Meine Gedanken sind zwar noch immer nicht ganz bei meiner besten Freundin, da ich noch benommen bin von dem fast Kuss mit Harry, aber so langsam realisierte ich das sie laut schluchzend ihre Seele aus dem Leib heulte.
Was ist passiert?
Als hätte Harry meine Gedanken gelesen ging er zu uns und fragte Ali was passiert sei.
Da die Musik ziemlich laut war gingen wir raus.
Ich stellte mir inzwischen tausende fragen..
Wieso wollte mich Harry küssen?
Wollte er mich wirklich küssen oder war das einfach nur so ein Versuch oder weil er mal Bock hatte?
Was wäre passiert wäre ich nicht in die männertoilette gerannt?
Was ist das für ein komisches Gefühl wenn ich in seiner nähe bin?
Was ist mit Ali passiert?
Hat es was mit Jason zu tun?
Wieso kann ich nicht aufhören ständig an Harry zu denken?
Was fühlt er..
Und weiter kam ich nicht da ich von Harry unterbrochen wurde.
"So..jetzt setzt du dich hier auf die Bank hin und beruhigst dich erstmal, danach erzählst du uns in aller Ruhe was passiert ist.", befahl er Ali regelrecht.
Dann sah er mich an und sagte,"und du sagst mir erstmal wie sie heißt, in welcher Beziehung zu dir steht und mit wem sie zur Party gekommen ist."
Er sah mich auffordernd an und ich erklärte ihm das nötigste.
Nach einer Weile beruhigte sich Ali wieder und brachte nun vollständige Sätze von sich.
"Jason und ich waren am Tanzen bis er mich plötzlich an die Wand drückte und meinte das ich da kurz auf ihn warten sollte, als ich dann sah das er in eine Ecke einen Typ grüßte und der Typ ihn irgendetwas gab, dachte ich mir anfangs nichts dabei. Jason kam wieder zu mir und nahm irgendwas zu sich..richtig beachtet habe ich es nicht. Naja, nachdem wir wieder getanzt haben wir uns in eine Ecke verkrochen und haben..naja..du weißt schon..ein bisschen rumgemacht und so", als sie das sagte wurde sie ein wenig rot und redete schnell weiter damit man es nicht bemerkte, "als er mich dann aber in einen Raum brachte wurde es mir dann aber zu viel und das habe ich ihm dann auch gesagt. Dich dann schlug er mich..und meinte das ich tun solle was er wollte..da hab ich ihn mit einem harten Gegenstand geschlagen was da in der nähe lag und hab ihn auf den Kopf geschlagen.."
"Wie? Und wo ist er jetzt?", meinte Harry.
Doch Ali machte mit der Hand eine Geste das er noch abwarten sollte.
"Gerade als ich gehen wollte hielt er mich fest und schlug mich hier oben hin", Ali zeigte oberhalb ihrer Augenbraue auf eine kleine Platzwunde die mir schon vorher aufgefallen war,"ich hab ihn schnell von mir weggeschüttelt und rannte schnell weg..zum Glück Hab ich euch so schnell gefunden!", nun liefen ihr wieder tränen aus den Augen und ich wischte sie schnell mit meiner Hand weg.
"Shhht..nicht weinen..alles ist ok!", ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und Schute ihr fest in die Augen, " dieser Typ wird aus der Sache nicht so schnell rauskomme..glaub mir. Wir fahren jetzt nach Hause und du schläfst erstmal bei mir im Bett und dann machen wir uns morgen früh drüber Gedanken, ok?"
Sie nickte schwach und ich gab ihr den Autoschlüssel.
Ali verabschiedete sich noch schnell von Harry und lief dann zum Auto.
"Also...kann ich vielleicht deine Nummer haben? Damit ich dich wegen Ali frage..wie es ihr geht und so. Nur wegen Ali..",sagte Harry schüchtern und vergrub dabei seine Hände in seine Hosentaschen.
"Nur wegen Ali?", fragte ich leicht unversichert.
Er sah mich schnell mit aufgerissenen Augen an und schüttelte seinen Kopf.
"Nein nein! Natürlich auch wegen dir, ich will nichts von Ali! Wirklich nicht!",meinte er hastig.
"Haha ist ja schon gut",ich lächelte ihn kurz an und gab ihm meine Nummer und er mir seine.
"Du rufst mich an falls irgendwas ist..egal was, ob du Hunger hast, oder dir langweilig ist..egal was, ok?", rief er mir hinterher.
"Mach ich!",rief ich zurück.
Ich sah noch einmal kurz zurück und sah ihm in seine wunderbaren grünen Augen an.
Und die Fragen schwirrten nur so in meinem Kopf..
-------- ------- -------- ---------- ---------- ----------- ---------- ----------- ------
Na ihr süßen?
wie gefällt euch mein Kapitel?
Lasst mich es doch bitte wissen (:
Dieses Kapitel widme ich @johannamero und @evi1510 da sie echt hinter mich sind und meine Geschichte toll finden :3 lest von den beiden die Geschichten..die sind fantastisch!
Make the star shine 🌟
Danke für eure votes und Kommis (:
Eure Vivi ❤️
DU LIEST GERADE
Atemlos
FanfictionEmma ist lungenkrank. Die Krankheit nennt sich Lungenfibrose ,dabei nimmt das Lungenbindegewebe stark zu. Dadurch verdickt sich unter anderem auch die Wand der Lungenbläschen und der Abstand zwischen der Atemluft und den umgebenden Blutgefäßen wird...