Die Einversucht

465 15 1
                                    

Nächster Tag ich wach in Marios Armen auf. OH mein Gott des war kein Traum des ist echt passiert.

Da macht auch Mario seine Augen schon auf und sagt Morgen Süß.

*Er hat mich süße genant* Morgen

M: Und gut geschlafen.??

s: Ja richtig gut und du.??

m: auch super sogar.(grins)

Danach kam er mir wieder näher und schon lagen seine weichen Lippen wieder auf meinen. Es war ein Wunder bahres gefühl. Nach längerer zeit wurde der Kuss zu nem Leidenschaftlichen zungen Kuss. Aber leider klopft es auf einmal. Wir lösten uns und Ich sagte herein.

L: hi sis ach oh Sorry wollt euch nicht stören.

s: Ja egal was willst du.??

l: Wollte nur sagen das ich daheim bin.

m: Selina, Lisa ich geh jetzt mal heim Tschau.

Nun war er weg. Danke LISA toll gemacht. Echt super.

Gedanken:

oh man des war wieder klar. Oh man kann des sein das ich mich in Mario Verliebt hab.?? Scheiße des darf nicht sein. Der steht glaub eh voll auf Lisa. Sie sieht super aus und ich bin einfach hässlich ich war bestimmt nur zeit vertreib für ihn.

Auf einmal wurde ich wieder in die realietät zurück geholt.

Man Selina..?? Hallo.?? Du und deine träumereien.

s: Sorry.

l: Ja passt schon. Also was los.??

s: Was los ist..?? Das fragst du noch.?? Du bist Schuld das Mario abgehauen ist. Man des doch scheiße geh jetzt raus ich will meine Ruhe.

l: Ok wenn du meinst. Wenn wieder normal bist kannst dich ja Melden.

s: geh einfach.

Als sie weg war zog ich mich um und ging raus in Englichen Garten zum Joggen um ein Freien Kopf zu grigen. Als ich los ging traf ich natürlich auf der Treppe wieder Mario und wer stand bei ihm Meine sis na Danke. Egal einfach schnell vorbei. Ich ignorier sie einfach. Als ich an denn zwei vor bei war hab ich zwar ein Paar mal gehört wie sie mir hienterher geschrien hab aber scheiß trauf. Hab jetzt kein Bock auf die zwei. Als ich dann drausen war konnte ich Los zum Joggen.

Lisas sicht:

oh man was ist nur schon wieder mit ihr los.?? Hat sie sich etwa in Mario Verliebt .?? Ach nein das glaub ich nicht oder doch..??

Ich glaub ich red mal mit Mario was da gestern Gelaufen ist.

Gespräch bei Mario.

l: Hi Mario können wir mal reden.??

m: klar was los.??

l: also ich will ja nicht neugierig sein. Aber Selina war gerade voll Komisch nach dem du gegangen bist und jetzt wollt ich wissen was Heut b.z.w gestern gewesen ist.??

m: Mhh warum komisch ok vill ach egal. Also war haben halt nach dem Wir die Kartons aufgeräumt haben geredet und dann ein Horror Film geschaut und auf einmal sind wir uns halt näher gekommen und haben uns dann geküsst und dann irgendwann ist sie in Meinen Armen eingeschlafen ich hab sie in ihr bett gelegt und dann hatt sie mich halt am arm gelenk fest gehalten und wollte das ich bei ihr bleib was ich dann ach gemacht hab und heute morgen sind wir uns halt noch mal näher gekommen und hab uns halt sogar mit Zunge Küsst und dann bist du gekommen und ich bin Abgehauen.

l: ohaaa. Bist du bescheurt. Warum hast du einfach ab.?? Des doch nett dein Ernst. Wa..

Weiter kam ich nicht weil aufeinmal Selina an uns vorbei geht und uns total igoriert. Mario und ich hab ihr beide Hienterher geschriehen. Aber nicht sie geht einfach weiter.Mario wollt ihr hienterher aber ich hielt in fest weil ich kenn meine sis die geht jetzt Joggen dann regt sie sich wieder bisschen ab.

l: Also wo waren wir stehen geblieben.?? ach genau warum bist du einfach abgehauen.??

m: Oh man ich weiß doch auch nicht.

Selina ist so einsich Artik und ich mach wieder einfach alles Kaputt. Ich muss dringent mit ihr reden sobald sie  heim kommt.

l: Ja mach dass.

Aufeinmal KLingelt mein Handy.

ich ging hien. Es war selina.

l: Hi Selina was los.

k: hallo hier ist nicht selina Sondern ......


Wie München mein Leben verrändert (ff mit Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt