*9*

700 35 27
                                    

Lucas POV

Ich weiß nicht wieso ich Mina vermisse seit ich sie im Wald hab stehen lassen. Bei den Lemamitern. ,,Mina gehts gut sie ist jetzt bei Chan und den anderen.'' Minghao schien nicht wirklich begeistert doch er war glücklich wenn es Mina ebenfalls ist. ,,Wir sie zurückkommen?'' Jungkook,V,Jeno und Jisung schauten erwartungsvoll. Ich schaute zu WinWin,Jaehyun und Minghao. Die drei schauten sich an. WinWin schaute hoch und schüttelte mit dem Kopf. Es versetzte mir einen  kleinen Stich ins Herz. Doch das ignorierte ich. Ich behielt meine eiskalte Fassade und ging ins Zimmer. Dort angekommen legte ich mich ins Bett. Ohne es zu bemerken rollte mir eine Träne über die Wange und ich erinnerte mich an die Worte meines besten Freundes Jungwoo. 


Wenn ein Mensch weint,bedeutet das nicht, dass er schwach ist. Sondern dass er momentan mehr fühlt als sein Herz ertragen kann.


Ist das richtig? Fühle ich mehr als mein Herz ertragen kann? Ist es wegen Mina? Nein!Niemals! Ich ermahnte mich selbst in Gedanken und stand wieder auf. Doch Suho stand im Türrahmen und schloss die Tür hinter sich. Er drückte mich wieder auf das Bett und setzte sich wieder neben mich. ,,Tränen haben immer eine Bedeutung.Willst du mir deine Bedeutung von deinen Tränen sagen?'' Er schaute mich intensiv an und ich spürte wie sich mein inneres zusammenzog. Sollte ich ihm meine Vermutung mitteilen? Nein lieber nicht sonst denkt er noch dass ich nicht stark bin und wegen einem Mädchen heule. ,,Alles gut ich habe mich nur gerade an meinen besten Freund Jungwoo zurückerinnert,kennst du ihn noch?'' Suho vor mir nickte. ,,Er hatte die Fähigkeit uns allen immer wieder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern obwohl es eine Art dieser Fähigkeit gar nicht gab schaffte er es immer wieder. Egal wie.Ob es nur eine Umarmung war oder nur ein kleines unübersehliches Lächeln auf seinem Gesicht.'' Ich schaute Suho an. Er war den Tränen ebenfalls nah. Mir rollte eine weitere Träne übers Gesicht. Jungwoo und Mina hätten sich gut verstanden. Beide brauchten nicht viel um uns glücklich zu machen.

Ach Mina wie sehr wünschte ich dass ich dich nicht einfach stehen gelassen hätte. Doch nun kann ich es nicht mehr ändern. Jungwoo ging viel zu früh von uns. Damit meine ich nicht dass er tot ist. Nein er entschied sich für die Seite der Lemamiter. Diese Menschenfressenden Wesen. Ich hoffe Mina ist nicht in die Hände von Lemamitern gefallen. Wenn doch würden wir auf diese Weise Jungwoo wiedersehen wenn wir Mina retten? ,,Minghao sagte doch dass Mina nun bei Chan und den anderen ist richtig?'' Suho nickte verwirrt. ,,Waren Chan und die anderen nicht mal Lemamiter?'' Suho nickte abermalls. Dann schien auch er zu verstehen. ,,Das heißt dann dass Mina in größter Gefahr schwebt richtig?'' Ich nickte und sofort standen wir auf und stürmten ins Wohnzimmer wo alle versammelt waren. Baekhyun bemerkte uns als erster. ,,Gut dass ihr da seid. Taeyong hatte sich gerade in die Höhle von Chan und den anderen teleportiert und hat gesehen dass Mina kurz vor einem Angriff von Changbin stand. Minho konnte ihn aufhalten und jetzt ist sie weggerannt. Felix,Jisung und Jeongin suchen sie.'' Jisung schaute auf. ,,Hä ich bin doch hier was willst du?'' Wir schauten ihn grinsend an. Jungkook erklärte ihm dann dass es noch einen  Jisung da draußen gibt der zu den Stray Kids gehört und aber auch eine große Gefahr für Mina darstellt. ,,Wir müssen Mina helfen.'' Der kleine war völlig aufgelöst. ,,Okay Leute wir teilen uns auf in Zweier-Gruppen. Jungkook mit Taehyung,Jisung mit Jeno,WinWin mit Minghao,Chen mit Baekhyun,Jaehyun mit Lucas und Suho mit mir.'' Jeder schaute Taeyong an. Sie stellten sich zusammen. ,,Okay Team Jungkook und V werden zusammen mit Team Jisung und Jeno zur Höhle der Stray Kids gehen. Während die anderen Teams sie im Wald und allen möglichen Stellen suchen werden.'' Sie schauten mich an. Alle nickten und gingen nach draußen. Ich hoffte dass es noch nicht zu spät ist...


Mina POV

Ich lief. Wohin wusste ich nicht. Ich war geschockt. Warum war Changbin den so.

*Vampire Love* //Lucas(NCT) FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt