Hermine stand mitten in Snapes Unterricht von ihrem Platz auf. Normalerweise hätte Snape sie sofort angeschrien und ihr etliche Hauspunkte abgezogen, doch nichts. Als sie stand, bemerkte sie eine sitzende Person an ihren Platz. Dort auf dem Platz, wo sie bis eben noch gesessen hatte saß sie. Hermine Granger. Hermine schaute ihr anderes Ich verwirrt an, doch diese schien sie nicht zu bemerken, obwohl Hermine praktisch in ihr drin stand. Sie wich zwei Schritte zurück und stolperte über ein Buch. Sie fiel zurück und direkt in Neville hinein. Normalerweise wäre sie an ihm abgeprallt oder hätte ihn mit auf den Boden gezogen, doch nichts dergleichen passierte. Sie fiel durch ihn hindurch und prallte auf den Boden. Neville saß weiter auf seinem Platz und lauschte dem Unterricht. Wie?... Wie geht das? Warum sieht mich keiner? Bin ich tot? Hermines Blick fiel auf das Buch. Es schimmerte Golden und sah sehr alt aus. Hermine stand auf und ging darauf zu. Die Umgebung um sie herum verschwomm und das Buch glitzerte in Grün. Es war sehr groß und sah ziemlich zerissen aus. Die Ecken waren schrumpelig und schon zerknittert. Die Buchstaben auf dem Buchdeckel waren verblasst und Hermine konnte sie nur ganz schwer entziffern. 'Des Schicksals Wendung' ...
DU LIEST GERADE
Die Helle Dame
FanficDiese Fanfiction gehört nicht mir. Alles gehört: @MissCookieStyle