehr brauchen als ich....."
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging.
Ich stieg in den Falken ein und flog los....

Doubt /Reylo Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt