Erstmal..
Leute ihr seid echt der HAMMER. Über 800 Reads bei meiner Taehyung FF. Nice :D Danke Danke Danke. <3
Bei diesem Buch wird es im übrigen nur noch mindestens vier Kapitel geben. Was danach kommt weiß ich noch nich...
Aber vielleicht schreibe ich ja eine Vorsetztung das weiß ich noch nicht kommt dann darauf an was ihr so sagt :D Jetzt aber viel Spaß beim Lesen :)
Jisung POV
Ich schaute Mina neben mir erschrocken an. Ihr Gesichtsausdruck war auch nicht besser. Wir schauten uns kurz an und dann rannten wir in die Hütte. Drin erwartete uns das pure Chaos. Überall lagen Stoffreste und Bücher waren aus den Regalen gerissen. ,,Wäre ich nur eher gekommen wäre das alles nicht passiert oder ich wäre wenigstens dabei gewesen wenn ihnen etwas passiert ist.'' Ich schaute Mina an und sagte:,,Du kannst es nicht ändern du kannst die Zeit nicht zurückdrehen auch wenn du das gerne machen würdest aber es geht nicht mehr. Komm wir schauen oben in den Zimmern vielleicht ist ihnen nichts passiert und die Täter haben ihnen nichts getan.'' Mina schaute mich mit einem traurigen Blick an. Ich nahm ihre Hand und zusammen gingen wir nach oben.
Doch auch dort sah es nicht besser aus. Im Gegenteil. Wir sahen Blut auf dem Flur,an der Wand und ebenfalls an der Decke. Mina neben mir blieb plötzlich stehen. ,,Mina was ist los?'' Sie zeigte hinter mich. Ich drehte mich um. Dort stand ein Lemamiter. Ich riss meine Augen auf. ,,Was wollt ihr hier?'' Mein Blut in den Adern gefror denn seine Stimme war tiefer als mein Angst die gerade tief in mir drückte. ,,Ich hatte euch etwas gefragt.'' Er wurde langsam wütend und kam langsam auf uns zu.
Mina POV
Der Lemamiter kam langsam auf uns zu. Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder aufmachte sah ich plötzlich mich. Ich stand also gerade vor mir. Ich stand jedoch da mit dem Kopf ein wenig nach unten und mit geschlossenen Augen. Doch wie ist das möglich? Ich wollte gehen und tatsächlich bewegte ich mich langsam weiter nach vorne. Ich bekam es mit der Angst zu tun. War ich in dem Körper des Lemamiters drin? Jisung schaute mich beziehungsweiße den Lemamiter komisch an. ,,Jisung ich bins Mina ich bin in dem Körper drin.'' Jisung schaute mich komisch an und blickte dann nach hinten. Sein Blick wechselte von mir zu dem Lemamiter also eigentlich auch zu mir. Dann nahm er die Hand des Lemamiter und führte mich langsam weiter. Doch zuvor stoppte er. Er rannte zurück und lief durch meinen Körper durch. ,,Krass das ist unmöglich. Du bist das Mädchen von den Schriften.'' Er schaute mich ehrfürchtig an. ,,Was auch immer das bedeutet ich will aus diesem Körper raus und in meinen Körper rein.'' Er nickte und zusammen gingen wir in das Wohnzimmer wo wir jedoch Minghao,Taeyong und Lucas vorfinden konnten. ,,Hey Jisung was machst du de-..HEILIGE SCHEIßE HINTER DIR IST EIN LEMAMITER!'' Minghao war mit Taeyong und Lucas aufgesprungen und wollten schon auf mich losgehen jedoch hielt ich die Hände hoch und rief:,,Nein Leute ich bins Mina.'' Die anderen wurden stutzig. ,,Warum sollten wir einem Lemamiter glauben.''
