Nach 4 Jahren

815 27 1
                                    

Erzähler PoV

4 Jahre später. Naruto und Kitsune sind 12 Jahre alt. Und sind (nach Sicht der anderen) die Schlechtesten, die Loser der Klasse. Natürlich weiß niemand wie stark sie wirklich sind. Sie haben in den 4 Jahren hart und ohne Pause mit wenig Schlaf trainiert. Sie sind allein schon so stark wie ein Bijuu. Es ist bereits Abend und die beiden trainieren gerade. Naruto macht gerade ein Rasengan, das er ohne Fingerzeichen gemacht hat. Kitsune macht gerade eine Bijuudama ohne Fingerzeichen. Die beiden trainieren schon seit 5 Stunden. Die ersten 3 Stunden trainierten sie in ihrem Unterbewusstsein mit den Bijuus. Das hat sie schon ziemlich viel Chakra gekostet. Denn mit der Chakrakontrolle, und vielen Jutsus, trainierten die Bijuus gleichzeitig ihre Psyche. Die anderen 2 Stunden trainierten sie in der Realität. Bis sie kein Chakra mehr hatten. Somit war das Training auch beendet.

Kitsune PoV

Du trainierst zu hart. Dein Bruder hat nur einen Bijuu. Doch du bist mit uns allen verbunden. Das kostet dir sehr viel Energie. Geh jetzt lieber schlafen. sagte Matatabi fürsorglich. Ja. Mach ich. Tut mir leid, dass ich euch Sorgen gemacht habe. Ich will bloß keine Last für euch oder meinen Bruder sein. antwortete ich. Ach Quatsch du bist doch keine Last Kleine. sagte Shukaku. Genau. kam es dann auch von den anderen. Ich musste lächeln sie schaffen es jedes Mal. ,, Hey, Kitsune. Lass uns nach Hause gehen, Ja?" fragte mich mein Bruder. Ich nickte.

------- Am nächsten Morgen -------

Ich wachte gut gelaunt auf und machte Frühstück. Ein paar Minuten später kam auch mein geliebter Bruder Naruto. ,, Morgen Nii-san." begrüßte ich ihn fröhlich und mit einem warmen lächeln. Er sah mich und grinste breit, und antwortete:,, Morgen Nee-san. Gut geschlafen?" fragte mich mein Bruder. ,, Ja, Danke der Nachfrage. Und dir? Hier Frühstück." Sagte ich und gab ihm sein Essen. ,, Danke. Ja es war ziemlich Erholsam." Antwortete er. Wir aßen unser Essen, und  liefen zur Akademie. Als wir ankamen gingen wir ins Klassenzimmer. Alle waren schon da. Fast alle beleidigten uns. Doch wir ignorierten das alles gekonnt. Das verwirrte unsere Klassenkameraden. Denn sonst gingen wir immer drauf ein. Aber dann begann auch schon die Prüfung.

Kitsune Uzumaki - Schwester von Naruto UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt