Videodreh 2.0

124 15 5
                                    


Als wir fertig aufgegegessen hatten, machten wir uns fertig und machten uns auf den Weg zum Videodreh. Karsten setze sich ans Steuer und Domi auf den Beifahrersitz und Matt saß sich nach hinten, ich und Basti taten ihm es gleich. Auf der Fahrt unterhielten wir uns ein wenig. Als wir am Set angekommen waren mussten die Jungs sofort in die Maske ich setzte mich auf die Couch die hier herum stand. Ich schaute was so auf Instagram los war bis mich jemand von hinten umarmte. Es war natürlich Basti. ,,Wir legen jetzt los" sagte er zu mir mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Okay ich komme" gab ich ihm als Antwort. Und so nahm er mich an meiner Hand und wir liefen zusammen zu den anderen. ,,Na wie geht's dir so?" Begrüßte Basti India die den anderen 3 Jungs schon half beim Aufwärmen. ,,Hey, Mir geht's gut und dir scheinbar ja auch" sagte India grinsend und schaute zu mir. ,,Achso ja..." Sagte Basti ,,Ihr kennt euch ja noch gar nicht. Also India Das ist meine Freundin Katharina und Katharina das ist unsere wundervolle Choreographin India." Fuhr Basti fort. ,,Freut mich dich kennenzulernen!" Sagte ich zu India und streckte ihr meine Hand entgegen. ,,Ebenso" gab sie grinsend zurück. ,,Okay dann fangen wir mal an, alle auf Position " befahl India ,,Katharina du kannst dich gerne zu  mir stellen" fügte sie hinzu. Ich nickte nur. Die Jungs legten los und ich muss sagen das war echt mega gut! Als Basti auf mich zu kam umarmte ich ihn sofort und sagte ,,WOW, das war wirklich der Hammer!!" ,,Danke das freut mich zu hören" von hinten rief India wieder ,,Jungs das war der Hammer, kommt mal alle her" Ich überlegte kurz ob ich mitgehen sollte, bin aber dann doch stehen geblieben. Basti guckte sich zu mir um und streckte mir seine Hand entgegen als Zeichen das ich mitkommen soll. Ich nahm seine Hand und wir liefen zu den anderen. ,,Jungs, das war wirklich der Oberhammer!" Schrie India Freudig. ,,allerdings fehlt mir ein gewisser Höhepunkt..." Fuhr sie fort. ,,In wie fern" fragte Domi. ,,Naja... also ich find's super wie ihr getanzt habt aber mir fehlt das gewisse etwas" gab India als Antwort. ,,Wir könnten ja Katharina mit einbauen" schlug Basti grinsend vor und guckte zu mir. ,,Ja das ist eine hervorragende Idee" sagte India überzeugend und guckte zu mir hinüber ,, willst du überhaupt?" Fragte sie weiter ,,Ähm naja kommt drauf an was ich machen muss... Ich meine wenn ich tanzen soll oder ähnliches dann nein aber wenn ich nur eine 'Rolle' spielen soll dann mach ich mit" ,,Okay sehr gut.. Ich bespreche mich mal mit dem Regisseur und komme dann wieder zu euch." Erklärte India. Wir alle nickten. ,,Ich finds echt super das wir zusammen drehen" sagte basti und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich grinste nur. Als India wieder zu uns Kam erklärte sie uns, dass  sie  sie  mit dem Regisseur  unterhielt und das sie beide es toll fünden wenn ich mit allen 4 eine Einzelszene drehe. Wir stimmten alle zu. Ich ging schnell in die Maske danach ging es Mit Domi los danach Karsten und danach Matt und zum Schluss drehte ich die Szene mit Basti. 



Hey 👋

Hier mal wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch auch wenn es so kurz geworden ist 😋 lasst bitte euren Kommentar dazu da 🎀 ich Versuche möglichst bald weiterzuschreiben 👐


xD Lisa 🙆‍♀️ 



Wenn Träume wahr werden 💭 ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt