Als ich am nächsten morgen aufwachte waren die Sachen von den Jungs schon verschwunden und die Koffer standen vor der Haustür bereit. Ich machte mich schnell fertig um mich zu verabschieden. Unten angekommen saßen die 4 wieder am gedeckten Frühstückstisch ,,Ihr seid der Hammer" begrüßte ich sie. ,,das wissen wir" lachte Karsten. Ich setzte mich neben Basti und aß mein Frühstück. ,,Wir sollten uns beeilen, unser Flug geht bald!" rief Domi plötzlich rein. ,,Ach ja, Mist...'' sagte Basti ,,Ich möchte hier nicht weg... Ich möchte bei Katharina bleiben..." fügte er hinzu. ,,Ich will auch das ihr hier bleibt!" antwortete ich. ,,Aber wir versprechen dir das wir immer zu dir kommen sobald wir in deiner Nähe sind." ergänzte Basti. ,,Danke" gab ich zurück. ,,Naja, wenn ich ehrlich bin, glaub ich das wir öfters kommen" widersprach Domi. ,,Wie kommst du denn da drauf?" fragte ich neugierig. ,,Ich glaub kaum das Basti es so lang ohne seine ,,Prinzessin" aushält " antwortete er lachend. Ich grinste ihn nur an und sah wie Basti rot wurde. Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
*Auf dem Weg zum Flughafen*
,,Und es ist wirklich Ok wenn ich euch begleite?" fragte ich nochmals nach. ,,Ja klar" sangen die 4 im Chor. Ich nickte und lief zum Auto. Ich setze mich wieder neben Basti und hoffte das der Abschied nicht so schwer sein wird. Am Flughafen angekommen holten sie sich erst ihr Tickets und machten sich startklar für den Flug. Bevor sie dann endgültig verschwanden umarmten mich noch alle ganz lang. Als Basti dran war mit seiner Umarmung sagte er : ,,Ich werde dich so vermissen! Pass auf dich auf und mach keinen Mist! Wenn was ist Ruf an und wenn was neues passiert schreib mir! Ich will alles wissen!!! Okay?!" ,,Okay" sagte ich mit Tränen in den Augen. Bevor ich ihn hab gehen lassen kam er nochmals zu mir und flüsterte dann in mein Ohr: ,,Vergiss bitte nicht das du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist!" als er das gesagt hat gab ich ihm einen leidenschaftlich Kuss. Als die 4 verschwunden waren ging ich nach Hause und legte mich ins Bett. Ich öffnete Instagram und sah das Basti etwas zu seiner Story hinzugefügt hat. Ich klickte drauf und sah ein Boomerang Video von dem Sonnenuntergang dazu schrieb er: irgendwo da draußen bist du.... Ich antwortete mit: ,,Du fehlst mir jetzt schon 😭" Es dauerte nicht lange da bekam ich eine Antwort. ,,und du mir erst, engel 😩". Hat er mich gerade wirklich Engel genannt? Wie süß ist das denn! Ich schickte im ein Herz zurück und ging schlafen.
Chat vom nächsten Tag
Hellooo 👋
heute mal etwas anders hoffe es gefällt euch trotzdem🙌
schreibt mir mal ob ihr mehr von diesen Chats wollt oder nicht 😉
Und wundert euch nicht wegen den Uhrzeiten beim Chat aber ich hab da an verschiedenen Zeiten geschrieben und es lässt sich nicht ändern...😬
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden 💭 ❤️
أدب الهواةKatharina ist 17 Jahre und ein absolutes Fangirl der Boyband Feuerherz. ?❤️ Jedes Mal wenn sie sich mit ihren Freunden trifft redet sie von nichts anderes? An einem bestimmten Tag ändert sich alles ?