Ende

552 23 52
                                    

Jeongin POV

Heute ist es genau ein Jahr her dass wir unsere Freunde verloren haben. Doch wir trauern nicht mehr. Im Gegenteil wir feiern diesen Tag als sozusagen unseren Feiertag. Zwar sitzt der Schmerz schon noch tief aber sind trotzdem glücklich. 

Baekhyun und Chanyeol sind nun seit über einem Jahr zusammen und Mina und Lucas haben heute ihr einjähriges. Ja  sie sind damals zusammengekommen. Ich freue mich für meine Cousine. Es ist jetzt mittlerweile Abend und ich sitze zusammen mit Taeyong,Jaehyun,Hyunjin,Minho,Jisung,Joshua,WonWoo ,Sehun und Chenle ums Lagerfeuer und wir lachen und genießen einfach das zusammensein. Die anderen sind noch drin.Doch gerade kommen Kun,Mark,Jungwoo,Lay und Woojin mit Decken und Kissen nach draußen und setzte sich zu uns. DK und Woozi bringen noch etwas Feuerholz und setzen sich ebenfalls zu uns. Chanyeol und Baekhyun sind in ihrem gemeinsamen Zimmer veschwunden. Was die da machen will ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich wissen.

,,Leute wir haben was mitgebracht.'' Mingyu kam mit Seungmin und Renjun zu uns in ihren Händen konnte ich Sekt und anderen Alhohol erkennen. ,,Hey leute ich denke dir braucht ihr auch noch.'' Ich drehte mich zu meinem Cousin und dessen Freund hin. Sie hatten Gläser in der Hand die sie an alle verteilten. Baekhyun drückte mir ebenfalls eins in die Hand und zwinkerte mir zu was ich mit einem grinsen erwiederte. Er huschte schnell wieder zu Chanyeol damit er es nicht mitbekam. Doch als Chanyeol zu mir schaute konnte ich einen belustigenden Blick erkennen denn er erst mir und dann Baek zuwarf. Daraufin gab Baek ihm einen Kuss. 

Wir waren bestimmt schon beim dritten Sektglas und wir waren wirklich sehr angetrunken. Ich wollte aufstehen jedoch wurde ich von Hyunjin der neben mir saß wieder zurückgezogen mit den Worten er wolle kuscheln. Ich lachte nur aber ließ es zu. So lag ich dann in Hyunjin's Armen und wollte eigentlich rein weil ich erstens auf's Klo musste und zweitens ist mir langsam übel. 

,,Hey leute sorry dass es so lange gedauert hat aber wir hatten noch einige Dinge zu besprechen.'' Mina kam zusammen mit Lucas aus Richtung Haus. Mina war zu einem hübschen Mädchen herangewachsen. Wäre sie nicht meine Cousine würde ich behaupten sie wäre mein Schwarm.

Taeyong drückte Lucas ein Sektglas in die Hand. Jisung der auf der Seite von Mina saß wollte auch ihr ein Glas geben doch sie sagte:,,Nicht für mich.'' Jisung wunderte sich. ,,Warum denn nicht?'' Mina schaute nur auf den Boden und wurde rot. ,,Leute Mina ist schwanger.'' Ich schaute Baekhyun gespielt verärgert an doch ich konnte dem nicht lange standhalten da er in großes Gelächter ausbrach. ,,Genau also ob sie schwanger ist Baekhyun dafür hätte sie Sex mit Lucas haben müssen und ich habe beide nicht gehört also kann das schon gar nicht sein.'' Jaehyun war wirklich mehr als angetrunken als er das sagte. ,,Also eigentlich hat Baekhyun recht. Leute ich bin schwanger.'' Ich war der erste der aufsprang und Mina umarmte. Nach und Nach kam jeder andere auch und beglückwünschte sie.


Mina POV

Okay Leute ich geh dann mal schlafen. Sie drehten sich alle zu mir und wanken was ich kichernd erwiederte. Lucas drückte ich noch einen Kuss auf den er erwiederte. Dann lief ich in mein oder mein und Lucas Zimmer und zog mir meinen Schlafanzug an. Ich legte mich ins Bett und dachte nach. Doch meine Augen wurden immer schwerer bis ich letztendlich enschlief.


Ich stand im Wald und konnte Felix sehen. Er stand mit dem Rücken zu mir. ,,FELIX!'' Ich rannte auf ihn zu als er sich umdrehte und mich anlächelte. Als ich bei ihm angekommen bin sprang ich in seine Arme und er drehte uns ein paar runden im Kreis. ,,Ich hab dich so schrecklich vermiss Felix.'' Er lächelte mich an. ,,Hör zu Mina das hier ist ein Traum aber durch diesen Traum muss ich dir etwas sagen was du in der echten Welt machen musst.'' Ich nickte und schaute Felix weiterhin an. ,,Heirate Lucas und seit alle glücklich und vergesst uns niemals.'' Ich schaute Felix lächelnd an. ,,Wir würden euch niemals vergessen und das andere hatten wir eh vor.'' Ich kicherte was er mir gleichmachte. ,,Hey Mina'' Ich drehte mich um und konnte meine verstorbenen Freunde sehen. ,,Leute bevor dieser Traum zuende geht will ich euch noch etwas sagen. Ich würde es niemals wagen auch nur einen von euch ansatzweise zu vergessen.denn ihr habt mein Leben zwar um 180 Grad gewendet jedoch um einiges besser gemacht. Ich werde meinen Kindern und die werden euren Kindern von euch erzählen. Ich wünsche mir ich könnte jeden einzelnen von euch nocheinmal umarmen doch ich merke dass ich in meine Welt zurück muss. Egal was passiert ich werde euch immer dankbar sein was ihr für mich getan habt. Ich werde euch immer im Herzen tragen genau wie die anderen denn dort habt ihr alle einen Platz und werdet ihn auch niemals verlassen.'' Sie waren alle zu Tränen gerührt. ,,Danke Mina wir wüssten nicht was wir ohne dich tun würden wir sind dir für alles dankbar und werden dich immer lieben und euch alle ebenso in unseren Herzen tragen.'' Ich lächelte.

,,Es ist Zeit zu gehn Mina.'' Ich schaute Changbin an. Ich nickte. ,,Ich werde euch immer lieben und niemals vergessen.'' ,,Wir euch auch Mina.'' Ich wank ihnen ein allerletztes Mal was sie mir gleichtaten dann wurde ich in einen Strudel gezogen.


Ich machte meine Augen auf und schaute aus dem Fenster. Die sonne scheinte und ich lächelte. Ich ging aus dem Zimmer und rannte raus auf die große Wiese. Dort lagen meine Freunde die gestern noch ums Lagerfeuer saßen. Ist mir egal ob sie mich jetzt hören oder nicht. 

,,LEUTE ICH LIEBE EUCH UND WERDE IMMER STOLZ SEIN EUCH IN MEINEM HERZEN TRAGEN ZU DÜRFEN!!''  Als ich diese Worte ausgesprochen hatte ließ ich mich ins Gras fallen und schloss die Augen. Wir sind geehrt Mina und können nur alles zurückgeben. Ich lächelte als ich die Stimme von Changbin hörte. Ich war niemals glücklicher. Ich fasste an meinen Bauch. ,,In 8 Monaten ist es soweit und wir sind einer mehr.'' Jeongin stellte sich neben mich und streichelte über meinen Bauch. Wir sahen uns lächelnd an und dann glitt unser Blick gen Himmel. ,,Schau mal Mina die Wolke sieht aus wie ein Herz.'' Ich schaute in die Richtung in die er zeigte. Als ich sie sah lächelte ich. ,,Dann steht unserer Familie nun nichts mehr im Wege.'' Lucas gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich stand hier mit meinem Freund,Cousin und mein Bruder stellte sich ebenfalls zu uns. Wir lächelten uns an. Unsere Zukunft kann nun endlich kommen.



_________________________________________________________________

Ja das war das Ende es würde mich freue wenn ihr auch bei meinen anderen Geschichten vorbeischaut. 

Danke dass ihr diese Geschichte bis hier her gelesen habt und immer Kommentare geschrieben habt. Ich bin euch so dankbar für die vielen reads die ihr immer da gelassen habt. 

Hab euch ganz doll lieb.

Bis zum Nächsten Buch oder keine Ahnung. :D

Eure Elisa <3

*Vampire Love* //Lucas(NCT) FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt