Hermine schlug ihre Augen auf und blickte in die von Ron. "Mine!!", schrie er ihr entgegen und drückte sie weinend an sich. Harry kam dazu und umarmte sie auch stürmisch. "Madam Pomfrey! Mine ist wieder da!", rief Ron laut. "Was sollte das, Mädchen?", fragte Madam Pomfrey Hermine sauer und fürsorglich, als sie angeeilt kam. Hermine wurde rot. "Mine! Du warst für einige Minuten klinisch tot! Warum bist du vom Turm gesprungen? Was sollte das? Ist Malfoy Schuld? Gibt es etwas, dass dich bedrückt? Du kannst mit uns über alles reden!", beteuerte Ron ihr, nachdem er sie ausgefragt hatte. Hermine nickte abwesend. "Ich bin müde", sagte sie träge, sodass Madam Pomfrey alle wegschickte und Hermine schlafen ließ. Sie träumte von Severus. Von seinen weichen Lippen und seinen lautlosen, fließenden Bewegungen, wenn er ging. In ihrem Traum war alles weiß und eine schwarze Gestalt bewegte sich auf sie zu. Er kam immer näher und seine schwarzen Haare wippten leicht mit seinem Gang mit. Als er vor ihr ankam, war er nur ganz verschwommen. Er hielt sie an den Armen fest und schaute sie an. Dann veränderte sich die Gegend und Severus löste sich auf. Sie nahm nun die Decke des Krankenflügels war und setzte sich auf. Sie war aufgewacht. Was sollte sie noch hier, in ihrem Leben? Sie war doch bereits schon tot gewesen, und es war schön dort. Hermine sah auf dem kleinen Nachttisch an ihrem Bett eine Vase und schmiss diese auf den Boden. Sie zerschellte und Hermine bückte sich nach einer der Scherben. Sie zog diese mit der scharfen Kante ohne zu zögern über ihre Pulsader und sie spürte den Schnitt, doch nichts passierte. Sie blutete nicht, es war kein Schnitt in ihrem Arm, nicht einmal ein Kratzer, wie kann das sein?! Neben der Vase sah sie ein Fläschen. 'Vita-Tropfen' stand dort drauf. Und darunter ein wenig kleiner las sie 'Pro Tropfen 24 Stunden Schutz vor einem Tod in Muggelart.' Sie sah stur auf das Fläschen. Das durfte nicht sein...
DU LIEST GERADE
Die Helle Dame
FanfikceDiese Fanfiction gehört nicht mir. Alles gehört: @MissCookieStyle