3.Kapitel

74 3 0
                                    

Ich landete auf einer Lichtung,  vor etwas was aussah wie ein alter  Tempel .Bei genauerem Hinsehen konnte man aber erkennen das dieser zur Widerstands Basis umfunktioniert wurde ,nur das diese  mittlerweile  verlassen war....

Ich verließ den Falken und ging auf die Basis zu als plötzlich eine mir alzu bekannte Person auf mich zu gelaufen kam.....Luke....LUKE?!

Was will DER denn hier?!

"Hallo Rey ,schön dich zu sehen " , sagte er mit ruhiger Stimme.

"Hallo Luke , wo sind die anderen? ",fragte ich und blickte mich um ,denn nirgends waren Schiffe zu sehen.

"In Sicherheit ",antwortete er mir immer noch seelenruhig.

"Wie bist du eigentlich hier her gekommen?", fragte ich skeptisch da ich mittlerweile echt ungeduldig wurde.

"Ich hatte immer noch meinen alten Flieger unterhalb der Insel versteckt",sagte er doch ich merkte das es eine Lüge war ....
Und wieder füllte sich das Maas an Zweifeln, doch ich  ignorierte  es da Luke es nicht bemerken sollte .

Deshalb fragte ich nochmal :"Luke , wo sind die anderen?"

Doch er antwortete nur :"Ich sagte doch sie seien in Sicherheit "

So langsam wurde ich echt verdammt wütend und schrie :"VERDAMMT NOCHMAL LUKE ! WO SIND SIE?!"

"Beruhige dich Rey ,sie sind in der Basis ",sagte er .

Gerade als ich an ihm vorbeistürmen da hielt er mich auf....

"Lass mich durch....",knurrte Ich.

"Bitte vergib mir das ich das jetzt mache , aber ich mache es für das Überleben des Widerstands.

Ich wollte gerade fragen was er damit meinte  ,als ich merkte wie Luke mir etwas Spitzes in den Oberarm rammt und mir etwas spritzt.

Ich merkte wie meine Augenlider schwer wurden .
"Wieso ....?",brachte Ich noch heraus ehe meine Beine unter mir weg knickten und alles Schwarz wurde.

"Pass auf dich auf Rey und lass dich bitte nicht von deinen Gefühlen leiten",hörte ich Leia sagen ehe ich Bewusstlos wurde......

........................................................................

Hallo liebe Leser :)
Könntet ihr mal bitte in die Kommentare schreiben ob das 2.Kapitel  zweimal veröffentlicht wurde :)

LG Dark Side Girl:)

Doubt /Reylo Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt