Ich stand vor der Klasse 3E, ich hörte von drinnen meinen Klassenlehrer sagen:,,Ab heute wird uns eine neue Schülerin in dieser Klasse begrüßen komm doch rein", das war mein Stichwort.
Ich öffnete die Tür zur Klasse und trat ein ,,Hallo mein Name ist Cate Yagami und gehe ab heute in eure Klasse und ich hoffe wir kommen gut miteinander aus! Und genauso wie es euer Ziel ist unseren Lehrer zu töten ist es auch mein Ziel."
,,Gut Yagami-san setz dich doch dort hinten neben Karma-kun", er deutete mit einer seiner Tentakel auf einen Rotschopf in der hintersten Reihe. Ohne noch etwas zu sagen ging ich an meinen Platz und der Oktupus begann mit dem Unterricht.
Und so verging Stunde für Stunde.
In der Pause versuchte ich ihn anzugreifen, jedoch vergeblich, schnell war der ja schon aber er benutzt immer das selbe ausweich Muster. Das war zu offensichtlich, vielleicht ein Trick?
Letzte Stunde war Mathe und auch diese verging schnell. Nachdem der Unterricht beendet war kam ein Blondhaariges Mädchen mit blauen Augen auf mich zu, ,,Hey Yagami-chan ich bin Rio Nakamura", stellte sie sich vor und ich lächelte sie an ,,Okay Nakamura-san, nenn mich bitte Cate", sie nickte und zog dann ihr Handy aus ihrer Tasche und sagte:,,Wollen wir Nummern austauschen?" ,,Gern", meinte ich und ich gab ihr meine, sie schrieb mich direkt an damit ich sie einspeichern konnte.
Ich packte meine Sachen in meine Tasche und dann gingen wir raus, Rio und ich hatten anfangs den selben Weg bis sie nach rechts und ich nach links abbog. Sobald sie weg war, setzte ich meine Maske ab ich hatte ein emotionsloses Gesicht. Ich war wie ein Geist...es bemerkte mich niemand, auch wenn sie direkt neben mir liefen, es war so als wäre ich nicht vorhanden.
Manche Leute rempelten mich an und entschuldigten sich nicht einmal, warum sollten sie auch? Ich war nur eine von vielen....eine von vielen Experimenten in dieser kranken Welt.
Als ich vor dem Haus ankam wo ich wohnte ging ich zur Garage drückte auf einen Knopf ging rein und fuhr mit dem Fahrstuhl in die Unterste Etage, dort angekommen nahm man mir meine Tasche ab und legte mir Handschellen an. ,,Willkommen Zuhause Experiment 1007".
DU LIEST GERADE
Experiment Nummer 1007
FanfictionEine Assassination Classroom Fanfiction. Guckt doch einfach mal rein :)