Ich betrat an Hinata gestützt das Mädchenwohnheim und sah auf den Boden. Voller Besorgnis kamen Akito/Tsubasa, Hana, Tsunade und Kakashi auf uns zu. Hana nahm uns beide in die Arme und ich lehnte mich geschwächt an sie. Immerhin war ich immer noch ohne Energie. Als sie mich los ließ, kippte ich leicht zur Seite, aber konnte mich noch halten. Hinata und Akito nahmen meine Arme und legten sie über ihre Schulter. So gingen wir vorsichtig zurück in unser Schlafzimmer. Dort wurde ich auf meine Bett abgesetzt und Tsunade legte mir etwas Kaltes, aus dem Minikühlschrank, auf meine Knie, die etwas angeschwollen waren.
"Da Hina jetzt entlich da ist, musst du uns jetzt sagen was du bist!", sagte Hana ungeduldig. Ich nickte leicht und holte Luft.
"Ich bin ein Engel! Ich lebe seid dem ich zehn bin mit meinem Vater, hier in Konoha. Davor habe ich in einem Königreich, im Himmel gewohnt. Vor fünf Jahren ist meine Mutter bei einem Krieg ums Leben gekommen, zumindest behaupten das alle. Sie oder ihre Leiche wurde nie gefunden... Zumindest war meine Mutter nicht nur ein Engel, sondern auch ein Ritter, genau so wie mein Vater, um das Königreich zu beschützen... Ich weiß nicht warum, aber ich sollte Trainiernen mich in einen Engel zu verwandeln, da das aber mit Sensei Kakashi und Tsunade-sama nicht funktioniert hat, kam Tsubasa auf die Erde. Er hatte mich Trainiert... Dann geschah dieser vorfall mit der entführung und ich hatte es geschafft mich in einen Engel zu verwandeln... obwohl ich mit meinem Hass auf die Gangster, meine Kontrolle verloren hatte...", erklärte ich.
"Und warum hälst du das geheim?", fragte mich Hinata vewirrt.
"Nunja... immerhin bin ich kein normaler Mensch und da durch könnte das Leben zwischen Engel und Mensch außer kontrolle geraten... der Krieg den wir geführt hatten, war ein Krieg zwischen Mensch und Engel!"
"A-aber warum, wenn du ein Engel bist, bist du auf der Erde?", fragte mich Hana vewirrt.
"DAS...weiß ich nicht!", lachte ich.
"Zumindest ist mir diese Geheimhaltung unter Freunden jetzt egal! Bitte erzählt das den anderen... ich bin dafür gerade nicht in der Lage.", sagte ich. Hana und Hinata nickte gleichzeitig.
"Ähm... Tsuba-... ich meine Akito...", sagte Hinata nervös.
"Hm?"
"K-können wir dich Tsubasa nennen? Akito ist so ungewohnt.", sagte sie, wärend sie mit ihren Fingern spielte. Akito über kam ein lächeln.
"Gerne.", lächelte er.
"Dann will ich dich aber auch Tsubasa nennen!", lachte ich. Er lachte und nickte dann.
"Häää? Du bist doch seine Cousine, warum willst du ihn Tsubasa nennen, wenn du seinen Namen schon gewohnt bist?", fragte Hana irritiert.
"Naja... so richtig gewohnt bin ich nicht. Ich kenne ihn nur von vor fünf Jahren und außerdem mag ich den Namen Tsubasa mehr, als Akito.", lachte ich."Jetzt ist aber Schluss mir Gerede! Tsukino muss sich ausruhen und Hinata muss in den Unterricht!", kam Tsunade entlich zu Wort. Dann drehte sie ihren Kopf zur Seite und sah Kakashi ernst an. Einige Sekunden später merkte Kakashi das er angeschaut wird und sieht deshalb vom Buch hoch.
"Was ist?", fragte er gelassen.
"Du bist Lehrer!", sagte Tsunade etwas lauter. Er seufzte, legte das Buch in die Tasche und verschwand mit Tsunade und Hinata aus dem Zimmer um der Arbeit nach zu gehen.
"Ich gehe auch. Du musst dich noch erholen.", sagte Tsubasa und ging mit einem Winken aus dem Zimmer.
"Und ich Hau mich auf's Ohr!", sagte Hana gähnend und ließ sich mit dem Gesicht nach unten auf ihr Bett fallen. Ich schmunzelte leicht und legte mich auch vorsichtig ins Bett. Wenige Minuten später war ich eingeschlafen...Ein lautes Geräusch von draußen weckte mich. Ich öffnete müde meine Augen und sah, dass Hana nicht in ihrem Bett war. Ich setzte mich hin und versuchte aus dem Fenster zu sehen. Es war bereits Dunkel. Plötzlich erhellte eine Explosion, die Dunkelheit. Ich hatte mich an die Wand gelehnt und ging zum Fenster. Ich sah auf den Schulhof. Alle Schüler liefen unruhig durch den Hof, wärend Kakashi versuchte sie zu beruhigen. Ich sah etwas weiter zur Seite und sah ein großes Feuer, was das ganze Jungenwohnheim umschlungen hatte.
