Kapitel 3

19 0 0
                                    

In zwei Tagen würde der erste Schultag sein. Ich hatte meinen Raum fertig eingerichtet und verfeinerte hier und da noch ein paar Kleinigkeiten. Es klopfte an der Tür, während ich ein paar Bilder auf hing.

„Hey, was ist?", fragte ich Clyde, der vor mir stand.

„Hey, Mia. Darf ich rein kommen?", fragte er und ich nickte.

„Na klar." Er hatte eine kleine Box dabei, welche er auf den Couchtisch legte.

„Hier drin sind deine Schuluniform, dein Stundenplan und der Code für dein Schließfach inklusive Schließfachnummer", sagte Clyde und öffnete die Box. Die Uniform wurde in einem angenehmen dunkel blau gehalten und sah gar nicht so scheiße aus.

„Gibt es auch ein schwarzes Brett für AGs und weiteres?", fragte ich ihn und er nickte.

„Ja, im Foyer ist eins", antwortete er. Ich bedankte mich und dann war Clyde auch schon wieder weg. Ich hängte die Uniform in den Kleiderschrank und überflog den Stundenplan schnell. Ich wurde bereits von Jin durchs Schulgebäude geführt, weswegen ich mich dort schon einigermaßen auskannte und wusste, wo welcher Raum lag. Na ja, zumindest ungefähr.

„Mia!", rief Kate, als sie mit Eloise den Raum betrat.

„Was gibt's?", fragte ich.

„Wir wollen raus, kommst du mit?", fragte sie und ich nickte. Ich stand auf, nahm meine Kamera und folgte den beiden. Draußen war herrliches Wetter und es war unglaublich angenehm in der Sonne zu sitzen.

„So, ich bin neugierig. Was ist, seitdem wir das letzte Mal über Jungkook geredet haben, geschehen?", fragte Kate und Eloise sah zwischen uns hin und her.

„Könnte man mich auf den aktuellen Stand bringen?", fragte sie. Ich nickte und erzählte ihr alles, was ich auch schon Kate erzählt hatte.

„Am selben Abend hielt dieser Idiot es auch noch für notwendig, mit Jimin in mein Zimmer zu kommen unter dem Vorwand, dass er sich das Zimmer angucken wollte. Ich war komplett genervt und habe dementsprechend dann auch reagiert. Jimin ging dann und nahm Kookie mit sich, jedoch hat er dann gewartet, bis Jimin draußen war und hat die Tür aufgeschlossen. Ich hatte ihn dann gebeten, die Tür wieder aufzuschließen, er hat's aber nicht getan, weswegen ich dann aufgestanden bin, um die Tür wieder aufzuschließen. Jungkook hatte aber nichts Besseres im Kopf, als mich gegen die Wand zu drücken. Ich fragte ihn dann, was sein Problem sei und er antwortete darauf, dass er Menschen, die sich für etwas Besseres halten würden, nicht leiden könnte. Ich erwiderte daraufhin, dass er mich dann einfach ignorieren könne, dann müsste er sich mit solchen Menschen nicht abgeben. Daraufhin war er erst mal sprachlos. Ich schubste ihn von mir weg und wollte die Tür aufschließen, jedoch hatte das Arschloch den Schlüssel abgezogen und in seiner vorderen Hosentasche versteckt. Dieser Dude war ernsthaft der Meinung, dass ich mir diesen kack Schlüssel selbst holen sollte.

„Fragt mich jetzt bitte nicht, wie ich auf das gekommen bin, was ich euch gleich erzähle. Ich hatte wirklich keine Lust, diesen Schlüssel aus seiner Hosentasche zu ziehen, weswegen ich versuchte ihn abzulenken. Und wie lenkt man am einfachsten Jungs ab?", erzählte ich.

„Du hast ihn geküsst?!", rief Kate und hielt sich dann die Hände vor den Mund.

„Schrei es doch noch lauter, sodass es alle Schüler mitbekommen, aber ja, ich habe ihn geküsst", meinte ich und schaltete dann die Kamera ein.

„Und wie war es?", fragte Eloise mit einem perversen Grinsen.

„Gar nicht mal so scheiße, wie ich bei ihm erwartet hätte", gab ich zu.

„Und weiter?", fragte Kate aufgeregt nach.

„Und wie „weiter"? Ich hatte dann den Schlüssel und habe ihn rausgeschickt", sagte ich.

Saint Stephanus (BTS AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt