1. Alleine zu Zweit

433 17 3
                                    

Gaara's Sicht
Es klopfte an der Tür und kurze Zeit später trat mein Bruder ein.
"Hast du sie Gefunden? Oder irgendwas darüber wo sie sein könnte ?" Mein Bruder schüttelte den Kopf und fügte noch hinzu.
"Sie scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein."
Traurig seufze ich, wo ist sie den nur ? "Vielleicht hatte Shinki mehr Glück bei Ihrer Familie." Ich nickte und sah ihn etwas erleichtert an.
"Und ihr habt euch wirklich nicht gestritten oder so? Ich meine Anna gehört nicht zu denen die einfach gelaufen, wenn es Probleme gibt."
"Nein wir haben uns nicht gestritten, ich bin, wie gesagt, früh aufgewacht und sie war nicht mehr da... aber...ein paar Tage zu vor hatte sie sich seltsam Verhalten, sie war so unruhig. Das Fällt mir gerade ein aber sie wollte mir nicht sagen was los ist." Kankuro nickte zustimmend, ihm ist es wohl auch aufgefallen.
"Ich geh dann mal wieder, bis später. Ich sage dir Bescheid wenn ich was neues herausfinde." Mit den Worten verschwand er wieder und ich war alleine. Ich hatte keine Lust mehr zu arbeiten, daher stand ich auf und legte mich auf die Couch in der hintersten Ecke meines Büros. Ich hob meine Hand vor mein Gesicht und betrachtete traurig den Ring an meinen Finger. Wo bist du nur mein Schatz? Wie geht es dir wohl? Vermisst du mich so wie ich dich? Wenn ich mehr dir mehr Fragen gestellt hätte, warum du so seltsam in letzter Zeit warst, wärst du dann noch bei mir? Ich legte mich auf die Seite und zog Anna's Kuschelkissen an mich heran. Es reicht so gut nach ihr, sie fehlt mir so. Eine Träne kullerte über meine Wange. Seit gut zwei Jahren waren wir jetzt schon verheiratet und ich hätte nie gedacht das es so sehr weh tut von ihr getrennt zu sein. Ach meine Liebste, wo bist du den nur. Ich schloss meine Augen und schlief nach einer Weile ein.

Kankuro's Sicht
Es war bereits Nachmittag als ich erneut bei meinem Bruder im Büro vorbei schaute. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn und wollte deshalb nochmal nach ihm schauen. Als er nicht antwortete öffnete ich leise die Tür und sah hinein. Er lag auf dem Sofa und schlief. Ich trat an ihn heran und bemerkte das er weinte..."Anna...wo...bist du"...selbst im Schlaf dachte er an sie. Vorsichtig wischte ich sei e Tränen weg, als er plötzlich seine Augen aufschlug.

Ich hatte meinen Kopf auf den Rand der Couch gelegt und streichelte ihm durchs Haar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte meinen Kopf auf den Rand der Couch gelegt und streichelte ihm durchs Haar. "Kan...Kankuro ?"
Schniefte er und ich gab ihn ein Taschentuch aus meiner Hose womit er sich seine Tränen wegwischte.
"Wie geht es dir Brüderchen ?"
"Bescheiden Scheiße, hast du was neues über Anna herausgefunden." Ich schüttelte den Kopf was ihn traurig zu Boden starren ließ.
"Und was ist mit Shinki ?" Ich wollte gerade was sagen als Baki reingestürzt kam, fragend sahen wir ihn an. "Kamei ist gerade aus dem Portal geflogen, er hätte eine Schriftsteller bei sich hir bitte sehr Gaara." Gaara nahm die Schriftsteller an sich und öffnete diese und las sie sich durch. Die Rolle kam von Shinki den Kamei war sein Vertrauter Geist, der sich eben wieder aufgelöst hatte.
"Was schreib dein Sohn?" Fragte ich den Rotschopf gespannt.
"Er schreibt, dass anscheinend eine der Ältesten aus aus ihrem Dorf etwas weiß. Ich soll sofort nach Metropolis kommen." Mein kleiner Bruder sah zu mir auf und ich nickte ihm zu.
"Geh ruhig ich schmeiß hir schon den Laden." Er Danke mir und machte sich auch gleich los.

Das Geheimniss der EngelsflügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt