4.Kapitel

58 2 0
                                    

Pov. Luke

Kurz nachdem Rey zusammen gesunken war, kamen auch schon Leute mit einer Trage und legten sie auf diese .Sie wurde in den Aufenthaltsraum des Falken gebracht wo sie sie dann fesselten .

"Denkst du sie wird uns das je verzeihen oder machen wir einen Fehler?",fragte mich Leia .

"Hoffen wir  es . Aber wir tun es für das Überleben des Widerstands..... ansonsten sind wir alle verloren ",versuchte ich mich zu rechtfertigen.

"Ja, du hast recht....",gab sie zu was echt untypisch für sie ist.

Ich ging in das Cockpit des Falken und bereitete alles für den Abflug vor .Ich verließ denn Falken und ging auf meine Schwester zu  die mit Sorgenvollen Gesichtsausdruck auf den Falken starrte .

"Mach dir keine Sorgen  ,ich werde bald zurück sein ",versuchte ich sie zu beruhigen.

"Um dich mache ich mir keine Sorgen,  eher um Rey " ,sagte sie und seufzte.

"Alles wird gut....es ist für den Widerstand ",sagte ich nachdenklich  denn mir ging Rey Gesichtsausdruck nicht mehr aus dem Kopf als ich ihr die Spritze mit  dem Betäubungsmittel in den Arm gerammt habe. Er war so voller Angst,  Unglauben ,Enttäuschung und Wut .Ihr Gesichtsausdruck glich dem von  Ben damals in seiner Hütte. Ich fühlte mich Fehlens denn ich hatte auch sie hintergangen.

Ich zog Leia in eine Umarmung , denn ich wusste das sie Rey liebte wie ihr eigenes Kind ..... was ich von mir nicht behaupten kann......

Ich ließ Leia los und betrat den Falken  und flog los .
Kurz nachdem ich die Athmosphäre von Dantooine verließ, sprang ich in den Hyperraum  .

Nach etwa einer Stunde verließ ich ihn wieder und erblickte vor mir mein Zeil...

Den Mineralplanet Crait  ....
Ich flog auf die Weiße Salzwüste zu und landete .

Ich schaltete den Falken aus und ging in den Aufenthaltsraum des Falken wo immer noch Rey war  die immer noch bewusstlos war ......dem Kodex sei Dank...

Wenige Minuten später landete eine riesige , schwarze Raumfähre etwa 50 Meter vom Falken entfernt .....

Doubt /Reylo Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt