„Leute wir müssen jetzt Ruhe bewaren!"sagte ich und faste Noah an die Hand.
„Noah,kannst du mich hören...Noah?"
„DAS BRINGT NICHTS!WIR MÜSSEN HIER RAUS!"schrie gaten.
„Ya,gaten hat recht."
Aus dem nichts kam eine offene Tür die uns raus brachte.Ich versuchte Noah zu tragen,aber er klebte förmlich am Boden...genauso wie Finn.
„ICH LASS DIE NICHT ALLEINE!"schrie ich.
„WIR WERDEN ALLE STERBEN!ELIS KOMM JETZT!"schrie Caleb und zog mich ich versuchte mich von seinem Griff zulösen und fing an zu weinen.Ich konnte die nicht alleine dort lassen...Sie haben das nicht verdient!NEIN!
„CALEB LASS MICH LOS..BITTE !!"
„NEIN!"sagte er und zog mich raus.
„NEIN!!!"schrie ich.Caleb hat es geschafft...wir alle waren draußen bis auf Noah und Finn.
Ich versuchte wieder durch die Tür zu gehen doch es klappte nicht.Etwas wie ein unsichtbares Kraftfeld verhinderte es.
„WIESO HAST DU DAS GETAN?!WIESO?!"fragte ich Caleb schreiend während Tränen über meine Wangen flossen...
Plötzlich Schwebten wir alle in der Luft und ich versuchte mich an etwas fest zuhalten doch es klappte nicht.Ich flog und flog..bis ich bewusstlos wurde.
Als ich aufwachte schien alles wie ein Traum..Denn mein Vater und alle Menschen waren wieder da.Doch ich weiß das es kein Traum war und begann an an Noahs Haustür zu klingeln und endlich öffnete eine liebenswürdig Frau die Tür.
„Hallo?"
„Hallo,ich bin elis eine Freundin von Noah Ähm ist er hier ?"
Sie begann zu weinen an und erzählte mir das er vor vielen Jahren vermisst wird mit einem anderen jungen Namens Finn.
Ich nickte verständlich und ging.
Noah und Finn werden vermisst ?Ich suchte Caleb auf und fand ihn letztendlich denn er und gaten haben auch von der Tragödie mitbekommen und wissen ebenfalls,dass das nicht stimmen kann,aber ich merkte das ihnen das eigentlich egal war,weil sie in Sicherheit waren.
„Was nun?"fragte ich.
„Nichts..wir können nichts tun."
„Gebt ihr einfach auf ?!FINN UND NOAH HABEN UNS GEHOLFEN UND IHR GEBT DIE AUF?!"
„Was sollen wir denn machen es gibt keine Möglichkeiten die wieder zu retten oder zu finden.."
„Doch eine gibt es...."sagte gaten.
DU LIEST GERADE
Elah💕
FantastiqueEin Mädchen namens elis zieht mit ihren Vater in die Türkei.Dort lernte sie einen süßen jungen kennen,aber wer ist er wirklich..und was passiert in der Türkei...