Töten verboten!!

638 25 2
                                    

Erzähler PoV

Die Ninjas stehen vor der Akademie. Wo seit einigen Minuten ein starker Chakraausschuss stattfindet. Auch einige Zivilisten haben sich vor der Akademie eingefunden. Denn den Chakraausschuss haben auch die Zivilisten gespürt. Auch die Genin Teams sind anwesend.

Kakashi PoV

Ich schaue die Uzumaki Zwillinge immer noch geschockt an. Genauso wie Sasuke und Sakura. Obwohl sie sich scheinbar versuchen zu beruhigen wird es immer schlimmer. Der Wind nimmt rapide zu und die Blitze schlagen auch schon in den Boden ein. Wenn das so weiter geht dann bringen sie uns noch um. Und das Gebäude wird einbrechen. Ein Blitz schlägt knapp neben Sakura ein die daraufhin heftig zusammenzuckt. Wir müssen hier raus! ,,Schnell wir müssen das Gebäude verlassen!" schrie ich zu der Haruno und dem Uchiha. Schnell liefen wir drei raus. Wo andere Ninjas sind.

Naruto PoV

Los Naruto töten wir diesen breitstirnigen Kaugummi. sagt Kurama zu mir. Und ich bin sogar einverstanden. Ja dann haben wir Ruhe vor dieser Stimme und ihrer breitstirnigen Besitzerin. Und ich ging aus dem Raum. Runter wo ich Sakuras Chakra spüre.

Kitsune PoV

Ich bringe sie um! Los töte sie!! schrie Shukaku. Während die anderen Bijuu sich zurückziehen. Bis nur noch Shukaku, Kurama und ich da sind. Darüber brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Naruto kümmert sich um sie. sprach Kurama amüsiert. Nagut. sprach Shukaku nun. Na also da könnt jetzt ja... WAS!! Als ich verstanden habe um was es geht springe ich auf und renne aus den Raum. VERDAMMT!

Hiruzen PoV

Ich komme gerade an der Akademie an als ich sah wie Naruto aus der Tür kommt. Aber seine Augen waren lila und ich wusste das das nicht gut war. Ich wusste nur Kitsune konnte ihn jetzt aufhalten.

Sakura PoV

Ich sah wie Naruto aus der Tür kommt. Er schaut sich um als würde er was suchen. Sein Blick blieb auf mir hängen. Und erst jetzt sah ich das er lilane, mit Mordlust gefüllte, Augen hatte. Ich will noch nicht sterben!

Erzähler PoV

Naruto ging langsam auf Sakura zu. Er sieht ihr die ganze Zeit über in ihre Augen die vor Angst zitterten. Und sein Grinsen würde breiter als würde es ihn amüsieren. Der Hokage stellte sich vor Sakura und Naruto hielt an und sah ihn mit einem tödlichen Blick an. Der Hokage blieb allerdings ruhig und sagte:,,Naruto beruhig dich. Ich weiß nicht was sie getan hat aber das geht zu weit. Töten ist verboten! Ihr seid Teamkameraden." Narutos Blick wurde tödlicher und er sprach mit einer dunklen Stimme die jeden Ninja erzittern ließ:,,Ganz richtig sie wissen es nicht und jetzt weg. Ich habe sie die ganze Akademiezeit ausgehalten aber meine Geduld ist zu Ende." Und er ging langsam weiter.

Iruka PoV

Ist das wirklich Naruto? Der tollpatschige, immer fröhliche Naruto? Was passiert hier verflucht noch mal!

Kitsune PoV

Verdammt er darf niemanden töten. Ich riss die Ein- und Ausgangstür zur Akademie auf. Ich sah jede Menge Ninja und Naruto der auf den Hokage zugeht, welcher vor Sakura steht. Er bereitete eine Bijuudama vor und ich wusste jetzt oder nie. Ich sprang mit Chakraverstärkt nach vorn und schlug meinen Bruder KO. während ich schrie:,,Töten verboten!!"

Kitsune Uzumaki - Schwester von Naruto UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt