Elis pov:
Ich bin Elis,15,Kurdin.Ich musste mit meinen Vater in die Türkei is die Stadt Izmir ziehen..was mir nicht so viel Freude beriet.Ich musste mich nämlich von meinenFreunden,Klassenkameraden und sonstigen verabschieden..
Wir zogen in ein großes Haus ein in der Nähe von einem Strand.
Wir brachten unsere Möbel rein.Als mein Vater alles einrichte,saß ich vor der Haustür auf der Treppe.
‚so ist es also,neues Leben...na toll..' dachte ich.Wir hatten auch Nachbarn..
Ein Nachbars junge,schwarz bedeckt, kam kurz raus um den Müll raus zubringen.
‚Na toll,emo..' sagte ich zu mir.
Mein Vater sagte ich sollte ein bisschen die Gegend genießen..Also lief ich zum Strand.Ein junge mit einen Surfbrett in seiner linken Hand rempelte mich an.
„Hey!Pass doch auf!"rief ich.
„Tut mir leid."sagte er. „War nicht meine Absicht."
„Oar,egal.."sagte ich und ging.Er hielt mich am Arm fest und sagte: „Ich bin Noah..und du?"
„Ich bin nicht interessiert."
„Also nicht interessiert.Es gewittert gleich.Wir sollten lieber gehen."
,wenn wir gehen sollten,warum lässt er mich denn nicht los?' dachte ich.Er hielt meine Hand noch fester fest und rannte.Als es an fing zu regnen stellten wir uns unter ein Dach.Er zog seine Jacke aus und gab sie mir.
„Elis.."sagte ich.
„Gesundheit." ich lachte.'irgendwie nett..aber der will mich doch nur am Hacken haben.'
„Also elis.Ich hab dich hier noch nie gesehen.."
„Ich bin neu hergezogen..heute Nachmittag."
„Echt?"
„Ja."
„Weißt du elis..In dieser Stadt passieren komische Dinge."
„Hahaha."ich lachte und sah ihn Lächeln.
„Ich muss nachhause...War schön dich kennenzulernen."sagte ich.
„Ah,warte.Deine Jacke."
„Behalt sie,damit du mich nicht vergisst."rief er und zwinkerte mir zu.‚arroganter Typ ..'Als ich zuhause ankam waren die meisten Möbel schon an der richtigen Stelle.
Am nächsten Tag ging ich wieder zum Strand in der Hoffnungen ihn irgendwie wieder zusehen.Doch ich fand ihn nicht.Plötzlich hob mich jemand von hinten hoch.
„Lass das !"schrie ich.
„Ganz ruhig.Ich bin's nur.Hah,bin ich nicht stark."
‚seine Flirt versuche werden ja immer schlimmer..'
„Nicht wirklich." antwortete ich.
„Also,wen hast du gesucht.Vielleicht einen kerl wie mich?"
‚Och Mist.Er hat mich beobachtet wie ich jmd suchte ..Schnell lass dir was einfallen..'
„Ich hab nur mein Freund gesucht."
„Freund ?!" fragte er verwundert.
„Ja,Ähm ich muss jetzt los ihn suchen naja du weißt schon.Bye"sagte ich und ging.
‚Gerade noch so gerettet elis'
Ich lief nachhause und ging ins Bett.Doch ein Beben riss mich aus meinen Schlaf.Jemand tritt unsere Tür ein und kam die Treppen rauf.
,was passiert hier ?!'
Jemand versuchte meine Zimmer Tür auf zubekommen.Letztendlich tritt er die Tür ein.
„NOAH?WAS..?"
„KEINE ZEIT FÜR ERKLÄRUNGEN !KOMM SCHNELL." rief er.Er nahm meine Hand und rannte mit mir die Treppen runter.Alle Bilderrahmen und Uhren fielen von der Wand.Wir rannten zusammen raus in eine kleine Hütte.
„Hier sind wir in Sicherheit."
„In Sicherheit vor was?Vor was Noah?Was ist da gerade passiert?"
DU LIEST GERADE
Elah💕
ParanormalEin Mädchen namens elis zieht mit ihren Vater in die Türkei.Dort lernte sie einen süßen jungen kennen,aber wer ist er wirklich..und was passiert in der Türkei...