Lya's Pov.:„Ja ok. Aber warum genau bist du hier?“, lachte Nat. „Fury meinte ihr könntet einen Gott nicht ohne mich einfangen. Aber das könnt ihr anscheinend doch, also bin ich jetzt in meinem Quartier. Nacht.“, gab ich Nat eine sehr ausführliche Antwort und verließ die Brücke.
In meinem Quartier angekommen ließ ich mich direkt auf mein Bett fallen und wollte schlafen. Aber nein. Mein Schicksal hat natürlich eine sadistische Ader und der Carrier kam in Schräglage. Mit einem genervten Seufzer hievte ich mich hoch und ging raus auf den Flur. „Fury, was ist hier los?“ „Agent Morgan. Wir werden angegriffen. Kommen Sie zur Brücke, aber passen Sie auf. Die Angreifer haben S.H.I.E.L.D-Uniformen an.“, antwortete Fury mir durch den Com-Link.
Auf dem Weg zur Brücke kamen mir ein paar der Angreifer entgegen, welche ich aber mit gezielten Tritten und Schlägen außer Gefecht setzte. Bei der Brücke angekommen sah ich Fury und Agent Hill, welche sich augenscheinlich berieten. „Fury! Wie ist das passiert?“ „Ich weiß es nicht, aber wir müssen sie aufhalten bevor sie Loki befreien können! Gehen Sie zu Loki und passen auf das er nicht entkommt.“ War ja klar das ich das machen muss. Mit einem neuen Magazin machte ich mich auf den Weg zu Loki. Auf dem Weg dahin kamen mir keine Angreifer entgegen, was ich schon sehr komisch fand, aber ich würde auch nicht gegen mich kämpfen wollen. Immerhin kennen die meine geheimen Kräfte nicht, aber wenn ich so drüber nachdenke hat S.H.I.E.L.D auch keine Ahnung davon. Aber jetzt mal wieder zurück.
Als ich bei Loki's Zelle ankam habe ich mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Die Zelle war verschwunden und somit auch Loki. „Scheiße!“, entkam es mir. Doch dann entdeckte ich Coulsen. „Doppelt scheiße!“, fluchte ich weiter während ich auf Coulsen zuging. Er sah mich an und ich wusste das er nicht mehr lange durchhält.Reiß dich zusammen, Lya. Du kannst ihm helfen. Dann würdest du zwar deine Kräfte offenbaren, aber du hättest Coulsen gerettet. Und das ist im Moment alles was zählt!
„Hey Coulsen. Hören Sie mich? Bleiben Sie wach. Ich werde jetzt die Wunde schließen. Nicht erschrecken.“ nach diesen Worten beugte ich mich vor und besah mir die Wunde nochmal genau. Dann nahm ich all meine Kraft zusammen und legte meine Hände auf die offene Stelle.
Konzentrier dich. Du kannst das schaffen. Das weißt du!
Ok. Da ich unbewusst meine Augen geschlossen habe öffnete ich sie wieder und sah wie meine Hände und Coulsen's Wunde dunkelblau leuchteten. Nach fünf Minuten war die Wunde geschlossen, aber Coulsen ist durch den Blutverlust bewusstlos geworden. Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen erneut. „Wann hatten sie vor uns zu erzählen das sie außergewöhnliche Kräfte besitzen?“
______________________________________
Ich weiß es ist ist nicht wirklich länger geworden (nur 10 Worte oder so) und es kam lange nichts, aber ich hab halt noch Schule und hoffe das ihr mir verzeiht. Ich werde auch nur langsam updaten.
Eure Family_of_Durin_
DU LIEST GERADE
Hero or Monster? [Avengers/Loki FF]
FanficIch bin Lya und gehöre zu den Agenten von S.H.I.E.L.D. Ich bin schon seit ein paar Jahren hier, dennoch hat noch niemand etwas von meinem Geheimnis erfahren. Was gut ist, aber wie jeder weiß, können Geheimnisse nicht ewig geheim gehalten werden und...