Kapitel 8❤️

99 2 0
                                    

Ich grübelte rum..und rum..und wartete..
Wo ist er nur..?' dachte ich mir,'Vielleicht sollte ich mal nachsehen...naja nur um zugucken ob es ihm gut geht..aber NEIN ICH LIEBE IHN NICHT..bah..aber irgendwie ist er doch ganz schön...UFFF NEIN!' Ich musste die ganze Zeit über den „Kuss" nachdenken...
‚Seine Lippen sind ganz schön weich..' ‚Er ist so...achhhh..' ‚Wenn er ne Freundin hätte würde er mich doch nicht küssen..oder? 🤫'
Ich bekam meinen Kopf nicht frei..gleichzeitig überlegte ich wo Noah blieb und machte mich so dumm und hohl ich auch war auf dem Weg zum Labor.
Aber in dem Labor war keiner..Niemand..
„Hallo..?"rief ich und hörte wie mein Echo erschien.Das Labor war bis auf mir leer.
Doch plötzlich öffnete sich eine Tür und ich sah Noah mit gaten und einen weiteren jungen.Sie stürmten durch die Tür und hielten sie dann zu.
„Was ist hier los?"fragte ich.
„WAS MACHST DU HIER?"rief Noah, „Hab ich dir nicht gesagt warte draußen?!"
„Ya,aber" in dem Moment rannte etwas permanent gegen die Tür.Die Jungs konnten die Tür kaum noch zuhalten,also rannte Noah zu mir nahm mich am Handgelenk und rannte.Hinter uns waren gaten und dieser Junge.
„DUCK DICH!" schrie der Junge und ich duckte mich.Ich lag meine Hände über meinen Kopf und Noah lag seine ebenfalls über meinen Kopf.
„Alles okay?"
„Ya.."
Als wir draußen ankamen und uns in einem Bus versteckten war es still...aber ich konnte diese Stille nicht mehr ertragen.
„Also.."
„Pshhhht!NICHT DAS DIE UNS HÖREN!" flüsterte gaten.
„Wer uns hört ?"
„PSHHT!"
Ich verdrehte nur meine Augen.Wie kann ein Mensch nur so oft pshht sagen OMG.
„Und du bist?"fragte ich leise aber höflich.
„Caleb."sagte er.
„Ah,ich bin elis."
„Hallo."
„Ähm,ich hab eine Frage."sagte gaten.
Aufeinmal öffnete sich die Bus Tür.Noah und gaten hielten ihre Schläger bereit die sie auf einem Hockeyfeld gefunden hatten auf dem der Bus stand.
Wer war es ? Wovor sind Noah,gaten und Caleb weggerannt und vor was verstecken wir uns?

Elah💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt