Kapitel 9❤️Das etwas😧

90 1 0
                                    

Ich bekam Angst und versteckte mich hinter einem Sitz.Aber vor was versteckten wir uns.Die Bus Fahrer Tür öffnete sich und Noah rannte mit dem Hockey Schläger zu Tür.
„AHHHHHH!"Schrie er dabei.
„NOAH!STOPP ICH BINS DOCH NUR FINN!"Noah blieb vor Finn und Sadie stehen.
„Oh Gott,habt ihr uns erschreckt."sagte gaten.
Ich guckte leicht über die Sitze,doch plötzlich rannte etwas gegen den Bus.
„SCHNELL ALLE HINTER IRGENDEINEN SITZ UND..."und schon wieder rannte etwas gegen den Bus.
„Und KEIN WORT SAGEN."
Noah setzte sich neben mir und die Tür öffnete sich.
„Vor was verstecken wir uns eigentlich?"flüsterte ich.
„Pshhht!"
Was war das..ich sah eine Kreatur,die nicht sehr harmlos aussah.Die Kreatur hatte einen Menschen Körper und war grau.

Die Kreatur hatte einen Menschen Körper und war grau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es machte mir Angst...doch letztendlich verschwand das dir wieder.Wir kamen aus unseren verstecken hervor.
„Was zum teufel war das ?!"sagte Finn.
„Ein,...ein demogorgon."sagte Caleb.
„Ein Demo was ?"
„Demogorgon.Es frisst Menschen.Er kann sie durch des Geruchs ihres Blutes riechen."
„OH MEIN GOTT.OH MEIN GOTT.OH MEIN GOTT!"sagte gaten, „DAVON WUSSTE ICH NICHTS!WIR WERDEN ALLE STERBEN OH MEIN GOTT!"
„NEINN ICH HAB NOCH NICHT DIE KARDASHIENS GETROFFEN!"sagte Sadie.
„IFFF SADIE,WIR WERDEN WAHRSCHEINLICH ALLE STERBEN UND DU MACHST DIR DESWEGEN SORGEN ?!"
„LASS MICH DOCH!" sie kam näher.
„OHOOOO,DIE WILL STRESSSS?DIE BEKOMMT STRESS!"ich wollte zu ihr aber Noah hielt mich fest und zog mich zu sich.
„Wir können uns keinen Streit jetzt leisten."sagte er.
„Doch!" sagte Caleb , „lass die doch oder hast du Angst das sie deine kleine Freundin weh tun wird?"
Noah ließ mich los und ging zu Caleb.
„Nein,hab ich nicht,weil ich meiner kleinen Freundin vertraue."
‚OMG ER NENNT MICH SEINE KLEINE FREUNDIN!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHH' dachte ich mir in dem Moment.
„Ach Ya?" fragte Caleb, „Das rot haarige Mädchen wird deine Freundin so schnell zerstören wie ich dich."
„Liegt wohl daran dass ihr beide mit euren Gestank uns vertreibt." Da lächelte ich.
„Hahaha,genau.Deiner kleinen schlampe möchte ich gerne mal aufs Maul hauen."
„Nenn sie noch einmal so und du bekommst aufs Maul!"Ich sah wie Noah wütend wurde und hatte seine Faust zusammen drückte.
„Schlampööö!"
Noah holte aus und schlug ihn ins Gesicht.
„Leute hört auf !"sagte Finn.
„Eyyyy !HÖRT AUF !"schrie gaten.
„HÖRT AUF.NOAH HÖR AUF!!!"
„CALEB LASS IHN LOS!"
„HÖRT AUF !"schrie ich.
„HÖRT AUF!" die beiden prügelten sich und keiner konnte sie aufhalten,bis auf mich.
„AHHHHHHHHHH!"Schrie ich und Caleb wurde weg geschleudert.
„WOWWWW."sagte gaten, „WIE HAST DU DAS GEMACHT?!"fragte Sadie.
„Ich,ich weiß es nicht."Noah stand auf und ging zu Caleb.
„Alles okay?"
„Ja,danke bro."
Er half Caleb wieder hoch und kam dann zu mir.
„Elis.."
„Noah,ich war das nicht."
„Elis..doch."
„WIE DENN BITTE ?ICH BIN WIE IHR!" sagte ich, „nur mit einen bessern IQ."
„Ähm Danke ?" sagte Sadie und kaute ihren Kaugummi weiter.
„Ähm,sorry das ich euch störe",sagte gaten, „Ich möchte nur aufgeklärt haben ob ihr zusammen seid oder nicht."
Ohhh...was wird Noah sagen?Was ist gerade mit mir los und wird der Demogorgan uns finden und töten ?

Elah💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt