Schaut doch gerne mal bei der lieben @@Barunderia vorbei sie schreibt derzeit an einer EXO FF. Wäre cool wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut :D
Viel Spaß beim lesen <3
Lucas POV
Ich machte meine Augen auf und schaute ich um. Es war mitten in der Nacht denn es war dunkel. Ich schaute auf mein Handy und sah dass es 03:54 Uhr war. Ich stand von meinem Bett auf und ging zu meiner Tür. Ich schloss sie leise hinter mir und ging in die Küche. Als ich mir ein Glas Wasser fühlte und einen Schluck getrunken hatte hörte ich jemanden schreien. Ich erschreckte mich und spuckte mein Wasser wieder aus. Ich nahm klischeehaft eine Pfanne und stellte mein Glas wieder hin. Ich ging mit der Pfanne bewaffnet zur Richtung aus der der Schrei kam. Es war das Wohnzimmer.Dort brannte Licht. Der Griff um die Pfanne verstärkte sich. Ich schaute vorsichtig und langsam hinter dem Türrahmen hervor. Dort stand ein Lemamiter der vor sich auf den Boden schaute. Glücklicherweise stand er mit dem Rücken zu mir. ,,Bitte ich habe dich noch nie gesehen. Ich hatte keine bösen Absichten, tu mir nichts.'' Es war Mina's Stimme. Doch der Lemamiter nahm das Messer in seiner Hand und stach zu. Mina ließ einen spitzen Schrei los. Ich drehte mich zurück und bekam es mit der Angst zu tun. Ich konnte hören wie langsam Schritte in Richtung zu mir kommen und war kurz davor den Verstand zu verlieren. ,,Lucas egal wo du bist ich werde dich finden.Dich und deine Freunde und Familie,du kannst dich nicht verstecken.'' Ich drehte mich langsam wieder in Richtung Wohnzimmer doch ich schaute nicht ins Zimmer sondern in leuchtende rote Augen.
Jungwoo
Ich schreckte auf und schaute mich ängstlich um. Es war nur jetzt schon hell. Es war ein Traum Lucas beruhig dich wieder. Ich stand schnell auf und lief ins Wohnzimmer. Dort saßen Taeyong und Minghao. ,,Hey Lucas was ist los du bist so blass?'' Ich fühlte mich sehr schlecht. Ich bekam ein komisches Gefühl im Magen und rannte auf die Toilette. Zu Glück war niemand drin und so war ich ungestört. Ich machte das Klo auf und entleerte meinen Magen. Ich wusste jedoch nicht wieso ich mich übergab.
Mina POV
Ich saß zusammen mit Felix,Jeongin und Changbin in der Höhle. Wir warteten dass die anderen wiederkommen da sie gesagt haben dass sie einkaufen gehen. Auch wenn ich nicht weiß wo hier das Ende des Waldes noch ein Supermarkt sein soll. Vielleicht so n voll nicer Waldsupermarkr für Vampire? Ich schmunzelte. Changbin merkte es als erster und fragte:,,Mina was ist los das du so grinst?'' Ich schaute ihn an und merkte dass er ebenfalls grinste. Ich kicherte und sagte:,,Ich dachte nur gerade darüber nach wo die anderen einkaufen könnten und bin zu dem Entschluss gekommen dass,es so ein voll nicer Waldsupermarkt für Vampire sein muss.'' Ich schaute in die Runde und sah wie sie schmunzelten.
,,Leute Woojin schickt mich. Mina so sollst sofort zu Taeyong und den anderen zurück denn sie wissen nicht was mit Lucas los ist. Seit er sich heute früh übergeben hat,hat ihn niemand mehr gesehen und sie vermuten das schlimmste. Mina du kannst gerne mal wieder kommen du bist wirklich immer wilkommen aber jetzt geh lieber zu den anderen.'' Ich schaute Chan an und nickte. ,,Kann ich vorher noch etwas mit Felix besprechen es ist wirklich dringend.'' Er nickte und zusammen ging ich mit Felix etwas weg von den anderen. Er war sichtlich verwirrt. ,,Also Felix,ich hoffe nach dem was ich dir jetzt sage magst du mich immernoch.'' Er war noch verwirrter. ,,Also ich habe mich dazu entschieden mich von dir zu trennen da ich einfach dass Gefühl habe dass ich Lucas liebe.Ich weiß ist komisch aber so ist es leider.'' Ich schaute traurig auf den Boden. Er hob mein Kinn mit seiner Hand an sodass ich in seine Augen schauen musste.,,Alles gut im übrigen hatte ich vermutet dass das kommt den als ich gesehen habe wie du ihn gestern anschautest wusste ich dass du ihn wirklich liebst doch du versuchst es zu verstecken lass deinen Gefühlen freien lauf und zäume sie nicht ein denn er liebt doch ebenfalls. Er lässt das zwar nicht raus und vielleicht will er er es auch nicht offensichlich machen aber es liebt dich wirklich gerne,soviel liebe in den Augen eines Jungen ist sehr selten also schnapp ihn dir bevor etwas schlimmes passiert.'' Den letzten Teil wurde er sehr ernst. ,,Was kann den passieren was so schlimm ist?'' Ich bekam langsam Angst den Chan und Changbin standen nur ebenfalls neben mir. ,,Es könnte Krieg zwischen den Lemamitern den Vampiren und dem Exodus kommen. Der Exodus ist zwar ein Planet aber nicht weit entfernt von uns. Dort leben die Anhänger von Sehun und sie können sehr gefährlich sein. Suho und Baekhyun stammen von diesem Planet jedoch haben sie sich dazu entschieden für das Gute zu kämpfen.'' Ich war erstaunt und nickte. Woher wusste Chan das alles?Nagut Mina er lebt hier. ,,Doch jetzt geh lieber zu Taeyong und den anderen denn Lucas ist in echt sehr großer Gefahr wenn du ihm nicht hilfst.Nichtmal der kleine Jisung kann ihn heilen und das will was heißen.'' Ich erschrak als ich das hörte und wollte mich auf den Weg machen. ,,Warte Mina wir könnten ebenfalls etwas probieren. Unser Jisung kann ebenfalls heilen wenn du willst können wir ihn vorbeischicken und er schaut sich Lucas auch nochmal an er weiß wo sie wohnen.Ich nickte und die drei kamen noch mit raus. Zuerst umarmte ich Chan danach Changbin und als letztes Felix. ,,Ihr werdet mir echt fehlen war echt cool bei euch.'' Sie grinsten. ,,Mit dir war's auch lustig.'' Gerade in dem Moment kamen die anderen zurück. Als Changbin ihnen sagte dass ich gehen will waren sie nicht gerade erfreut aber ihr Gesichter hellten sich auf als ich sagte dass ich sie besuchen komme. Jisung kam gleich mit mir und zusammen liefen wir durch den Wald bis wir an der Hütte ankamen. Wir wollten reingehen als wir einen ohrenbetäubenden Schrei hörten...
DU LIEST GERADE
*Vampire Love* //Lucas(NCT) FF//
ParanormalMina wachte in einer ihr unbekannten Gegend auf. Es ist eine einsame Siedlung. Doch ist Mina wirklich alleine oder wird sie von jemanden beobachtet? Mina lernt Lucas und seine Freunde auf dieser doch nicht so einsamen Insel kennen. Geht es am Ende...