Selinas Sicht:
Es sind zwei Tage vergangen an dennen ich moh total abgeschotet hatte und Mit niemandem Mehr geredet hab. Ich dachte nur an Mario und wie gerne ich ihn Bei mir hab will. Aber es geht nicht. Ich glaub es ist auch besser wenn ich wieder aus München weg geh vill kan ich ja Robin und Vanessa Fragen ob ich erstmal mit zu denn Zwei kann. Ich werde ja heut endlassen und dann könnte ich ja meine Sachen Packen und mit ihnen nach London Gehen. Robin kommt ja gleich und hollt mich hab ich ja gestern schon mit ihr aus gemacht.
Paar minuten später klopft es an Meiner Zimmer türe und Robin kam rein.
Robin: Hi süße und wie gehts dir.?? Freust du dich schon auf zu Hause.?
Selina: Hi, Ja geht schon und mhh Wenn du schon wegen zu Hause frägst ich hab da mal ne Fragen. Könnte ich mit Vanessa und Dir erstmal nach London kommen.??
Robin: Warum denn das.??
Selina: München bringt mir kein Glück und genau deshalb möchte ich erst mal weg hier.
Robin: Ok du weißt du bist immer willkommen bei uns und klar kannst du mit aber eine frage hab ich noch. Es ist wegen Mario oder?
Selina: Ok danke und Ja ich möchte jetzt nicht trüber reden.
Robin: Ok.
Selina: Ja und jetzt raus von dem Krankenhaus.
Robin: Ja komm.
In Der zwischen Zeit zu Hause
Marios sicht:
Oh man was hab ich denn Falsch gemacht ich Liebe Selina doch.! Ich muss ihr meine Liebe Beweisen hnd ich hab da auch die letzten 2 Tage viel Lisa geredet und sie findet meine Idee auch sehr gut. Das zieh ich dann auch durch. Ich hoffen nur das es ihr gefällt.
Lisas Sicht:
Ich freu mich so Selina wieder bei mir zu haben. Auch wenn Robin und Vanessa da sind. Ist Selina einfach anders. Halt so ein Zwilingsschwester Verhältnis.
Da Klingelt es auch schon. Ich machte die Türe auf und Selina und Robin kamen dann auch gleich rein.
Lisa: hi Selly (Selina) Wie gehts dir denn.?
Selina: Es geht mir gut. Nur ich muss dir und Vanessa was erzählen ich hab ne Endscheidung gedroffen.
Lisa: Ok und die wäre.??
Selina: Ich geh mit Robin und Vanessa nach London. München tut mir einfach nicht gut. Ich muss hier weg.
Lisa: nein Bitte tu mir das nicht an. Lass mich nicht allein.
Selina: Lisa es tut mir leid. Ich und Robin Werden Heute Abend fahren.
Vanessa: Ok grass Selina aber ich freu mich . Aber ich bleib noch bisschen in München.
Selina: Schon ok.Aber ich muss hier weg. Bitte versteh mich.
Lisa: ja ist schon ok. Aber was ist mit Mario.??
Selina: Nichts was soll denn sein.?
Lisa: Egal.
selina: Okey
Selinas sicht:
ich geh jetzt mal das notwenigste ein Packen und Robin buchst du ein Flug.??
Robin: Ja na klar das mach ich.
gleiche zeit Lisas sicht:
Lisa: Robin weißt du der Grund warum sie geht.??
Robin: Ja allso ne nicht direckt nur das es wegen Mario ist glaub och halt schon.
Lisa: Oh nein er lieb sie doch und sie ihn doch auch. Soll ich ihm Bescheid sagen das sie geht.??
Robin: Er soll halt zu Flughafen kommen und ihr da endlich sagen was er empfindet.
Lisa: Oh ja das ist ne super idee ich ruf ihn an.
Marios sicht:
Ich hòr gerade bisschen musik und dachte über Mario nach als auf einmal mein Handy Klingelt.
m: Götze.??
l: Hi hier ist Lisa.
m: hi was gibts.??
l: Schlechte Nachrichten. Selina kam gerade heim und sagte das Sie mit Robin nach London Geht.
m: Was.?? Warum.???
l: Ich weiß es nicht genau aber ist glaub wegen dir.
m: Wegen Mir.?? Oh nein. Scheiße und jetzt.??
l: Ich hab mit Robin umd Vanessa geredet du sollst nacher kurz bevor sie Fligen an Flughafen kommen und ihr endlich alles sagen was dir auf dem Herz liegt ok.??
m: Ok ist gut mach ich.
Ich richtete mich und als ich auf die Uhr sah waren 3 stunden vergangen.?? Was 3 Stunden oh nein.
Als ich auf mein Handy sah hatte ich 10 verpasste anrufen von Lisa oh nein.
Ich rannte zu meinem Auto und fuhr los.
Hi leute neuer Teil glaubt ihr er wird rechtzeit kommen oder verpasst er Selina.?? Schreibt in Die kommtaren was ihr denkt. :)