"Ich weiß es nicht. Ich kenne ihn von früher, aber ich weiß nicht wer er ist. Er will das ich herausfinde wer er ist. Dann könnte ich erfahren ob wir Freunde, Feinde oder sogar Verliebte sind.", sagte ich Traurig...
Hinata nahm mich in die Arme.
"Ihr würdet echt gut zusammen passen.", grinste sie. Ich riss mich aus ihrer Umarmung und sah sie entsetzt an.
"N-niemals!?", rief ich errötet. Hinata kam mir grinsend näher.
"Wir da jemand Rot?", grinste sie. Ich schob sie beleidigt an die Seite. Ich dachte nach.
"Tsuki?"
"E-er weiß von meiner Mutter...", sagte ich Traurig.
"Ich habe das Gefühl als wüsste er mehr über sie, als ich, weshalb ich herausfinden muss, wer er ist.", sagte ich Traurig und ernst. Ich ballte meine Hände zu fäusten. Ich sprang vom Sofa auf.
"Ist jetzt auch egal... ich leg mich Schlafen.", sagte ich müde.Nächster Tag:
Hinata und ich schafften es gerade noch rechtzeitig zum Unterricht. Wir hatten verschlafen und mussten deshalb sogar Frühstück ausfallen lassen.
Als wir uns setzten stellten wir etwas fest...
Hana war nicht da.
Hinata und ich sahen uns gegenseitig besorgt an.
*Wo ist Hana? Sollte sie nicht schon zurück sein? Ich rede mal nachher mit diesem Monroe!*Die Klassentür ging auf und ein Mann mit Topfschnitt und Buschigen Augenbrauen trat ein.
"Lee? Ist das dein Vater?", fragte ich Lee der hinter mir sah, vewirrt. Lee schüttelte strahlend den Kopf.
"Hallo! Ich bin Might Guy! Und mit der Kraft der Jugend, gehen wir nach draußen auf den Sportplatz und laufen einige Runden.", grinste er mit Daumen hoch und zwinkerndem Auge.
*Der ist genau so verrückt wie Lee?! Ob Lee das von ihm hat?*
Lee war von Guys Idee sehr fasziniert, als würde er ihm gleich die Füße küssen. Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn.Der Unterricht verlief zum Glück echt schnell. Immerhin mussten wir 20 Runden um den Sportplatz laufen. Ich war sehr erleichtert das wir nur 15 Runden laufen mussten, weil Choji vor Erschöpfung auf dem Boden gekrochen ist.
Ich hatte mich sehr schnell umgezogen und war in meine Schuhe geschlüpft. Als ich Richtung meines Schlafzimmers joggte, summte ich ein Lied und band mir die Haare zu einem Zopf zusammen.
Ich öffnete die Tür und hielt inne. Ich lauschte kurz. Nichts wahr zu hören. Nur das leise ticken von Hinatas Wecker.
*Hana ist auch nicht hier? Wo könnte sie sein?*
Ich warf meine Tasche in eine Ecke, steckte den Schlüssel in meine Hosentasche und ging zum Jungenhaus. Da dieser Don Monroe zwei Jahre über uns ist, müsste sein Zimmer im vierten Stock sein.
Ich lief ganz entspannt die Treppen hinauf... und siehe da... Don Monroe, der gerade sein Zimmer verlässt.
"Hey, Monroe!", rief ich durch den Flur. Der Blondhaarige, Lederjacken tragende junge, sah herablassend hoch.
"Tsakiro?", fragte er vewirrt.
"Tsukino!", korrigierte ich ihn. Ich ging auf ihn zu und sah ihn herausfordernd an.
"Hana hat mir gestern erzählt das du mit ihr aus warst! Aber sie ist letzte Nacht nicht zurück gekommen. Was hast du mit ihr gemacht?", fragte ich ernst. Er sah mich vewirrt an.
"Mit wehm?", fragte er. Mir viel der Mund auf. Ich rang nach Luft.
"Gestern hat Hana Kurooka mir dir ein Date gehabt und du weißt nichts davon?!"
Er dachte nach.
"Ach dieses Weib. Sie hat mich in den Pausen immer versucht zu verführen. Ich habe nie mit ihr ein Date gehabt... ich kann sie nicht einmal leiden.", sagte er genervt.
*Hätt mich auch gewundert... A-aber... wenn er gestern nicht mit ihr weg war, wer dann?!*
Ich drehte mich ruckartig um und lief die Treppen hinunter. Ich riss die Tür auf und prallte gegen jemanden, dabei flog ich auf den Boden. Vewirrt rieb ich mir den Kopf und sah hoch. Mich sahen zwei paar Schwarze Augen an.