"Das Feuer wird sich ausbreiten?! Dann brennt auch dieses Wohnheim?! Ich muss hier raus!", sagte ich eilig. Ich wankte zur Tür und krallte mich weiter an die Wand fest. Als die Tür auf ging, liefen immer noch eine menge Schülerinnen durch den Flur. Niemand bemerkte mich. Plötzlich war der Flur leer. Ich sah aus dem Fenster und sah, dass das Feuer sich immer näherte.
"Scheiße!", fluchte ich. Schweiß rollte meine Wange hinunter und ich ging weiter an der Wand entlang.
"I-ich muss hier raus!", keuchte ich erschöpft und lehnte mittlerweile mit der Schulter an der Wand. Meine Kraft war kurz davor komplett nach zu lassen. Ich war so Energielos um mich in einen Engel zu verwandeln.
*Wenn ich mal Hilfe brauche, ist natürlich keine da! Scheiße!*
Ich viel auf die Knie. Das Feuer war nun einige Meter hinter mir. Das Feuer kam immer näher auf mich zu.
*Das ist mein Ende?!*
Ich kniff die Augen zu und spürte die Hitze immer stärker. Einige Minuten saß ich da, doch das Feuer berührte mich nicht. Ich öffnete ein Auge und riss dann beide auf. Das Feuer war einen Meter von mir entfernt. Es hatte sich zwar weiter ausgebreitet, aber sich von mir fern gehalten. Ich staunte. Langsam zwang ich mich auf zu stehen. Ich machte einen Schritt nach vorne und das Feuer schob sich an die Seite. Schnell ging ich an der Wand entlang. Zwar konnte mich das Feuer nicht berühren, aber der Rauch brachte mich dazu, alles verschwommen zu sehen. Ich gelangte zu den Treppen. Ich setzte mich auf das Geländer und rutschte es hinunter. Sofort war ich unten und viel auf den Boden. Ich sah durch die Glastür, die anderen. Alle sahen mich entsetzt und erstaunt an. Ich setzte mich auf und rannte die letzten Schritte. Die Tür hatte ich aufgeschoben und mich durchströmte eine relativ angenehme Luft. Ich begann zu husten und viel erneut auf den Boden. Kakashi hatte sich durch die menge gedrängt und war auf mich zu gerannt. Meines erstaunen war Tsunade ebenfalls da.
"Wie hast du das geschafft?", fragte mich Kakashi, der mich etwas aufrecht hingesetzt hatte.
"Ich weiß es nicht...", krächste ich mit trockener und erschöpften Stimme. Ich hustete ein paar mal und lächelte dann leicht.
"Das Feuer hat sich irgendwie von mir fern gehalten.", krächste ich lächelnd. Tsunade heilte langsam meine Wunden.
Hinata hatte mich langsam bemerkt. Sie rannte auf mich zu.
"Tsuki, w-was ist passiert!?", fragte sie geschockt.
"Ihr habt mich im Haus vergessen.", lachte ich.
"W-wir d-dachten du wärst irgendwo in der menge!", schluchzte sie. Ich lachte kurz und hustete dann. Ich wurde langsam von Kakashi hoch gehoben und weiter nach hinten getragen, wo es nicht so stickig war. Ich lehnte an der kühlen Wand der Aula und sah hoch zu den Sternen. Meine Freunde saßen oder Standen neben mir und sahen mich besorgt an.
"Tsuki?", brach Hana die Stille. Ich sah sie an.
"Es tut mir leid! Ich war so aus dem Häuschen, da dachte ich du bist schon vor gegangen und ich war aus dem Haus gerannt.", sagte sie mit Tränen in den Augen. Ich lachte nur.
"Schon okay! Immerhin lebe ich noch.", lachte ich.Langsam kam Tsunade auf uns zu.
"Das Feuer wird immer kleiner. Ihr solltet jetzt erstmal zu dem Schulleiter gehen. Er wird euch sagen was jetzt zu tun ist.", sagte sie ruhig. Alle nickte und verbeugten sich. Als die anderen nicht mehr zu sehen waren, beugte sich Tsunade zu mir hinunter...
_________________________________________Sorry das ich erst nach vier Tagen veröffentliche, aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll. Ich habe doch entlich, dank meiner Freundin eine Idee gefunden.
Arigato!LG eure Al_ice09❤
DU LIEST GERADE
a Angel with life (Neji FF)
FanficEin Engel, lebt seid ihrem zehnten Lebensjahr als ein normales Mädchen in Konohagakure. Sie hat begonnen auf dem "Konoha Internat für Ninjas", zu lernen. Seid dem sie mit dem ersten Schritt das Schulgelände betreten hatte, war die Welt anders als so...