Den Rest des Weges verbrachten wir im schweigen, er versuchte das Thema nicht noch einmal anzuschneiden wofür ich ihm dankbar war. ,,Also ich muss dann jetzt hier links, bis morgen dann", sagte ich zu ihm, er verabschiedete sich ebenfalls von mir und ich ging einfach weiter.
Nachdem ich zuhause angekommen bin rief einer der Wärter von dort:,,Zu spät!", wenn ich mich jetzt nicht entschuldigen würde, könnte die Strafe schlimmer enden also mal los. Ich ging auf den Wärter zu stellte mich vor ihn und verbeugte mich ,,Es tut mir leid das ich Experiment Nummer 1007 zu spät gekommen bin, es wird nicht wieder vorkommen!", ich schaute wieder hoch und fing mir erstmal ne Ohrfeige, ich stolperte nach hinten konnte mich jedoch noch auf den Beinen halten und stellte mich grade hin, er sagte nur noch ,,Will ich hoffen, und jetzt ab in deine Zelle, Tagesuntersuchung wurde heute für dich aufgehoben da wir nicht wussten wann du wiederkommen würdest", ich nickte nur und ging wie befohlen in meine Zelle.
Warum wollen manche Menschen eigentlich hier arbeiten? Wollen sie die Menschen, ach nein entschuldigt Experimente noch weiter runter machen? Keine Ahnung, zumindest finde ich keinen Grund weshalb jemand diese Drecksarbeit freiwillig übernehmen würde.
Ich zog mir nachdem ich mich auf mein Bett gesetzt hatte das Handy aus der Tasche und guckte auf die Uhr 19:30, wie lange hab ich bitte bis hier her gebraucht? Ich dachte an früher, kann ich die Zeit nicht einfach zurück drehen? Vielleicht hätte ich ja damals verhindern können das sie ihn mitnehmen. Lebt er überhaupt noch? Haben sie ihn umgebracht? Diese Fragen stelle ich mir seit jenem Tag immer und immer wieder. Hätte er wenn er leben würde, versucht Kontakt mit mir aufzunehmen?
Ich hörte Schritte im gang hallen, ,,Sie werden ab heute eine Etage nach unten verlegt Experiment 100*", die letzte Zahl hörte ich nicht mehr ich richtete mich aus neugier auf und sah wie ein junge in die Zelle gegenüber von mir gebracht wurde wo gestern erst der 4 jährige Junge verstorben ist. Der Junge antwortete nur noch:,,Gut ich werde dann morgen einen neuen Auftrag bekommen? Richtig?", seine Stimme war kühl und tief... ,,Genau, ich werde morgen früh wieder zu ihnen kommen", dieser Junge verzog keine Miene, ich beobachtete ihn etwas. Nach einer weile hob er seinen leeren Blick und sah mich an, er schaute erst überrascht fing sich dann wieder und wendete sich ab, ich hob verwirrt die Augenbraue.
Ich guckte noch etwas aufs Handy ehe ich es zur Seite legte und dann einschlief.
Der Wecker auf meinem Handy klingelte leise neben mir und ich machte ihn aus, 4:43 Uhr. Eigentlich hasste ich es früh aufzustehen aber es war nunmal so, ich stand also auf putzte Zähne an dem kleinen Waschbecken in der Zelle und richtete dann meine Schuluniform, an die kurzen Röcke werde ich mich niemals gewöhnen... Ich seufzte und bemerkte das der Junge gegenüber von mir auch schon auf den Beinen war und ein Wärter sich mit ihm unterhielt ,,So ich hoffe du hast alles verstanden, und verbocks nicht. Verstanden?", sagte der Wärter ehe er ging und den Jungen alleine zurück ließ. Ich ging los zum Fahrstuhl und bemerkte wie der Junge hinter mir her lief, er fuhr auch nach oben das hieß er hat einen Auftrag...und er trägt die Uniform von der Schule an der ich war, wurde noch jemand für den Auftrag einbezogen? Ein Neuling? Dann seufzte ich erneut und trat als wir oben angekommen sind aus der Garage dicht gefolgt von dem vermutlichen Neuling. ,,Neu hier? Ist das dein erster Auftrag?", fragte ich scharf nach ,,Nein ich bin hier seit ich 4 bin und das ist mein 65 Auftrag", sagte er ohne auch nur eine Miene zu verziehen, ,,Und wie lautet deine Nummer?", fragte ich darauf ,,100*", das Ende nuschelte er nur noch vor sich hin. ,,Wie bitte? Ich hab das Ende leider nicht verstanden"
,,Ich bin Experiment Nummer 1008 auch genannnt Kyoya Suzuki!", stellte er sich mit einer verbeugung vor, dann hob er den Kopf sah mich an und lächelte sanft ,,Ich habe dir doch aufgemalt das wir uns wiedersehen werden"
,,Kyoya...", ich bemerkte wie mir Tränen in die Augen stiegen ,,Hä? Cate! W-warum weinst du? Hab ich was falsches gesagt?", ich musste kichern und wischte mir mit den Händen über die Augen.
,,Kyoya du Idiot..."
DU LIEST GERADE
Experiment Nummer 1007
FanficEine Assassination Classroom Fanfiction. Guckt doch einfach mal rein :)