Marios sicht
Nun sind schon 2 Tage Vergangen und keine Regung einfach gahr nichts das sagt das es Selina schon Besser geht. Ich bekomm langsam richtig angst. Villeicht Wacht sie ja Gahr nicht mehr auf. Das wäre das Schlimmste für mich. Ich Will ihr doch sagen das ich mich in sie Verliebt hab und ach des doch Scheiße.
2. stunden später mal wieder war ich allein weil Lisa und alle anderen Heim Sind. Auf einmal bekamm ich denn Drang sie endlich mal wieder Zu küssen.
Nach kurzem Zögern aber überwand ich mich und bückte ich mich zu ihr nach Unten und legte mein Lippen auf ihre.
Nach dem ich mich von ihr gelöst hab setzte ich mich wieder neben sie und nahm ihr hand und auf einmal zuckte ihr hand und sie drückt zwar nur schwach aber merkbar meine Hand. Ich Drückte gleich den Notfall knopf das eine Kranken Schwester kommt. Die dann auch gleich kam und fragt was los seih. Ich sagte dann ihr das Selina meine Hand getrügt hat. Sie antwortet darf nur ok das ist gut also wird sie bald wach Werde nach den. Dann ging sie auch schon wieder.
Nach weiteren Minuten Des wartens gingen langsam aber sicher ihr Auge auf. Die dann auch gleich wieder zu gingen wegen dem Licht. Sich versucht es einpaar mal und nach einiger Zeit Waren ihre Augen dann ganz auf und Ich konnte Wieder in ihre Wunder Schönen Augen sehen.
Gespräch:
s: W..o..? bi.n i..c...h.
m: Hi kleine du bist im Krankenhaus.
s: wa..r..u.m.??
m: Du wurdest von einem Auto angefahren und bist dann ins Komma gefallen.
s: oha. Wo ist Lisa.?? Und warum bist denn eig du hier.??
m: also 1 lisa ist daheim aber ich ruf sich gleich an das du wach Bist. 2 Weil ach egal erzähl ich dir mal wann anders.
s: Okey.
m: Ja also ich ruf jetzt mal Kurz Lisa an.
Ohne eine Antwort Ab zu warten ging ich nach drausen um Zu telefonieren.
Gespräch mit Lisa.
l: Hi Mario was gibts.??
m: Hi du Selina ist gerade aufgewacht.
l: Was.?? Echt.?? Ich kom So fort.
m: Ja mach das Tschau.
Gleiche Zeit bei Selina.
Oha ich lieg im Krankenhaus. Ich kom mit eins nicht klar warum War Mario bei mir bzw warum ist er immer noch bei mir.?? Ich bin nicht hübsch hab nichts besonderes an mir also warum das dann alles.??
Fragen über fragen.
Lange konnte och nicht nach denken denn Mario kam schon wieder. Hi kleine und wie gehts dir jetzt eig hast du schlimme Schmerzen.?? hi Großer geht schon und eig gehts gerade mit denn Schmerzen. Ok dann ist es ja gut und Lisa kommt gleich.
Selina.??
Ja.??
Ich hab von Lisa erfahren das du nächste Woche geburtstag hast.
Ja des stimmt dann bin ich endlich : 18.
Ja voll gut hast du da schon was vor.??
Ne eig nicht wiso.??
Lass dich überraschen.
Ok (Lach).
Weiter konnten wir nicht reden denn wir wurden plötzlich von einem Klopfen Gestört.
Herein sagte dann Mario.