Keine Guten Nachrichten

400 16 0
                                    

k: hallo hier ist nicht selina Sondern das Krankenhaus.

l: hä was machen sie mit dem Handy meiner Schwester.??

k: Das möchte ich ihnen Persönlich erklären deshalb bitte ich sie schnell ins Krankenhaus zu kommen.

l: Ja klar ich komm sofort.

k: Tschüss.

Ich sagte nicht mal mehr tschüss sondern legte einfach auf. Mario fragte gleich was los ist.

l: Ich hab keine Ahnung es war nur das Krankenhaus das ich schnell kommen soll es ist irgendwas mit Selina.

M: Was.?? ach du scheiße komm ich fahr dich.

l: Danke.

Die Auto fahrt kam mir vor wie 10 stunden und nicht 10 min.

Als wir nun an kamen gingen wir gleich zum Empfang und fragten nach Selina.

l: Hallo wo ist meine Schwester selina _____ .??

empfangs Dame: Hallo ach wir haben vorher telefoniert. Sie ist im Moment noch im Op.

l: Was..?? Warum op.??

empfangs Dame: Das kann ich ihnen Leider nicht sagen das müssen sie mit dem Artzt sprächen.

l: Okey und wo müssen wir hien.??

empfangs Dame : Gehen sie in erst mal die Treppen hoch und dann den Gang endlang da können sie vor dem op warten.

l: ok danke.

wir liefen da dann hien und nun warteten wir schon fast 1 Stunde.

l: Mario das kann doch nicht sein was dauert denn da so lang.??

m: Ich hab keine ahnung.

Dann ging die Tür auf und ein Artzt kam raus.

l: Hallo sind sie der Artzt wo meine Schwester operiert hat.??

a: Ja der bin ich.

l: Können sie mir jetzt mal sagen was mit ihr los ist.??

a: Ja also ihre Schwester wurde von nem Auto überfahren und hatte relariv glück. Also sie hat ein Gebrochenes Bein aber das ist nicht schlimm wir  haben nur ein Bedenken Frau ___ hat eine Gehirn Blutung weshalb wir sie auch ins Komma legen mussten.

Jetzt konnte ich nichts mehr sagen und ich konnte nur noch los weihnen. Mario merkte es. Er nahm mich sofort in Arm und redet für mich mit dem Artzt.

m: Können wir sie sehen.??

a: Ja des können sie. Kommen sie mit ich bring sie zu ihr.

Wie München mein Leben verrändert (ff mit Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt