Gaara's Sicht
Aufeinmal stürmte mein Bruder ins Büro, ich wollte ihn gerade zurechtstutzen. Er ist zwar mein Bruder aber so geht das nicht.
Es kam aber nicht mehr dazu den mein Bruder brappelte stürmisch drauf los.
"Es geht los...die Wehen...sie haben...eingesetzt..."
Sofort sprang ich auf und rannte an ihm vorbei zum Krankenhaus.
Hektisch stürmte ich hinein, ich wollte in ihr Zimmer doch eine der Ärzte zog mich zurück.
"Lassen Sie mich los ich will zu meiner Frau..."
Schrei ich den Arzt an, der mich immernoch festhielt.
"Das weiß ich aber ihr könnt jetzt nicht zu ihr..."
"Papa..."
Meine Blicke wanderten zu Shinki der Tränen in den Augen hatte, ich beugte mich zu ihm runter.
"Hey was ist den los mein Kleiner."
"Kazekage kann ich sie kurz alleine sprechen."
Der Ton des Doctors gefällt mir ganz und garnicht, er Klang so beunruhigt.
In den Moment kam Tema und Kanku um die Ecke.
"Bleibst du bitte bei deiner Tante wärend ich mit dem Onkel Doctor rede. Kanku kommst du mal bitte mit mir mit !"
Er nickte und wir beiden gingen in einen Nebenraum zusammen mit den Arzt. In dem Raum war ein Glasfenster, sodass ich meine Frau sehen konnte. Sie trug eine Sauerstoffmaske und war an viele Geräte angeschlossen. Auch an einem der den Herschlag überprüft.
"Ihre Frau hatte einen Herzstillstand, bei der Geburt. Wir konnten sie Reaniemieren, sie braucht unbedingt Ruhe."
"Was ist mit dem Baby ?"
Fragte mein Bruder ihn, ich hatte gerade keine Kraft mehr dazu.
"Ihr geht es gut, sie kam zur Welt bevor...naja..."
Wir beide nickten, immernoch wie erstarrt beobachtete ich meine Frau, sie so zu sehen schmerzte sehr.
"Konnte ihr schon den Grund finden warum ihr Herz stehen blieb."
"Wir vermuten, dass sie zu viel Stress wären der Geburt ausgesetzt war..."
"Kann...kann ich zu ihr ?"
Stotterte ich, wobei ich den Arzt ansah. Er nickte sagte aber-
"Ihr müsst euch aber wenigsten noch eine halbe Stunde gedulden."
Ich nickte und senkte meine Blicke.
"Ich kann euch beruhigen, sie ist nicht in Lebensgefahr aber sie braucht dringend Ruhe. Wollen Sie nicht so Lange zu eurer Tochter ?
Wir müssen noch ihren Namen einschreiben auf die Geburtsurkunde."
Ich nickte und lief dem Artzt nach, auf dem Flur kam gleich mein Sohn zu mir.
"Was ist mit Mama ?"
"Mama geht es gut, sie schläft nur und braucht Ruhe. Wollen wir solange zu deiner Schwester gehen ?"
"Oh ja."
Ich trug ihn ins Babyzimmer, der Arzt blieb vor meiner Tochter stehen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimniss der Engelsflügel
FanfictionHallo Liebe Leser, "Das Geheimniss der Engelsflügel" ist die Fortsetzung von "Schutzengel in Zivil". Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.