"Angel?"
"Tsubasa?"
"Warum so in eile?", fragte er vewirrt. Ich sprang sofort auf und erklärte im knapp was passiert ist, wärend wir zum Schulleiter gingen.Zufälligerweise liefen wir ihm über den Weg.
"Sensei Kakashi! Wir haben einen Notfall! Hana ist verschwunden!", rief ich Kakashi aus der Ferne zu. Ich rannte zu ihm und blieb vor ihm stehen.
"Das weiß ich bereits. Immerhin habe ich gestern gesehen das sie das Schulgelände verlassen hat.", sagte er kühl. Ich sah ihn wütend an.
"Und warum haben Sie nichts unternommen?", sagte ich wütend. Er zuckte nur die Schultern.
"Ich dachte sie kommt wieder, aber das war wohl falsch gedacht.", sagte er kühl. Ich stampfte an ihm vorbei und ging richtung Grenze.
"Tsukino! Wohin gehst du?", fragte Kakashi.
"Hana suchen!", antwortete ich knapp.
"Woher willst du wissen wo sie ist, wenn du keine Spur hast?", fragte Kakashi ruhig.
"Ich gehe an den Ort an dem das Date stattfinden sollte.", sagte ich.
"Wo soll das sein?"
"Konohagakure!", antwortete ich knapp.
"Wenn du jetzt so weiter gehst, kommst du erst morgen dort an.", rief Kakashi mir nach. Ich blieb stehen. Ich dachte nach.
"Dann fliegt mich Tsubasa!", sagte ich. Tsubasa nickte nur. Kakashi wollte einwenden, aber er seufzte nur und in zeigte uns die Richtung, an der wir los fliegen sollten, damit uns niemand bemerkte.
Kakashi folgte uns auf den Platz und wartete bis wir verschwunden waren.Tsubasa legte seine Arme um meine Taille und auf seinem Rücken, wuchsen große Schwarze Flügel heraus. Mit einem Ruck, drückte er sich vom Boden ab und flog hoch. Er flog immer höher, bis wir von Wolken versteckt wurden und vor uns der bevorstehende Sonnenuntergang zu sehen war. Ich staunte.
"Man hab ich das vermisst!", staunte ich. Tsubasa lachte leicht. Dann flog er immer weiter gerade aus. In einer halben Stunde, war Konoha unter uns. Unbemerkt landete er auf dem Dach, des Kageturms. Dort erwartete uns merkwürdigerweise schon Tsunade.Sie sah uns vewirrt und ernst an.
"Meister Hokage?!"
Ich verbeugte mich.
"Ihr seid auf der Suche nach Hana, oder?", fragte sie ernst. Ich nickte. Tsunade seufzte. Sie kam auf mich zu und gab mir einen Zettel.Wir haben Hana Kurooka, wenn ihr sie wieder haben wollt, kommt zum Tal des Endes und bringt mir Tsukino Hoshishima. Ansonsten wird Hana den Wasserfall hinunter fallen!
Ich sah Tsunade erschrocken an.
"Ich muss zu ihr. Ihr leben steht auf dem Spiel!", sagte ich besorgt.
"Das geht nicht. Dadurch steht dann dein Leben auf dem Spiel. Du kannst nicht einfach sterben.", sagte Tsubasa.
"Das werde ich in Kauf nehmen, außerdem kann ich kämpfen.", sagte ich ernst.
"Tsubasa! Bring mich zu Tal des Endes!", sagte ich ernst.
"Tsukino! Das kannst du nicht machen. Du gehst Blind auf sie zu!", sagte Tsunade.
"Das ist mir egal! Wenn es um meine Freunde geht, habe ich keine andere Wahl... Außerdem sterbe lieber ich, als meine Freunde!"
Ich nickte und Tsubasa ließ seine Flügel erscheinen.
"Warte, Tsukino!", rief Tsunade. Ich sah sie an.
"Pass auf ich auf und übertreib es nicht!", sagte sie. Ich lächelte und nickte.
"Ich werde mit Hana zurück kommen, Versprochen!", lächelte ich.Dann flog Tsubasa los...
DU LIEST GERADE
a Angel with life (Neji FF)
FanfictionEin Engel, lebt seid ihrem zehnten Lebensjahr als ein normales Mädchen in Konohagakure. Sie hat begonnen auf dem "Konoha Internat für Ninjas", zu lernen. Seid dem sie mit dem ersten Schritt das Schulgelände betreten hatte, war die Welt anders als so...