Der Mann öffnete die Tür weiter und ließ mich somit eintreten. Ich drehte mich einmal im Kreis und könnte weinen vor Freude. Alles sah so schön aus.
„Ich bin Clyde, dein Hausleiter. Das sind Namjoon, Jimin, Jin, Yoongi, Taehyung, Hoseok, Jungkook, Kate und Eloise. Sie werden deine Mitbewohner sein“, stellte Clyde alle vor und ich nickte ein Mal.
„Hey, ich bin Mia“, sagte ich und lächelte kurz. Mir wurde ebenfalls zu gelächelt und dann kamen die Mädchen schon auf mich zu.
„Du bist unglaublich hübsch, komm ich zeig dir dein Zimmer. Jungs, schleppt die ersten Kisten schon mal hoch“, sagte Kate und zog mich schon mit sich.
„Wieso sollen wir die denn schleppen?“, rief Hoseok.
„Weil Frauen, wenn sie zu schwer heben, unfruchtbar werden, wissenschaftlich bewiesen, also halt dein Maul und fang an zu schleppen“, meinte Kate und zog mich dann weiter hinter sich her. Eloise folgte uns lächelnd und schien, sich herrlich zu amüsieren.
„Dein Zimmer“, sagte Kate und öffnete die Tür im zweiten Stock. Bis auf ein Himmelbett stand nicht mehr in diesem Raum.
„Das Internat legt viel Wert auf Selbstentfaltung, weswegen sie erst mal nicht mehr als ein Bett zur Verfügung stellen. Aber sie besorgen dir alle Möbel, die du willst, so schnell es geht. Nun ja, nur Kommoden, Stühle, Tische und Schränke, mehr nicht, aber das genügt meistens“, erklärte sie weiter und ich nickte.
„Was ist mit den Wänden?“, fragte ich.
„Da wird dir alles möglich an Farbe zur Verfügung gestellt, Spray, Acryl, was immer du willst“, antwortete Eloise und ich nickte. Kate ließ sich auf das Bett fallen und seufzte.
„Erzähl etwas über dich. Wo kommst du her? Was ist dein voller Name? Geburtstag und so weiter“, forderte mich Kate auf.
„Ich komme aus London. Mein voller Name ist Artemis Mia Shaw und wenn mich einer von euch Artemis nennt, drehe ich euch den Hals um. Ich habe am 29. September Geburtstag und werde dieses Jahr 17 Jahre alt. Ich liebe Fotographie und Malerei. Ich bin ziemlich begabt was Spray-Paint angeht und mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein“, erzählte ich und machte zwei Fotos. Eines von jeweils beiden Zimmerhälften, auf welchen dann auch Eloise und Kate zu sehen waren.
„Ist es schlimm, wenn ich die Bilder später hier aufhänge?“, fragte ich sie und sie schüttelten den Kopf. Ich nickte und drehte mich nochmal um mich selbst. Die ersten Ideen fingen an, in meinem Kopf zu reifen und ich nickte noch mal zu mir selbst. Dieses Zimmer einzurichten, wird ein Spaß, dachte ich mir.
Es klopfte an der Tür, welche Eloise jetzt öffnete und Jimin und Namjoon kamen mit jeweils einer Kiste rein.
„Klamotten Lieferservice!“, rief Jimin und stellte sie neben das Bett.
„Danke“, sagte ich.
„Hoseok kommt jetzt gleich mit den Hygiene Sachen und Jungkook mit den Kamera Utensilien, das wichtigste ist das dann, oder?“, fragte Namjoon und ich nickte.
„Der Rest kann erst mal im Laster bleiben“, sagte ich und öffnete die erste Kiste.
„Keine Angst, wir haben nicht rein geguckt. Zumindest ich und die anderen nicht, Jimin dafür schon“, meinte Namjoon und ich sah Jimin fragend an.
„Ich wollte wissen, welchen Klamotte Stil du hast. Er ist übrigens toll“, verteidigte sich Jimin und sah den Größeren wütend an.
„Aus dem Weg, die Kiste ist echt schwer“, rief jemand und kurz darauf kam Jungkook mit einer Kiste in den Raum gelaufen.
DU LIEST GERADE
Saint Stephanus (BTS AU)
VampireFünf Mädchen Internate hat Artemis Mia Shaw bereits hinter sich und nun ist sie auf einem neune Internat, ein ehemaliges Jungen Internat. Natürlich ist dies ein großer Unterschied zu einem Mädchen Internat. Aber wer fünf Mädchen Internate überlebt...