Jetzt stand ich vor ihm und das einzigste was ich diesem Moment fühlte war nichts.
Absolute Leere. Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finde sollte..aber darüber würde ich mir später Gedanke machen.
"Hey.." ,kam es jetzt von ihm.
"Hey, was geht?", antwortete ich jetzt so lässig wie möglich und sah dabei auch Jason an der mittlerweile den Arm um Alis Hüfte geschlungen hat.
"Ach, nicht besonders viel. Ich würde sagen wir gehen jetzt rein und holen uns erstmal was zu trinken.", antwortete jetzt Jason und ging mit Ali voraus.
Ich ging dicht hinter den beiden her und Drew kam dann unsicher hinter uns her getrottet.
Gerade als wir kurz davor waren in den Club zu gehen, verschnellerte Drew seine Schritte um mir in meinem Ohr ein kurzes "Es tut mir leid, lass uns bitte alles vergessen" hinein zu hauchen.
Ich nickte ihn nur kurz zu und lief dann schnell neben Ali weiter.
Als wir endlich an der Bar angekommen sind bestellte ich mir schnell ein Drink und trank ihn auf einmal aus.
"Woah woah woah..ganz langsam mit dem Alkohol..später muss ich noch auf dich aufpassen und ich bin kein Babysitter!", sagte mir Jason mit einem Augenzwinkern zu.
Ich verdrehte nur kurz darauf die Augen und bestellte mir noch einen Drinks ,um mich ein bisschen zu entspannen. Denn trank ich allerdings nicht auf einmal aus sondern nippte ab und zu dran.
Als kurze Zeit später Jason und Ali auf der Tanzfläche verschwunden sind blieben nur noch Drew und ich an der Bar. Es herrschte zwar noch eine komische Spannung zwischen uns, doch ich versuchte dies einfach zu ignorieren und beobachtete die tanzenden Menschen von meinem Barhocker aus.
"Und..wie geht es dir so?", kam es plötzlich von Drew.
"Gut und dir?", antwortete ich ihm ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
"Auch..schätze ich mal..", ich spürte seinen Blick auf mir und dann fühlte ich wie er langsam immer näher zu mir kam.
"Du siehst richtig heiß aus..", flüsterte er mir in mein Ohr rein.
Nun blickte ich ihn an und erst jetzt bemerkte ich das er ordentlich was getrunken hatte.
Ich sah ihn angewidert an und schubste ihn kurzerhand weg.
Da er mit dieser Reaktion nicht gerechnet hatte taumelte er nach hinten und fiel fast um.
Doch er ignorierte meine Reaktion und kam mir noch näher als zuvor.
Im nächsten Moment schlang er einen Arm um meine Taille und zog mich ganz fest zu sich heran.
Sofort stieg mir sein mir all zu bekannten Duft in die Nase..doch diesmal roch er auch nach Alkohol, sehr stark nach Alkohol.
"Aha", war alles was ich rausbekam da er mich irgendwie überrumpelt hatte mit seiner Aussage.
"Nein jetzt im Ernst, ich liebe deine Figur. Die habe ich schon immer bewundert und dein schöner Geruch..wie ich den vermisst habe! Wie gerne ich jetzt mit dir in einem Bett liegen würde..weiß du was ich alles mit dir anstellen würde? Ich würde so viel machen das du das alles nicht einmal aufzählen könntest.", sagte er lässig als wäre es das normalste der ganzen Welt und kam immer näher zu mir, wenn das überhaupt noch ging.
"Hast du auch so viele Sachen mit dieser Schlampe gemacht mit der du mich betrogen hast?"
Uhh...der hat gesessen, dachte ich mir nur kurz nachdem ich das gesagt habe.
Doch er zog nur eine Augenbraue hoch und drückte mich dann ganz fest an sich.
"Du weißt doch dass das nur ein Ausrutscher war, denn ich liebe dich..und zwar nur dich."
Ok..langsam wurde mir das dann doch zu viel und ich versuchte mich loszureißen.
Doch ich hatte keine Chance. Er war um einiges größer als ich (das ziemlich erstaunlich ist, denn ich bin für meine 1,70 cm schon sehr groß) und er hat Muskeln wo ich nichtmal davon wusste das es da überhaupt welche gibt!
Also lächelte ich ihn zuckersüß an und meinte er sollte mir doch bitte ein Drink bestellen.
Er erwiderte mein Lächeln und ließ mich kurz los um sich zum Barkeeper umzudrehen.
Diesen Augenblick nutze ich natürlich aus und rannte schnell weg.
Da ich wusste das er schneller war als ich und mir natürlich hinterher rennen würde, rannte ich so schnell wie möglich durch die Menschenmasse auf die Toilette zu um mich in eine Kabine einzusperren.
Ich achtete garnicht darauf ob ich auf die Damen Toilette zugegangen bin und schloss mich nur schnell in eine Kabine ein.
Als ich mich dann endlich auf einen Toilettendeckel setzte spürte ich wie sich meine Augen mit tränen füllten und ich einen dicken Kloß im Hals bekam.
"Nein, nein, nein, nein! Nicht weinen! Nicht jetzt!", befahl ich mir selber und versuchte nicht an Drew zu denken.
Denn ich liebe dich..und zwar nur dich, hallten seine Worte in meinem Kopf immer und immer wieder.
Und obwohl ich dachte ich würde nicht mehr wegen ihm weinen oder mich an alle gemeinsamen Momente zurück erinnern, machte ich genau das.
Plötzlich kam alles wieder hoch und ich zog meine Beine zu mir und schling meine Arme um sie.
Ich saß da noch so eine weile bis ich plötzlich eine Stimme hörte.
"Hey, alles gut bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?", sagte die wunderschönste und sexyste stimme die ich je gehört hatte.
------- --------- ---------- ---------- ---------- --------- --------- ---------
Hallo Leute :)
Ich hoffe es gibt Leute die mein Buch lesen (haha)
Ich wollte nur sagen das ich mich wirklich über ein kurzes kommi eurer Seite freuen würde :) einfach kurz eure Meinung sagen oder so
Ihr könnt mir natürlich auch privat schreiben :*
Eure Vivi ❤️
DU LIEST GERADE
Atemlos
FanfictionEmma ist lungenkrank. Die Krankheit nennt sich Lungenfibrose ,dabei nimmt das Lungenbindegewebe stark zu. Dadurch verdickt sich unter anderem auch die Wand der Lungenbläschen und der Abstand zwischen der Atemluft und den umgebenden Blutgefäßen wird...