So come on fly away with me
To a place where we could anyone we wanna be
And we can bottle up our fears
Grow a taste so sweet, knock us off our feet and more
Burn our troubles
inhale them all
Paint our future on a fractured wall
So come on fly away with me
To a place where we could anyone we wanna be
~Fly away with me, Tom Walker∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Lya's Pov.:
„Deshalb warst du plötzlich weg!“
Gerade als ich antworten wollte, kam der Hulk ins Gebäude gesprungen und verkloppte Loki. Das sieht echt schmerzhaft aus. Als der Hulk anscheinend zufrieden mit seiner Tat war, Loki war jetzt platt wie eine Flunder und Teil des Bodens, sprang er mit einem “mickriger Gott“ auf das nächste Gebäude. Da ich Loki jetzt eh nicht helfen konnte, ging ich raus auf die Terrasse. Ich stieg auf das Geländer und sah Thor und Stark über der Stadt fliegen. Ich nahm meinen Gleiter vom Rücken und sprang.
„Lya! Bist du verrückt geworden!?!“, rief Clint über den Com-Link. „Stark! Fang sie auf!“, rief jetzt der Captain. „Mich braucht keiner auffangen! Ich weiß schon was ich mache, also ehrlich!“, berichtete ich ihnen über den Com-Link.Was haben die denn?
Vielleicht denken die, dass du lebensmüde bist.
Hä? Warum denn das?
Lass mich überlegen. Vielleicht weil du gerade aus einem Wolkenkratzer gesprungen bist!
Uppsi
Jetzt sowieso egal. Ich öffnete den Gleiter und hielt mich mit den Armen fest (so wie Aang in Avatar) und flog. Ja, ich flog! „Lya, ich glaube du hast uns sehr viel zu erklären.“, sagte Nat über den Com-Link. „Ja, ja, ich weiß.“ Ist ja nicht so, dass ich schon gesagt habe das ich ihnen was erklären muss. Aber egal. Durch meine Kräfte hielt ich meinen Gleiter in der Luft und tötete so viele Chitauries wie es nur geht. Nichts sonderlich Schweres für mich und meine Kräfte. Apropos Kräfte, es tat endlich wieder gut sie zu benutzen. Ich meine, ich habe sie fast 5 Jahre nicht benutzt. Das ist schon eine lange Zeit.
Das soll eine lange Zeit sein??
OK, du hast Recht. Für 'uns' ist es nicht unbedingt lange.
Sag ich ja!
Ist ja gut. Und weil ich ja immer so viel Glück habe, man beachte den Sarkasmus, kam einer von diesen 'Walen' auf mich zu. War ja klar. Trotz meiner fehlenden Größe im Gegensatz zu dem Riesen vor mir, zückte ich eins meiner zwei Schwerter und sprang auf den 'Wal'. Dort gelandet, rammte ich mein Schwert in den Rücken des 'Wales' und ließ mich durch meinen Schwung vom Absprung über eben diesen rutschen. Am Ende angekommen, sprang ich wieder ab und flog mit meinem Gleiter weiter, hinter mir explodierte der 'Wal' und mit ihm eine Menge der Chitauries.
Yes!
Freu dich nicht zu früh, da kommen immer mehr Chitauries aus dem Portal.
Jetzt ernsthaft?!? Man muss das doch irgendwie schließen können.
Kann man auch.
Ja? Und wie??
.
.
.
Hallo? Ehrlich jetzt?! Arschloch!Der will mich doch verarschen! Da könnte er einmal nützlich sein und dann ist er es nicht. Ist ja typisch. „Ich kann es schließen. Hört mich jemand? Ich kann das Portal schließen.“, hörte ich Nat über den Com-Link sagen. „Dann los!“, antwortete Rogers halb keuchend, doch ein „Nein, wartet.“, von Stark ließ Nat inne halten, die ich aus der Ferne sah. „Da ist 'ne Atomrakete im Anflug, in einer knappen Minute geht sie hoch.“, sagte er noch, bevor er auf die Rakete zuhielt und sich an sie klammerte. „Ich weiß auch, wo ich sie hinbringe.“, und damit war er im Portal verschwunden.
„Schließen Sie es.“, meinte der Cap, nachdem alle Chitauries tot umgekippt sind. „Spinnen Sie! Stark ist noch da oben, Sie können ihn nicht einfach dort lassen! Er wird sterben!!“, schrie ich den Cap über den Com-Link an. Doch Natascha hörte nicht auf mich und schloss das Portal, doch bevor es sich ganz geschlossen hatte, fiel Stark noch aus diesem heraus. „Teufelskerl.“ Das kann Rogers aber laut sagen. Doch er wurde einfach nicht langsamer. Gerade als ich ihn auffangen wollte, kam der Hulk und übernahm das für mich. Wäre auch schwer geworden. Als die beiden wieder auf dem Boden waren, liefen sofort alle zu Stark. Sein Reaktor leuchtete nicht mehr. Nicht gut, ganz und gar nicht gut. Er ist also.... tot? Das glaub ich nicht! Nein!!
∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Hey.
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt.Eure Durin.
DU LIEST GERADE
Hero or Monster? [Avengers/Loki FF]
FanfictionIch bin Lya und gehöre zu den Agenten von S.H.I.E.L.D. Ich bin schon seit ein paar Jahren hier, dennoch hat noch niemand etwas von meinem Geheimnis erfahren. Was gut ist, aber wie jeder weiß, können Geheimnisse nicht ewig geheim gehalten werden und...