„Halt die fresse!"sagte sadi und hob den Spiegel auf.
Ich suchte einen Weg Noah zu befreien und fand letztendlich einen anderen ‚Eingang' zur Höhle.
„Sadi,komm hier her!"rief ich.
„Hier,sieh mal.Ein Eingang zur Höhle."
Ich lief in die Höhle rein und sadi hinter mir her.
„Denkst du wir finden hier Noah?"
„Ya,bestimmt.Wir können ja auch etwas suchen was dein Gehirn ersetzt."
„Was?" fragte sie.
Ich murmelte den Satz so,dass sie es nicht hören konnte.
„NOAH?"rief ich.
„NOAH,BABY BIST DU HIER?" rief sadi.Ich blieb kurz stehen und verdrehte die Augen.Wie kann man nur so ...ARGHHH!
„Ich bin hier." rief er zurück.
Wir folgten Noahs stimme.
„OMG NOAH!"sagte mich und drehte mich sofort um.Noah hat anscheinend neue Sachen in der Höhle gefunden und zog sich um..sein Oberkörper war frei und sadi konnte ihren Blick nicht von ihm lenken.
„Damnnn boyy."sagte sadi.
„Was denn ?"fragte er frech.
„Sieh dir gefälligst was an!Iff!"sagte ich.
„Bin ja grad dabei!" sagte er zurück.
Als wir aus der Höhle raus kamen sah Noah so heiss aus...Ich konnte meinen Blick kaum von ihm lenken.Er blickte hoch zur Sonne und die Sonne schien in sein Gesicht.„Kann's weiter gehen?" fragte er mich aber ich träumte nur rum.
„Elissssss?Huhuuuuu."
„Ya?Ähhh ja ja!"
‚Oh Gott war das peinlich.' dachte ich mir.
Sadi lief wieder neben Noah und Noah neben mir.Er redete kaum genauso wie ich.Sadi dagegen war nur am reden.
„Mädchen,bist du sowas wie eine Kanalisation?"
„Äh,nein!"
„Ah weil du redest nur scheisse redest ohne Pause."
Sie sah mich schockiert an und Noah sah mich ebenfalls an aber er lachte.
„NOAH!"sagte sie und stampfte mit dem Fuß.
Er lachte nur noch lauter und sagte: „Reg dich ab,sadi.Ist doch nur Spaß."
„Ach ist es das ?"fragte sie.
„Ya ist es das?" fragte ich.
„Elis.."sagte er leise.
„Ähm,sadi lässt du mich mit elis kurz alleine.."
„ALLEINE?Na klar doch." sagte sie und Ich merkte schon wie sie vor einfersucht platzte.
„Was soll das?"
„Noah!SIE FRISST DICH AUF!"
„Elis du übertreibst."
„Noah.." kam sadi wieder und legte ihre Hand auf Noahs schultern.Schnell riss ich ihre Hand darunter.
„Lass deine Hände bei dir!"sagte ich zu ihr mit einen Blick der sie fast tötete.
„Ach und was wenn nicht?"
„Dann werde ich sie dir brechen."
„Elis du bist ganz schön aggressiv."
„Aggressiv." wiederholte ich.
„Sadi,lass uns doch mal kurz alleine."
„Ja,setzt dich auf den Stein und schmink dich wieder,dann kannst du wenigstens deine Hässlichkeit über decken.Lass dir gleich noch was für deine Charakterlosigkeit einfallen!"
Sie sah mich empört an und ging.
„Elis.."
„Noah.."
„Ja?"
„Ja?"
„Uff,Elis.Was hast du nur gegen sadi?"
„Was ich gegen sie hab?!"
„Ja,du greifst sie immer direkt an."
Ich verdrehte meine Augen.
„War ja klar."
„Was?"
„Ich bin hier nur im Weg schon verstanden."sagte ich und ging.Ich rempelte ihn leicht an.
„Elis.."rief er mir hinterher.
DU LIEST GERADE
Elah💕
FantastiqueEin Mädchen namens elis zieht mit ihren Vater in die Türkei.Dort lernte sie einen süßen jungen kennen,aber wer ist er wirklich..und was passiert in der Türkei...