,,Weil ich ihm oder ihr glaube,sie ist wirklich da drinn leute. Mina ist das Mädchen aus den Schriften.'' Nun waren es Lucas,Taeyong und Minghao die langsam die Angst ins geschrieben war. ,,Um das zu testen müssen wir diesem Ding erstmal paar fragen stellen damit wir wissen dass es wirklich Mina ist.'' Jisung nickte und Taeyong kam auf mich zu. ,,Okay wer ist Mina's ,,Bruder,,'' Das Bruder setzte er in Anführungszeichen. ,,Minghao.'' Ich schaute zu Minghao der mich mit einem kleinen lächeln betrachtete. Er glaubt uns anscheinend. ,,Okay und in wenn ist Mina verliebt?'' Ich schluckte und schaute zu Lucas der den Kopf nach unten hat. ,,Lucas.'' Ich sagte dies so selbstbewusst wie ich nur konnte. Jedoch war es zuviel für mich da mich nun jeder im Raum musterte,ganz besonders Lucas. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und brach zusammen.
Lucas POV
Ich schaute dieses Lemamiter Ding an das vorgibt Mina zu sein. Entweder ist dieses Ding gestört den es sieht null aus wie Mina oder es ist wirklich Mina. Wohl eher erstes denn Lemamiter sind nicht die hellsten. Denn wenn Mina in dem Körper des Lemamiters wäre dann würde er in dem Körper Mina's stecken und ausserdem wäre Mina dann die ,,Auserwählte'' beziehungsweiße ,,Das Mädchen aus den Schriften,, Es war purer Blödsinn. Doch meine Gedanken waren wieder da als Taeyong den Lemamiter fragte wenn Mina den liebt. Ich schaute ihn durchdringend an. Dem Lemamiter stand die Angst ins Gesicht geschrieben und er antwortete nicht. Doch nach kurzer Zeit sagte er Lucas. Ich schaute erschrocken und jeder andere im Raum war es ebenfalls. Mina liebt mich? Das wäre mir neu.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als der Lemamiter zusammenbrach und sein Kopf auf dem Boden aufschlug. Jeder eilte hin und beugte sich neben den Lemamiter. ,,Also für einen Lemamiter riecht er viel zu sehr nach einem Mensch.'' Minghao nickte auf die Aussage von Taeyong. ,,Könnte es wirklich Mina sein? Jisung bist du dir zu 100 Prozent sicher?'' Besagter nickte und wir schauten den Lemamiter ein weiters mal an. Ich erkannte eine Platzwunde an seinem Kopf. ,,Leuter er hat ne Platzwunde.'' Sie schauten sich den Kopf an. ,,Holt Jisung.'' Minghao wollte losrennen jedoch sagte der andere Jisung dass er ebenfalls die Fähigkeit der Heilung besitzt. Wir nickten und ließen ihn machen. Jedoch holten Taeyong ebenfalls unseren Jisung damit er im Notfall zu Seite stand und mit helfen konnte. Der kleine Jisung stellte sich neben den anderen und beobachtete ihn dabei.
Wir ließen ihnen ihr Ruhe und gingen nach draußen. Wir liefen in die Küche runter und kamen an Mina's Körper vorbei. Jedoch konnten wir hindurchlaufen. ,,Dann stimmt es wirklich,Mina ist in diesem Körper.'' Wir waren erstaunt und schlechter weiße gewann ich immer mehr Gefallen an ihr. Wir beschlossen in die Küche runterzugehen und dort aufzuräumen da der vorherige kleine Lemamiter-Angriff wohl etwas die Wohnung mitgenommen hat.
Als alles fertig aufgeräumt war ließen wir uns zu dritt auf das Sofa fallen und schlossen unsere Augen. Jedoch ging mir ein was nicht aus dem Kopf. Der Lemamiter der sich als Mina heraus denken lässt hat verraten dass Mina in mich verliebt ist. Wenn der Lemamiter wirklich Mina ist dann hat sie mir gerade ein Liebesgeständnis gemacht.
DU LIEST GERADE
*Vampire Love* //Lucas(NCT) FF//
ParanormalMina wachte in einer ihr unbekannten Gegend auf. Es ist eine einsame Siedlung. Doch ist Mina wirklich alleine oder wird sie von jemanden beobachtet? Mina lernt Lucas und seine Freunde auf dieser doch nicht so einsamen Insel kennen. Geht es am Ende...