Kapitel 4

197 15 14
                                    

Als die Jungs am Abend dann da waren brachte ich sie zuerst ins Gästezimmer. Und sie packten Ihre Sachen aus. ,,Ist das wirklich okay wenn wir hier übernachten?" fragte Karsten mich. Ich nickte und fragte dann: ,,Klar, aber wie lange wollt ihr denn bleiben?" Basti antwortete: ,,Also in der Stadt sind wir 1 Woche aber ich denke wir werden morgen nach einer anderen Unterkunft schauen sodass wir dich und deine Familie nicht weiterhin belasten!" ,,Ach Quatsch, das ist mir eine Riesengroße Ehre euch bei mir zu haben, ihr könnt so lange bleiben wie ihr wollt" erwiderte ich ihm. ,,Danke das ist sehr nett von dir" sprach Matt. Und ich spürte wie mir die Farbe ins Gesicht schoss. Nachdem die Jungs fertig waren fragte ich ob wir essen sollten. Sie stimmt Zu. Nachdem Essen Schauten wir noch einen Film. Und ich saß neben ... IHM! Währenddessen fragt mich Karsten: ,, Eine Frage ... und zwar hättest du morgen Zeit und Lust uns zu unserem Videodreh zu begleiten?". Passierte das gerade wirklich? Hatte gerade meine Lieblingsband mich gefragt ob ich mit Ihnen zum Videodreh möchte? Mein Herz pochte wie nie zuvor ,,Oh mein Gott ja gerne nichts lieber als das!" sagte ich aufgeregt. Die Vier lachten und danach gingen wir Schlafen. Am nächsten Morgen frühstückten wir zuerst. Danach machten wir uns fertig. ,,Ich bin euch so sehr dankbar das ihr mich heute mitnehmt" sagte ich nervös zu den Jungs als wir auf auf dem Weg zum Videodreh waren. Auf einmal blieb Karsten stehen und sagte zu mir:,, Immerhin dürfen wir ja auch bei dir übernachten und das ist das mindeste was wir machen können!" Als er fertig gesprochen hatte lag er seine Hand auf meine Schulter. Und flüsterte mir ins Ohr:,, Wir sind froh das DU UNSER Fan bist!" Ich lachte ihn an und umarmte Ihn. Als wir dann Endlich angekommen waren mussten die Vier erstmal in die Maske danach mussten sie andere Klamotten anziehen und die Tanzschritte wiederholen. Und ich schaute gespannt Zu. Als sie fertig waren kamen sie zu mir und Matt Fragte mich wie ich es fand. Daraufhin antwortete ich: ,, ich glaube das war der beste Tag meines Lebens!". Daraufhin fragte uns Domi:,, Der erste Teil ist geschafft  sollen wir das mit einer Pizza feiern?'' wir stimmten alle Mit ein. Bei der Pizzeria angekommen setzten wir uns zuerst Basti neben Karsten, Matt neben Domi und ich an den Rand. Als die Kellnerin zu uns kam bestellten wir ,,Ich nehme die Nummer 13" sagte Basti. ,,Ich auch" Gab ich zurück ,, Und Für mich die Nummer 59" sagte Karsten. ,,Und ich nehme die Nummer 21" fügte Matt hinzu ,, Okay kommt noch was dazu?" fragte Die Kellnerin. ,,Ja ich nehme noch die Nummer 16" antwortete Domi. ,,Okay danke" gab die Kellnerin zurück. Aufeinmal  fragte Basti mich: ,,Willst du dich nicht neben uns setzen? Dann bist du nicht so alleine"  ,, Ja gerne" antwortete ich. Ich setzte mich zwischen Karsten und Basti. Als dann endlich unser Essen kam redeten wir noch ein wenig. Als Basti plötzlich seine Hand auf meine legte. Ich schaute schockierend in seine wunderschönen Augen. Und er schaute in meine und lachte mich an und sagte: ,,Wärst du damit einverstanden wenn wir dir unsere Nummer geben?" ,,Jaaa ... aber ich glaube es wäre besser wenn ihr eure Nummern geheim halten würdet." gab ich zurück. ,,Schon klar das du das sagst... aber du gibst uns ja auch eine Unterkunft!" erwiderte Karsten. ,,Na schön, ich nehme eure Nummern vertraungsvoll an mich und ich verspreche das ich sie niemanden weitergeben werde!" gab ich nach. Als wir aufgegessen haben und die Nummern getauscht hatten gingen wir ins Auto Matt stieg auf der Fahrerseite ein und Domi auf der Beifahrerseite. Karsten und Basti stiegen hinten ein. ,,Willst du dich neben mich setzen??" fragte Basti. ,,Ja gerne" antwortete ich. Ich wurde langsam immer müder und mein Kopf wurde immer schwerer bis er aufeinmal auf Bastis Schultern lag. Und ich einschlief.


Endlich ist der neue Teil da 😙 Ich hoffe es hat euch gefallen! Schreibt mir unbedingt in die Kommentare wie ihr es findet! ❤🤗  Außerdem wollte ich euch sagen das ich an zwei neuen Projekten arbeite und sie bald veröffentlichen werde😉

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Endlich ist der neue Teil da 😙 Ich hoffe es hat euch gefallen! Schreibt mir unbedingt in die Kommentare wie ihr es findet! ❤🤗 Außerdem wollte ich euch sagen das ich an zwei neuen Projekten arbeite und sie bald veröffentlichen werde😉

Eine Frage noch... Wer ist euer Liebling? Lasst es mich wissen🔥❤

Eure Lisa

Wenn Träume wahr werden 💭 ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt