Ich bin Luna Valente 20 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner besten Freundin Nina in Paris die Stadt der Liebe.Doch bei mir ist die große Liebe noch nicht eingetroffen ich halte mich eingeltich von Jungs fern und hatte mit 20 Jahren noch keinen ersten Kuss mein erstes mal oder einen Freund.Der Grund warum ich mich von Männern fern halte ist eigentlich nicht wirklich schön.Früher in der Schule wurde ich ziemlich gemobbt aber nur von den Jungs und deshalb habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männer.Meine beste Freundin Nina ist ziemlich schüchtern und deshalb ist sie gleich wie ich Männer Frei.Nina und ich wohnen in einer sehr schönen Wohnung in Paris mit Blick auf den Eifelturm.Ich arbeite bei einer berühmten Zeitschrift Agentur und Nina als Rezeptionistin in einem Hotel.Sonst gibt es nicht wirklich viel über mich zu erzählen.Mein Bruder Simon und meine Eltern wohnen in der Nähe von mir aber nicht direkt in Paris.
Schon seit einer Woche redet Nina nur über den Italienischen Prinz der diese Woche bei ihr im Hotel übernachten soll.Das er so toll ist und er und sein Bruder so heiß aus sehen.
Ich:Man Nina bitte beruihge dich
Nina:Darf ich heute bei dir schlafen?
Ich:Warum?
Nina:Damit ich nicht so aufgeregt bin
Ich:Das wird dir nicht helfen
Nina:Wie du meinst
Ich:Du wechselst ein bar Sätze mit ihm wen überhaupt und dann verschwindet er auf sein Zimmer
Nina:Ja aber
Ich:Nina ich bin müde ich werde ins Bett gehen
Nina:Luna
Ich:Gute Nacht
Kaum liege ich eine weile im Bett da merke ich schon wie sich die Matratze senkt und Nina sich neben mich legt.
Ich:Wehe du jammerst mich jetzt die ganze Nacht voll
Nina:Nein mache ich schon nicht
Ich:Schlaf gut
Nina:Du auch
Wir beide schlafen friedlich ein.
Am Morgen stehe ich wie immer nach Nina auf da sie immer eine Stunde vor mir anfängt zu arbeiten.Ich frühstücke und mache mich fertig für meinen Tag.Wie jeden Tag verbringe ich 10 Minuten vor meinem Kleiderschrank um zu überlegen was ich an ziehe.
Letztendlich entscheide ich mich für ein Bauch-freies weißes Top und eine Short mit einen mint grün Cardigan.
DU LIEST GERADE
Royal Love
FanfictionWas passiert wenn der Italienische Prinz sich in dich verliebt und du mit ihm ein Glückliches Leben führst und dich zwischen einem Normalem Leben und einen Leben im Königshaus entscheiden musst?Was wählst du?Diese Entscheidung steht nun der 19 Jähri...