Alptraum

51 7 3
                                    

Ich schreckte hoch und realisierte das ich auf den Sofa eingeschlafen bin.

Ich hatte einen Alptraum..der mal wahr war.

Um das jetzt zu verstehen muss ich euch jetzt sagen das ich früher Fett war, sehr fett.

Ich wurde fast jeden Tag gemobbt und die einigste Freundin die ich in der Schule hatte war Ali.

Kein junge Interessierte sich für mich, bis ich eines Tages aus den Sommerferien kam und sehr stark abgenommen hatte.

Plötzlich wurde ich beliebter und mich fanden viele hübsch und attraktiv.

Doch ich wusste das diese ganzen Leute nie meine richtigen Freunde werden wollten.

Somit blieb ich einsam, jedoch wurde ich nicht mehr gemobbt. Aber unsicher über meinem Körper war ich noch immer.

Zurück zur Gegenwart.

In meinem Alptraum wurde ich wieder zurückversetzt. Mich haben diese ganzen Jahre in denen ich gehänselt wurde sehr stark geprägt und ich habe des Öfteren solche Alpträume in denen ich alles wieder erlebe.

Doch diesmal war es anders.

Diesmal haben mich alle gemobbt und ich hab keine Luft mehr bekommen.

Niemand hat mir geholfen..niemand.

Erst jetzt bemerkte ich das ich geweint habe und das ich sehr stark schwitze.

Ich muss raus.

Ich packte schnell mein Handy in meine Hosentasche und zog mir meine Schuhe an.

Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte.

Ich muss echt mehr Sport machen..

Plötzlich wurden meine Augen von zwei Händen zugedeckt.

Panik.

Normalerweise hätte ich mich jetzt verteidigt oder wäre geflüchtet..doch irgendwas sagte mir ich sollte es nicht machen.

"W..weer bist..t duu?", stotterte ich gerade noch so heraus.

Plötzlich wanderten die Hände von meinem Gesicht runter.

Dieser jemand umarmte mich von hinten und ich spürte sein Atem in der Nähe meines Ohres.

"Harry", meinte dieser.

Mehr musste er nicht sagen.

Ich bekam sofort eine Gänsehaut und an den Stellen wo er mich berühre kitzelte es.

"Hey", sagte ich.

Ich schloß meine Augen und genoss den Moment.

Auf einmal ließ er mich los aber nur um im nächsten Moment mich umzudrehen und mir tief in die Augen zu schauen.

Ich legte vorsichtig meine Hände auf seine trainierte Brust und sah in seine wunderschönen grünen Augen.

Wie konnte man nur so schöne Augen haben?!!

Ich verlor mich in seinen Augen und bemerkte garnicht das wir uns immer mehr und mehr näherten.

"Wieso bist du hier draußen?", Fragte er mich.

"Ich hatte ein Alptraum", antwortete ich ohne zu zögern.

Ich fühlte mich sicher bei ihm..und ich wollte ihn auch nicht anlügen..also wieso nicht die Wahrheit erzählen?

Natürlich werd ich ihn nicht von dem Traum erzählen.

Er küsste meine Stirn und umarmte mich.

"Und was machst du hier?", fragte ich ihn jetzt.

Er zögerte leicht..doch dann antwortete er: "Ich hab nach dir gesucht"

Und von da an wusste ich das dieser Junge noch eine sehr große Rolle in meinem Leben spielen wird.

--------- • ------------------------------- • -------------------

Und wie fandet ihr dieses Kapitel?

Ja ich weiß es hat etwas gedauert bis ich wieder geupdatet habe..aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich in Argentinien war und keine zeit hatte.

Wie waren eure Ferien?

Noch 4 Tage und dann fängt bei mir die Schule an -.-

Make the Star shine for me 🌟

Danke für die votes und Kommis

Eure Vivi ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AtemlosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt