Neue Bekanntschaft, Umzug

854 22 2
                                    

Selinas sicht

So also heute ist es so weit. Die letzte Kisten sind im Auto bei Lisa und jetzt heißt es ab nach münchen in Mein neues zuhause.

Gespräch im Auto (l=lisa &s=Selina)

l: So also freust du dich schon auf München.??

s: Ja Ich freu mich.

l:Ok ich hab da auch noch ne überraschung.

s: Okey und was.??

l: Tja des erfärst du in München.

s: Okey

Nach dem waren wir still und ich dachte bisschen nach und nach knapp einer Stunde waren wir endlich bei unserer Wohnung angekommen.

Wir packten also die Kisten aus dem Auto als auf ein mal jemand kam. lisa ging gleich zu ihm und umarmt ihn. Okey wer ist das.?? lisa nahm.ihn an der Hand und zog ihn zu mir.

So ihn zwei also Selina darf ich vorstellen das ist Mario er wohnt auch hier gleich eine Wohnung unter uns und Mario darf ich vorstellen das ist Selina.

Mario: Schön dich kennen zu lernen.

Selina: Jep find ich auch.

Lisa: Ja des wäre nett wenn du Selina helfen kannst muss nähmlich heute noch nach Köln zu nehm Kunde.

Mario: Ja klar dann helf ich ihr.

Lisa: Super danke. Also ich fahr dann gleich tschau und selina seih anständig.

Selina: jaja ich doch immer und jetzt hau ab sonst Kommst zu spät. und dann war sie auch schon weg.

Mario und ich räumten alle Karton in mein Neues Zimmer. Als wir damit fertig waren ließen eir uns aufs Bett fallen.

s: Willst du was zu Trinken.??

m: jep gerne.

s: Was willst haben.??

m: wenn es geht cool oder so.

s: alles klar hol ich dir.

(holt zwei Gläser und ne Flasche Cola) .

Gespräch mit Mario

m: So du erzählst mir bisschen was von dir..? also natürlich nur wenn du willst.

s: ja klar also bin die zwiligsschwester von Lisa bin 17 jahre singel ich liebe Fußball überalles und bin natürlich rießen fc Bayern Fan und ja spiel leider in Keinem Verein jnd mach jetzt hier mein Abi Fertig.

m: aha also Fc bayern fan.??

s: ja klar des ist Pflicht.(Lach)

m: ja schon (Lach).

s: jetzr erzähl du was über dich.

m: Also ich bin Mario bin 22 liebe auch fußball über alles. Bin auch als Beruf Fußballer (Lach) .mhh und hab zwei Brüder.

(Gedanken)

omg jetzt erkäne ich ihm Mario Götze omg wie Peinlich.

m: Selina.??? Hallo..??

s: ohhhh Sorry war in Gedanken (lächelt süß).

m: schon ok.

s: Jetzt weiß ich wer du bist Mario götze.Sorry das ich dich nicht gleich erkannt hab.

m: Ist doch ganz egal.

s: Ok. Sollen wir einen Film schauen.??

m: Ja klar gern. was für welche habt ihr da.??

s: erlich gesagt ka (Lach).

m: ok schauen wir mal irgendwo sind schon welche.(Lach).

Nach Langer suche hab ich sie dann gefunden. Mario dürte entscheiden und er hat sich für ein Horror Film entschieden.

s: ooh neim Mario bitte nicht. Ich grig da immer so Angst.

m: Ich bin doch da brauchst keine Angst haben ich bin da und beschütze dich.

s: Na gut.

Der Film er läuft nicht mal 10 minute und ich vergrich mich schon unter der Decke.

m: komm er kleine brauchst keine Angst haben bin bei dir.

s: ok danke (kuschelt sich an Mario hien).

Irgendwann erwischte ich mich immer wieder selber ich ich Mario anschaute.

gedanke

Oh man Mario sieht echt verdammt gut aus. Man du kennst ihn nicht mal ein tag und sagst so was.

Realietät

Als ich ihn gerade anschaut, schaut er auch zu mir und ich verlieh mich ihn seinen wunder schönen Augen.

m: Selina du bist Wunder schön weißt du das.

s: Danke du bist süß. Aber ich seh nicht gut aus.

m: Doch siehst du.

Nach dem Satze leckte er seine Hand an Meine Wange und Küsst mich mit so viel Gefühl des war der Wahnsinn. Ich erwiederte ihn Natürlich.

Nach ein Paar sekunden mussten wir uns leider von einander lössen wegen Luft mangels und ja.

m: Ok mhh du soll ich gehen.?

s: Ich würde gerne wollen das du bleibst also natürlch nur wenn du willst.

m: klar dann bleib ich.

Nach einiger zeit wurde ich immer müder da legte ich mein Kopf auf Marios Oberschenkel und da schlief icb dann ein. Ich merkte nur noch wie er mich hoch trug und ins Bett legte. Er wollte dann sig wieder raus. Aber ich hielt Mario am Arm geleng fest und fragte ob er nicht bri mir schläft. Darf Antwortet er mit einem Ja. Er zog sich dann biss auf die Boxer aus und legte sich zu mir und ich Kusschelte mich gleich zu ihm Hien und schlief dann glücklich mit einem Lächeln ein.

Wie München mein Leben verrändert (ff mit Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt