Harry P.O.V
"Ich geh mal kurz auf die Toilette", sagte ich zu schnell zu Louis und ging schnell Richtung Toilette.
Ich braucht einfach mal eine Auszeit von allem.
Die Mädchen trinken sich dumm und denken wer am billigsten ist, bekommt mich.
Da haben sie sich ordentlich geschnitten, gab es denn keine normalen Mädchen die wahre Gefühle haben?
Nicht nur das, nein, ich hatte auch noch Probleme bei mir in der Familie..aber das war eine andere Geschichte.
Eigentlich musste ich garnicht auf Klo..ich wollte einfach weg. Klar hätte ich auch einfach nach draußen frische Luft holen können, doch irgendwas sagte mir ich sollte lieber auf Toilette.
Ich ging gerade zum Waschbecken als ich ein schluchzen mitbekam.
Es kam aus einer der Kabinen. Ich hatte zwar keine Lust zu helfen, doch irgendwie fühlte ich mich zur Kabine angezogen.
Als ich näher an der Kabine dran war, hörte ich noch ein herzzerreißendes schluchzen.
Aber es hörte sich nicht nach einem männerschluchzen an...komisch...wir waren doch in der Männer Toilette.
"Hey, alles gut bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?", redete ich langsam auf die Person hinter der Tür ein.
Emma P.O.V
"J-jaa a-alle-es gu-ut", brachte ich unter meinen Schluchzer hervor.
"Jaja und ich bin ein pinkes Pferd das gerne tanzt.", kam es von ihm.
Ich lächelte die Kabinentür an bis merkte wie dumm ich doch war.
"Wie wärs wenn du die Tür auf machst, ich dich aus der Männer Toilette unbemerkt raus bringe und dich dann auf ein Drink einlade..?", schlug er vor,"und du erzählst mir was passiert ist während ich mir überlege wie ich dir helfen kann."
------- --------- ---------- ---------- ---------- --------- --------- ---------
"So ein Arschloch..", meinte Harry nachdem ich die Geschichte von mir und Drew kurz zusammen gefasst habe.
Nachdem ich mich einigermaßen wieder zusammen gerissen habe und nicht mehr so schlimm aussah hab ich mich mit Harry an die Bar gesetzt und wir redeten von allem möglichem..nur nicht über meine Krankheit..
"Ja das kannst du laut sagen!", sagte ich schnell bevor ich mir noch ein Drink bestellte.
"SO EIN ARSCHLOCH!", schrie er plötzlich und wir bekamen dafür ein paar schräge und böse Blicke.
Ich verdrehte amüsiert meine Augen und stupste ihn spielerisch an seine Schulter.
Er wiederum grinste nur so wie ein idiot vor sich hin.
"Na du", flüsterte mir plötzlich eine all zu bekannte Stimme in mein Ohr..Drew.
"Geh weg!", zischte ich durch zusammen gebissenen Zähnen zu ihm.
"Hey Hey Hey..du musst ja nicht gleich so aggressiv werden", meinte er während er meinen Drink nahm und den mit einem mal ausgetrunken hat.
Noch bevor ich was antworten konnte packte mich plötzlich jemand an meiner Taille und drückte mich ganz fest an ihn...Harry.
"Gibt es hier ein Problem?", meinte dieser.
"Nein..deine Freundin und ich haben uns nur ganz normal unterhalten.", sagte Drew.
Ich kenne ihn..er hat gerade extra das Wort Freundin betont um sicher zu gehen das wir zusammen sind.
"Dann kannst meiner Freundin ja wieder tschüss sagen!", meinte Harry selbstbewusst.
Drew öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, schließ ihn jedoch wieder und ging einfach so an uns vorbei um im nächsten Moment bei ein paar gackernden Mädchen zu sein.
Ich hab noch garnicht bemerkt das Harry mich noch immer fest um ihn geschlungen hat.
Ich drehte mich so zu ihn hin das ich ihm genau gegenüber Stand, er umarmte meine Taille weiterhin und ich platzierte meine Hände auf seine trainierte Brust.
Ich beugte mich so nach vorne das ich ihm ein kleines danke ins Ohr hauchen konnte und nun ihm ganz fest in seinen Augen sah, ich verlor mich in ihnen.
Er blickte genauso fest in meine Augen und schaute abwechselnd von meinen Augen zu meinem Mund. Wirklich beschreiben kann ich nicht was zwischen uns ist..es herrscht irgendeine Spannung zwischen uns. Als er gerade die paar letzten Zentimeter zwischen uns schließen wollte, rief mich jemand durch die laute Musik hindurch und brachte uns somit auseinander.
Ich schaute meiner besten Freundin in die verheulten Augen und ging sofort zu ihr um sie zu umarmen.
-------- ------- -------- ---------- ---------- ----------- ---------- ----------- ------
Hey :)
Also erstmal danke fürs lesen :3
Ich wollte euch darum bitten ein Kommentar abzulassen, wie ihr das Buch findet bis jetzt oder einfach ein paar Verbesserungsvorschläge für mich habt da es mein erstes Buch ist.
Wenn es euch gefällt bringt das Sternchen zum leuchten und mich automatisch damit auch.
Eure Vivi :D
DU LIEST GERADE
Atemlos
FanfictionEmma ist lungenkrank. Die Krankheit nennt sich Lungenfibrose ,dabei nimmt das Lungenbindegewebe stark zu. Dadurch verdickt sich unter anderem auch die Wand der Lungenbläschen und der Abstand zwischen der Atemluft und den umgebenden Blutgefäßen wird...