Nerviger Maehara~~

422 22 1
                                    

,,Warum bin denn jetzt ein Idiot?", er schaute mich verwundert an, ich fing mich wieder und hörte auf zu weinen ,,Warum hast du dich in den vergangenen Jahren nicht gemeldet?", fragte ich ihn nun. Seine Antwort war:,,Ich bin in den letzten Jahren kaum hier gewesen ich war in Amerika, Russland, Deutschland und so weiter, ich hatte Aufträge wie zum Beispiel Serienmörder zu töten oder zu fangen, wäre ich hier gewesen hätte ich mich schon eher bei dir gemeldet aber es ging nicht..." ,,Und jetzt hast du auch den Auftrag bekommen unseren Klassenlehrer zu töten, hab ich recht?" ,,Genau, und wollen wir nicht langsam weiter gehen wir sind glaube etwas spät dran", meinte Kyoya und ich nickte.

,,Hey, Morgen Cate-chan" ,,Morgen Maehara-kun", begrüßte ich ihn. Kyoya hatte ich im Lehrerzimmer abgegeben er würde mit Koro-sensei gemeinsam herkommen. Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und packte die Sachen für die erste Stunde aus. Ein Blauhaariger Junge kam auf mich zu und stellte sich vor ,,Hallo Cate, ich bin Nagisa die letzten Tage habe ich gefehlt weshalb ich mich noch nicht vorgestellt habe", er lächelte mir entgegen, er sah echt niedlich aus mit diesen zwei Zöpfen. Dann stand ich auf und gab ihm die Hand ,,Freut mich, Nagisa", sagte ich und lächelte ebenfalls, mir fällt jetzt erst auf das er genauso groß wie ich war dann fragte ich ihn:,,Nagisa wie groß bist du?" ,,1,59... warum fragst du?", also über seine größe sprach er nicht gerne muss ich mir mal merken ,,Mir ist einfach grade eben aufgefallen das wir gleich groß sind"

Ich unterhielt mich noch eine weile mit Nagisa bis es klingelte und Koro-sensei eintrat ,,Liebe Schüler ihr werdet noch einen weiteren neuen Klassenkameraden bekommen", dann hörte man nur noch die Holztür knarren und Kyoya trat ein, er guckte wieder emotionslos und stellte sich vor:,,Mein Name ist Kyoya Suzuki und sonst müsst ihr nichts über mich wissen" ,,Gut Kyoya-kun setz dich doch bitte dort vorne neben Maehara", er ging ohne noch etwas zu sagen auf seinen Platz zu und setzte sich, packte ein paar Sachen aus und seinen Notizblock.

~Kyoya's Sicht~

Ich nahm meinen Notizblock aus der Tasche und fing an Dinge zu notieren die vielleicht wichtig sein könnten. Er hat ca. 17 Tentakeln, seine Farbe ändert sich je nach Emotion und er hasst es wenn jemand seinen Unterricht durch einen Angriff stört, von außen scheint er ganz nett aber wer weiß vielleicht ist er ein perversling der heimlich Erotik Mangas liest ,weitere Punkte konnte ich nach der ersten Stunde nicht Notieren.

In der ersten Pause ging Cate mit mir raus wir setzten uns in den Schatten und schwiegen erst einmal. ,,Ah, hier seit ihr ja wir haben euch schon gesucht", sagte eine Blonde gefolgt von zwei Typen, sie setzten sich zu uns ,,Kennt ihr beiden euch schon länger? Oder warum seit ihr zusammen aus dem Raum gegangen?", fragte die Blonde mich ,,Ich wüsste nicht was dich das angehen sollte..." ,,Schon okay war ja nur ne' Frage", meinte diese dann leicht beleidigt der Braun haarige Junge stellte sich als Isogai Yuma vor und der Blond haarige Junge als Maehara Hiroto.

,,Wie alt bist du eigentlich Kyoya?", fragte Maehara mich und ich antwortete mit:,,17" ,,Nicht grade gesprächig, was?", meinte er dann grinsend ,,Nicht wirklich" ,,Wollen wir vielleicht Nummern austauschen? Dann kann man ja nach der Schule mal schreiben" ,,Nein", antwortete ich stumpf ,,Naja einen versuch war es ja wert", ich seufzte noch einmal und ignorierte ihn dann.

Ich schaute zu Cate rüber die sich grade mit Isogai unterhielt, er erklärte ihr wie es aussah grade etwas denn sie nickte nur.

Experiment Nummer 1007Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt