Heute treffe ich mich mit meinen Besten Freundinnen zu einer Übernachtungsparty. Ich packe meine Klamotten, mein Handy, meine Kopfhörer, mein Ladekabel, mein Lieblingsfeuerherzbild (aka mein Glücksbringer) und meine Feuerherz - CD in eine Tasche und überlege dabei was ich anziehen soll. Als ich dann meinen Koffer gepackt hatte entschloss ich mich ein grauses Shirt und eine schwarze Hose mit Löchern zu tragen. Dazu zog ich passende Nike Schuhe an. Auf dem Weg zu meinen Freundinnen hörte ich mit Kopfhörern mein neues Lieblingslied von Feuerherz. Als ich dann angekommen war umarmten sie mich alle als erstes. Danach richteten wir unsere Betten und quatschten ein wenig. Dann beschlossen wir etwas leckeres zu essen. Als wir dann auf dem Weg zurück ins Zimmer wahren fragte Jasmin uns: ,,Was sollen wir noch machen?". Johanna sagte daraufhin: ,,Wie wäre es wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen?". Ich und Jasmin stimmten zu. ,,Also Katharina Wahrheit oder Pflicht" fragten sie mich. Ich antwortete mit Wahrheit da ich keine Lust hatte mich zu bewegen. ,,Also gut Wahrheit, in wen bist du verliebt"fragten die beiden und sahen mich erwartungsvoll an. Sollte ich ihnen sagen das ich in ... Nein lieber nicht sie würden mich verrückt halten wenn ich ihnen sagen würde das ich in einen von Feuerherz verliebt bin. ,,Nein" antwortete ich. ,,Sicher"? Fragte Johanna. ,,Ja, ganz sicher sagte ich" und lachte. Jetzt hatte ich ein komisches Gefühl , da ich sie angelogen hatte. Um dieses Thema zu vergessen fragte ich ob wir einen Film anschauen sollen die beide waren damit einverstanden. Bevor der Film losging fragte ich die anderen wie sie das neue Lied von Feuerherz finden daraufhin lachten die zwei und sagten:,,Ja es ist ganz gut" ,,Finde ich auch aber warum lacht ihr" fragte ich neugierig ,,Ganz einfach, du laberst von nichts anderes" antworteten sie. Jetzt verstand ich warum sie lachten aber was soll ich denn tun wenn ich in ihn verliebt bin? Nach dem Film fragte Johanna: ,,Wollen wir uns Bett fertig machen" ,,Ja" antworteten wir. Bevor wir ins Bett gingen quatschten wir noch ein wenig ,,Was ist euer Lieblingssong zurzeit?" fragte Jasmin plötzlich ,,Steh auf und Tanz mit mir von Feuerherz" antwortete ich. Johanna und Jasmin verdrehten die Augen und lachten ,, Du und dein Feuerherz, wir würden uns richtig freuen wenn du sie endlich mal treffen könntest" sagten die zwei. Daraufhin antwortete ich und sagte: ,,Ja, das ist mein größter Wunsch" Als wir dann schlafen wollten konnte ich nicht einschlafen daher stellte ich mir vor wie es wäre wenn ich Feuerherz treffen würde.Als ich das getan hatte konnte ich mit diesem schönen Gedanken einschlafen.
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden 💭 ❤️
FanfictionKatharina ist 17 Jahre und ein absolutes Fangirl der Boyband Feuerherz. ?❤️ Jedes Mal wenn sie sich mit ihren Freunden trifft redet sie von nichts anderes? An einem bestimmten Tag ändert sich alles ?