Das bist du für mich

96 4 10
                                    

~2 Monate später~

Ich wachte auf und schaute direkt ob Basti mir geschrieben hat. Ich öffnete WhatsApp und ging in unseren Chat und tatsächlich er hat geschrieben. Ein Grinsen breitetete sich auf meinem Gesicht aus.

{CHAT}

Nachdem wir geschrieben hatten ging ich runter und aß etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir geschrieben hatten ging ich runter und aß etwas. Nach etwa 5 Minuten klingelte mein Handy und mir wurde angezeigt das Jasmin anruft.
(Ich): Ja?
(Jasmin): hey ich wollte fragen ob Jojo und ich später vorbei kommen können.
(Ich): Klar aber gibts einen bestimmten Grund?
(Jasmin): Nein, nur ein wenig quatschen.
(Ich): Achso, ja klar, ihr könnt gerne um 14.00 Uhr kommen.
(Jasmin): Alles klar bis später.
(Ich): Byeee. 

Als wir das Gespräch beendet hatten guckte ich nochmal den Chat mit Basti durch. Schon krass was sich da entwickelt hat! Vom Fangirl zur Freundin. Wenn das mal kein Zeichen ist das Träume wahr werden können! Auf einmal bekam ich wieder eine Nachricht von Basti.

{CHAT}

Er ist wirklich der Hammer! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist wirklich der Hammer! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich schaltete mein Handy aus und ging wieder nach oben um mich komplett fertig zu machen. Nachdem ich im Bad fertig war beschloss ich noch etwas für meine beanstehende Klausur zu lernen, immerhin will ich ja auch einen guten Schulabschluss machen und meine Eltern und Basti stolz machen. Anschließend gehe ich wieder runter um schon mal alles herzurichten. Ich laufe in die Küche und schütte ein paar Kekse in eine Schüssel und stelle sie in mein Zimmer. Es dauerte auch nicht lange da klingelte unsere Haustür. ,,Schatz, du hast Besuch'' rief meine Mutter mir entgegen. ,,Ja, ich komme.'' , ich rannte nach unten um meine Freunde zu begrüßen ich rannte auf sie zu und umarmte beide. ,,Heeey'' begrüßten sie mich einstimmig. ,,Heeeey, kommt wir gehen nach oben, ich hab uns schon ein kleinen Snack vorbereitet.'' sagte ich und lief die Treppen hoch. Als wir oben waren schmissen wir uns alle drei auf mein Bett. Ich reichte meinen Freundinnen die Kekse und sofort griff sich Johanna einen. ,,Und?'' fragte Jasmin. ,,was und?'' fragte ich grinsend. ,,Du weißt genau was ich meine...'' antworte Jasmin und warf mir einen zweideutigen Blick zu ,,die Sache zwischen dir und Basti...'' fuhr sie fort.  ,,naja, also er ist jetzt seit 2 Monaten wieder auf Tour und ich vermisse ihn...'' begann ich doch da wurde ich ein weiteres mal von der Haustür unterbrochen. ,,Erwartest du noch jemanden?'' fragte Johanna skeptisch. ,,Nein eigentlich nicht. Wahrscheinlich ist der Besuch für meine Eltern.'' antwortete ich verunsichert. ,,Katharinaaaaaaa, Besuuuuuch'' schrie meine Mutter in Richtung meines Zimmers. Jasmin und Johanna guckten mich erwartungsvoll an. ,,Geh schon, vielleicht ist es ja dein Mr. Lover'' grinste Johanna. ,,Haha sehr witzig.'' Ich ging nach unten und traute meinen Augen nicht. ,,ÜBERRASCHUNG!!'' ,,BASTI?!, was machst du denn hier?'' schrie ich förmlich und fiel ihm um den Hals. ,,Wir sind hier um ein paar neue Songs aufzunehmen und ich dachte, bevor ich ins Tonstudio fahre, fahre ich noch schnell zu dir. Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten ohne dich'' erklärte er und reichte mir ein Strauß rote Rosen. ,,OMG, wie süß bist du denn.'' antworte ich und warte bis meine Mutter uns alleine lässt ,,willst du mit nach oben kommen? Jojo und Jasi sind da'' fuhr ich fort. ,,Liebend gerne, aber ich muss weiter, wie gesagt eigentlich sollte ich schon längst im Studio sein... aber wenn du willst, und du Zeit hast kann ich heute Abend nochmal vorbeischauen.'' antworte er. ,,Wirklich? Das wäre Mega toll!!'' jubelte ich und umarmte ihn. ,,Für dich immer wieder gerne'' gab er zurück und gab mir einen Kuss, welchen ich erwiderte. ,,Bis später'' ,,Bis später, ich freue mich''. Oben angekommen grinsten die zwei schon ,,ihr habt alles mitbekommen oder?'' fragte ich. ,,Jap, und darum werden wir auch bald gehen.'' antworte Johanna. ,,Aber zuvor helfen dir ein schönes Outfit zu finden'' fügte Jasmin hinzu. Ich grinste. Ich hab die besten Freunde der Welt!

Wenn Träume wahr werden 💭 ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt