Anna's Sicht
Wir liefen dann wieder zu den anderen, Hand in Hand natürlich. Wir setzten uns zu ihnen auf das große Sofa wobei sich ich nich an meinen Gaara lehnt. Sofort als wir den Raum betreten hatten galt Shinki's Aufmerksamkeit wieder uns und Aquene war jetzt uninteressant.
"Über was habt ihr den geredet, so lange, Mama und Papa ?"
Fragte er neugierig und sah zwischen uns beiden hin und her. Ich wusste nicht so recht ob wir es ihn bereits sagen sollten aber mal wieder nahm meine Frau, Gott sei Dank, diese Frage ab.
"Wir haben nach einem Namen für deine kleine Schwester gesucht."
"Aber ich habe doch gar..., bist du etwar schwanger und deshalb bekomme ich ein kleines Schwesterchen."
Seine Augen strahlten förmliche vor Begeisterung, als er hörte das seine Vermutung stimmte, sprang er voller Freude herum. Die anderen gratulierten uns, ich ging dann mit den Mädels nach draußen, Shinki folgte mir natürlich. Wir setzten uns auf eine Decke mitten in die Wiese hinein, mein Sohn hatte seinen Kopf auf mein Schoß gelegt und war einfach eingeschlafen.
"Wie lange seid ihr jetzt schon verheiratet ?"
"Fast drei Jahr."
Gab ich Aquene als Antwort zurück und sie nickte daraufhin nachdenklich.
"Du liebst Gaara nicht wahr ?"
Fragte ich sie direkt, sie wurde knallrot und versuchte es abzustreiten aber wir drei hatten sie schon lange durchschaut.
Erst lachten nur wir drei, dann fing auch Aquene an herzlich zu lachen.
"Hier...dies...ist...für...dich...Yodo..."
Überrascht sahen wir vier hinunter zu meinem Sohn, er redet im Schaf. Er ist so niedlich, ich frag mich gerade, was er wohl Yodo geschenkt hat. Ich streichelte ihm durchs Haar und er seufze leise vor sich hin.
"Hey Anna, wer ist Yodo."
"Sie ist das Mädchen aus seinem Team. Er schwärmt für sie."
Wir lächelten uns gegenseitig an, wärend ich ihm weiter durchs Haar strich.Naruto's Sicht
"...Sag mal Gaara, hat dein Vater dich auch vergewaltigt ?"
Der Ältere von beiden sah mich fragend an und schüttelte den Kopf.
"Nein aber er hat mehr mal versucht mich zu töten, dies war auch nicht gerade schöner. Aber wieso fragst du Naruto ?"
Ich deutete auf seinen neben Mann, also auf unseren Gaara, welcher den Tränen schon wieder nah war, er versuchte sie krampfhaft zurückzuhalten.
"Hey, weine ruhig, es ist ok. Du zerstörst dich nur selber, wenn du es nicht tust."
Er nickte und einige Tränenrannten seine Wange hinab.
"Du hast Angst, davor zu werden wie er stimmts."
Wieder nickte Gaara und wischte sich die Tränen weg und sah dann sein älteres ich an, welcher ihn beruhigend anlächelte.
"Keine Sorgen du wirst nie so werden wie er, glaube mir den schließlich sind wir ja eins. Du kannst mir ruhig glauben."
Er nickte erleichtert und Strich nun auch die letzte Träne weg.
"Ich hoffe, das ich auch mal so ein toller Vater werde wie du es schon bist."
"Das wirst du sicherlich, schließlich liebst du Aquene über alles, du solltest ihr nur langsam auch deine Gefühle gestehen."
Und dem Moment ging die Tür auf und die Damen kamen rein, Aquene hielt Shinki ihn ihren Armeen, welcher schlief.
DU LIEST GERADE
Das Geheimniss der Engelsflügel
FanfictionHallo Liebe Leser, "Das Geheimniss der Engelsflügel" ist die Fortsetzung von "Schutzengel in Zivil". Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.